MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schiesserei wegen Eintrittskarten !?!?!?  (Gelesen 2323 mal)

OlliB

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Schiesserei wegen Eintrittskarten !?!?!?
« am: 09.Mai 2003, 08:01:05 »

Hab ich gerade in RP-ONLINE gefunden:

Zitat
Wilde Schießerei um Freikarten in Brasilien

Rio de Janeiro (rpo). Wenn es etwas umsonst gibt, dann gibt es bei vielen kein Halten mehr. So jetzt auch vor dem Fußball-Pokalspiel der beiden brasilianischen Erstligisten Flamengo Rio de Janeiro und Vitoria Bahia: Die Verteilung von Freikarten endete in einer wilden Schießerei.
Anhänger verschiedener Fanklubs von Flamengo schossen vor dem Vereinsgebäude in Rio etwa 20-mal in die Luft, weil sie bei der Verteilung der 1000 Freikarten leer ausgegangen waren. Verletzt wurde niemand.

Die Vereinsführung des Klubs mit der größten Anhängerschaft in Brasilien beschloss umgehend, keine Freikarten-Aktion mehr zu starten. Außerdem erhalten die in der Schießerei involvierten Fanklubs in Zukunft keine Unterstützung mehr für Reisen zu Auswärtsspielen.


:o
Gespeichert