Stimmen insgesamt: 69
Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22
Ich tippe auf ein 2:0 für Barca, scheine damit aber recht alleine zu sein. Van Buyten wird ein Gegentor verschulden und Alaba wird gegen Pedro, Alves und Messi sehr schlecht aussehen.
Zitat von: Konni am 23.April 2013, 17:31:25Ich tippe auf ein 2:0 für Barca, scheine damit aber recht alleine zu sein. Van Buyten wird ein Gegentor verschulden und Alaba wird gegen Pedro, Alves und Messi sehr schlecht aussehen.Nö, stehst du nicht. Ich tippe allein schon auf Barca, weil ich möchte das es einen Classico im Finale gibt. Heute tippe ich auf ein 2:1 für Barca und im Rückspiel ein 3:2 für Bayern.
Zitat von: Der Baske am 23.April 2013, 17:38:14Zitat von: Konni am 23.April 2013, 17:31:25Ich tippe auf ein 2:0 für Barca, scheine damit aber recht alleine zu sein. Van Buyten wird ein Gegentor verschulden und Alaba wird gegen Pedro, Alves und Messi sehr schlecht aussehen.Nö, stehst du nicht. Ich tippe allein schon auf Barca, weil ich möchte das es einen Classico im Finale gibt. Heute tippe ich auf ein 2:1 für Barca und im Rückspiel ein 3:2 für Bayern.Damit ist allerdings Bayern im Finale.
Man muss Die Bayern echt hassen, wenn man sich über einen Sieg dieser Robotertruppe rund um Cyborg Nr1 Lionel Messi freuen würde.