ich weiß nicht wie das exakte reglement aussieht, aber ich würde sogar vermuten, dass man selbst bei einem sieg noch nicht sicher weiter wäre. Gilt das Torverhältnis bei Punktgleichheit könnten die 6 Buden gegen Lille am Ende wichtig sein, gilt der direkte Vergleich könnte es zu einem Vergleich zwischen 3 Teams kommen (vorrausgesetzt BATE gewinnt gegen lille und in München, Valencia dann in Lille), und da dürfte dann das bisher recht miese Torverhältnis den Münchenern zu schaffen machen, da ja alle Vereine untereinander jeweils 6 Punkte sowie gegen lille jeweils 6 Punkte hätten in diesem Hypothetischen Szenario. Sollte BATE heute Abend nicht gegen lille gewinnen wären sie aber wohl sicher durch und Sicher Gruppensieger augrund des gewonnen direkten Vergleichs gegen Valencia, Sollte allerdings Valencia und BATE gewinnen wirds unangenehm eng. Die Gruppenkonstallation ist jedenfalls höchst seltsam, ich denke dank dem 1:1 in Nürnberg wird heute jeder nochmal 10% mehr auspacken und am Ende wird man in keinem Fall verlieren. Hoffen tu ich auf einen Sieg.