MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454616 mal)

elkazer

• Halbprofi
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #1600 am: 22.November 2012, 03:08:51 »

Bei welchem Verein Götze wohl nach Dortmund spielen wird...??
Und wie hoch war wohl die Quote auf ne Wette das Dortmund nachm 5.Spieltag den Gruppensieg sicher hat?!

arsenal wäre ein traum, ich schätze es wird barcelona, manu oder real werden.

und zweitens: das wär echt interessant gewesen. ich glaub, da wär ma jetz reich ;)

TCB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1601 am: 22.November 2012, 03:56:21 »

Respekt BVB.

Marica ist einfach ständig wenn ich ihn sehe ne Katastrophe. so langsam glaube ich, dass das nicht nur daran liegt, dass ich ihn einfach nciht leiden kann.

ich hab trotzdem lieber nen marica der sich den arsch aufreißt als einen pukki, welcher jeden ball verliert und anscheinend unfähig ist fußball zu spielen  :o ::)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1602 am: 22.November 2012, 04:01:51 »

Ist hier gar nicht besprochen worden.

http://www.youtube.com/watch?v=jxC85jgxlQc

Das Tor von Luiz Adriano gegen die Dänen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #1603 am: 22.November 2012, 04:25:38 »

Tja, wie man es auch dreht und wendet. Die bessere Mannschaft hat gewonnen...
Ich glaub einfach 9 von 11 Shaktar Spieler haben nichtmal geschnallt, was da eigentlich gemacht wurde.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1604 am: 22.November 2012, 06:47:10 »

Glückwunsch an Schalke, schönes Ding von Fuchs!
Aber vor allen: Repsekt BVB, extrem starke Leistung, damit meine ich die gesamte Vorrunde. Für euch hat City ja noch ausgeglichen, damit seid ihr Gruppensieger!
Und das mehr als verdient.

Und als kleines Geschenk dazu besteht die (wenn auch kleine) Chance, dass die Bayern als Gruppensieger den Gruppenzweiten Real Madrid zugelost bekommen ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1605 am: 22.November 2012, 07:02:19 »

Was intressiert es den BVB wen wir zugelost bekommen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1606 am: 22.November 2012, 07:08:19 »

NA gegen Real könte der FCB doch schon das Viertelfinale buchen ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1607 am: 22.November 2012, 09:20:26 »

Doch, vier Seiten vorher. ;) Aber mal ernsthaft: ein unglaubliches Armutszeugnis und der Beweis dafür, dass die UEFA-Kampagne RESPECT nicht den Stoff wert zu sein scheint, auf dem sie genäht ist (zumindest für diesen Verein). Laut Kicker.de schießt Adriano ja nicht nur das Tor, er sieht hernach auch seinen Fehler nicht ein UND animiert sein Team zur Verteidigung, als die Dänen den Ausgleich geschenkt bekommen sollen. Das hat dann mit seinem "Instinkt", womit er den ersten Treffer erzielt hat, weniger zu tun. Ebensowenig auch seine Aussage nach dem Spiel, der sei "auf alle sein drei Tore stolz". Das hat viel zu sehr System. Die UEFA wird drastisch reagieren müssen, will sie sich nicht lächerlich machen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1608 am: 22.November 2012, 09:39:35 »

Was sollen sie denn tun? Ihm den Award "Unfairster Spieler der Saison" oder gar das goldene Stück Scheiße verleihen?
Er hat keine Regel verletzt. Die UEFA hat keine Handhabe. Man könnte ihn zum Buhmann machen, das dürfte ihm aber egal sein, wenn man seine bisherigen Reaktionen betrachtet.
Allein die Aussage "Instinkt" ist LÄCHERLICH.

giZm0

• Profi
« Antwort #1609 am: 22.November 2012, 09:42:06 »

Was sollen sie denn tun? Ihm den Award "Unfairster Spieler der Saison" oder gar das goldene Stück Scheiße verleihen?
Er hat keine Regel verletzt. Die UEFA hat keine Handhabe. Man könnte ihn zum Buhmann machen, das dürfte ihm aber egal sein, wenn man seine bisherigen Reaktionen betrachtet.
Allein die Aussage "Instinkt" ist LÄCHERLICH.

Stimmt nicht, er hat UEFA Statuten verletzt!

Und ich meine mich zu erinnern, dass auch Schiedsrichter da ne Handhabe haben, wenn man sein Verhalten auf dem Platz als unsportlich interpretiert. Dafür gibts doch die Rote Karte oder nicht?!
« Letzte Änderung: 22.November 2012, 09:44:15 von giZm0 »
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1610 am: 22.November 2012, 09:49:11 »

Nach dem Skandalspiel in der Champions League am Dienstag zwischen Schachtjor Donezk und dem FC Nordsjælland (5:2) hat die UEFA ein Disziplinarverfahren gegen Luiz Adriano von Schachtjor Donezk wegen des Verstoßes gegen "grundlegende Verhaltensregeln" eröffnet.

Quelle Spox

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1211/News/nach-skandaltor-mircea-lucescu-verteidigt-stuermer-luiz-adriano-keine-bestrafung-schachtjor-donezk.html

White

• Lebende Legende
« Antwort #1611 am: 22.November 2012, 10:06:57 »

Er hat schlicht und ergreifend keine Regel verletzt. Das Ball zurückspielen ist ein Gentlemen's Agreement. Daran halten muss sich keiner. Und es steht sicherlich auch an keiner offiziellen Stelle. Ist noicht das erste mal, dass sowas (oder ähnliches) passiert. 1996 ist der FCK wegen sowas abgesteigen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1612 am: 22.November 2012, 10:09:19 »

Gab aber wegen solcher Aktionen sogar schon Wiederholungsspiele. ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1613 am: 22.November 2012, 10:11:36 »

3 deutsche Mannschaften im Achtelfinale, das ist ja wohl mehr als überragend! Glückwunsch an den BVB, es ist nicht nur fantastisch was ihr da international spielt sondern endlich auch mal effektiv. Das war das was ich in den letzten Jahren meinte, es ist ja schön und gut wenn man attraktiv spielt, aber im Endeffekt zählt nur der Ertrag. Wenn man dann beides kombinieren kann und dann auch noch taktisch und kämpferisch so stark spielt, dann kann man soetwas, auch als Bayern Fan nur loben und hervorheben. Aber darauf sollte man sich nicht ausruhen weil erst jetzt geht es so richtig los und es scheint auch keine große Rolle zu spielen ob man gegen einen Gruppenersten oder zweiten antritt, da sind auf beiden Seiten große Namen vorhanden.

Auch an Schalke ein Glückwunsch, die haben es deutlich souveräner gemacht als man hätte erwarten können!

Ich persönlich wünsche mir das Chelsea weiterkommt und wir auf sie im Achtelfinale treffen, die Revanche muss sein! ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1614 am: 22.November 2012, 10:15:07 »

Was für ein Tor von Mexes, sehe es gerade. Das war in meinen Augen mindestens so geil wie das Ding von Ibrahimovic, da diesmal der Torwart im Tor stand und Mexes nicht völlig unbedrängt war. Aber das ist wohl Ansichtssache.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1615 am: 22.November 2012, 10:30:28 »

Neustädter auch mit Scbnauzer(-Flaum). Ist das irgendeine Art running-gag bei den Schalkern? ;D

Habt ihr noch nie vom Movember gehört? Ich lasse mir auch gerade einen wachsen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1616 am: 22.November 2012, 10:48:43 »

na mo bro, wie viel geld hast du schon eingesammelt?
der vfb spielt im neckarstadion!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1617 am: 22.November 2012, 10:50:01 »

Doch, vier Seiten vorher. ;) Aber mal ernsthaft: ein unglaubliches Armutszeugnis und der Beweis dafür, dass die UEFA-Kampagne RESPECT nicht den Stoff wert zu sein scheint, auf dem sie genäht ist (zumindest für diesen Verein). Laut Kicker.de schießt Adriano ja nicht nur das Tor, er sieht hernach auch seinen Fehler nicht ein UND animiert sein Team zur Verteidigung, als die Dänen den Ausgleich geschenkt bekommen sollen. Das hat dann mit seinem "Instinkt", womit er den ersten Treffer erzielt hat, weniger zu tun. Ebensowenig auch seine Aussage nach dem Spiel, der sei "auf alle sein drei Tore stolz". Das hat viel zu sehr System. Die UEFA wird drastisch reagieren müssen, will sie sich nicht lächerlich machen.

Das Problem ist, dass der UEFA schlicht und einfach die Hände gebunden sind. Natürlich war das kein "fair play" von Adriano, aber eben auch nicht "strafbar". Es ist das erste mal, dass so etwas in dieser Art auf höchster Fußballebene vorkommt, deswegen kann ich den Rummel nachvollziehen, aber es gab beispielsweise genug Fälle, wo Spieler den Ball nicht ins Aus geschossen hatten, obwohl ein gegnerischer Spieler verletzt am Boden lag. Auch daraus resultierten Tore, und die Aufregung lässt von Fall zu Fall nach. Die UEFA kann auch nicht einfach anfangen, solche Dinge zu ahnden, denn so würden sie sich selbst ins Bein schießen.

Außerdem möchte ich die Spieler etwas in Schutz nehmen. Es geht im Profifußball um eine Menge Geld, vor allem in der CL. Man trainiert die ganze Woche auf dieses Spiel hin, und tut alles, um weiterzukommen. Ich bin mir sicher, dass 85% der Spieler, die "fair play" spielen, das tun, weil es sich eben so gehört, nicht weil sie der Überzeugung sind, sie machen gerade das Richtige. Denn in der Natur des gemeinen Sportlers ist es, gewinnen zu wollen.
Ich kann mich noch an den weltweiten Aufschrei erinnern, als Suarez 2010 das Tor gegen Ghana per Hand verhinderte. Er bekam seine Strafe, Ghana den Elfmeter und trotzdem war er wochenlang der Buhman. Ich meine, es ging darum, dass sein Land ins Halbfinale einer Weltmeisterschaft einzieht. Ich hätte 100pro dasselbe gemacht, da besteht für mich kein Zweifel. Notbremsen oder Spielverzögerungen sind auch kein fair play, aber da Kräht kein Hahn danach, genauso wie sich kein Mensch mehr in einer Woche darum kümmern wird, wie unfair doch Adriano war.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1618 am: 22.November 2012, 10:58:48 »

Sorry, hatte ich überlesen. Wenn hier Spieltage in der CL sind häufen sich hier schnell mal Seiten an, die man gar nicht sieht.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1619 am: 22.November 2012, 11:15:28 »

Das Problem ist, dass der UEFA schlicht und einfach die Hände gebunden sind. Natürlich war das kein "fair play" von Adriano, aber eben auch nicht "strafbar". Es ist das erste mal, dass so etwas in dieser Art auf höchster Fußballebene vorkommt, deswegen kann ich den Rummel nachvollziehen, aber es gab beispielsweise genug Fälle, wo Spieler den Ball nicht ins Aus geschossen hatten, obwohl ein gegnerischer Spieler verletzt am Boden lag. Auch daraus resultierten Tore, und die Aufregung lässt von Fall zu Fall nach. Die UEFA kann auch nicht einfach anfangen, solche Dinge zu ahnden, denn so würden sie sich selbst ins Bein schießen.

Außerdem möchte ich die Spieler etwas in Schutz nehmen. Es geht im Profifußball um eine Menge Geld, vor allem in der CL. Man trainiert die ganze Woche auf dieses Spiel hin, und tut alles, um weiterzukommen. Ich bin mir sicher, dass 85% der Spieler, die "fair play" spielen, das tun, weil es sich eben so gehört, nicht weil sie der Überzeugung sind, sie machen gerade das Richtige. Denn in der Natur des gemeinen Sportlers ist es, gewinnen zu wollen.
Ich kann mich noch an den weltweiten Aufschrei erinnern, als Suarez 2010 das Tor gegen Ghana per Hand verhinderte. Er bekam seine Strafe, Ghana den Elfmeter und trotzdem war er wochenlang der Buhman. Ich meine, es ging darum, dass sein Land ins Halbfinale einer Weltmeisterschaft einzieht. Ich hätte 100pro dasselbe gemacht, da besteht für mich kein Zweifel. Notbremsen oder Spielverzögerungen sind auch kein fair play, aber da Kräht kein Hahn danach, genauso wie sich kein Mensch mehr in einer Woche darum kümmern wird, wie unfair doch Adriano war.

Ein verletzter Spieler kann auch selbst der unfaire Spieler sein, wenn er nur schauspielert, um das Spiel zu unterbrechen. Das ist als Beispiel ungeeignet. In diesem Fall hat der Donezk-Spieler dem Schiedsrichter deutlich sichtbar zu verstehen gegeben, dass dieser den Ball fallen lassen muss, er spielt ihn dann zu den Dänen zurück. Das hat er auch getan, aber ein Spieler seines Teams hat dann daraus einen deutlichen Vorteil gezogen. Insofern würde ich hier von einem Fall von vorsätzlicher Täuschung ausgehen. Ich bin mir nicht so sicher, dass dann da keine Handhabe besteht.

Das Argument mit dem Geld ist ja ein beliebtes Argument. Wenn ich Dich hier richtig verstehe, dann argumentierst Du pro Unfairness. Stellt sich also die Frage: was ist eigentlich Fairness? Und hälst Du es nicht für ein wenig, nun, "unsozial", den eigenen Vorteil über alle anderen Dinge zu stellen? Das entspricht nicht unbedingt dem kategorischen Imperativ. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 241   Nach oben