MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 455269 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #3980 am: 01.Mai 2013, 15:14:12 »

Die Konstellation wichtiges CL Spiel und Feiertag finde ich zum kotzen. Ich kann mich nicht ablenken wie sonst immer auf der Arbeit. Ständig schaut man auf die Uhr... :D

Machst du dir noch Sorgen?

Eigentlich habe ich das "Mia san Mia" Gen und gehe immer selbstbewusst vorraus. Heute ist aber so ein komische Bauchgefühl dabei. Villeicht liegts einfach daran das Barca nicht der HSV ist und ich schon spiele von Barca gesehen habe die überirdisch waren.  :-\
Ob man heute auch so ein perfektes Gegenpressing abziehen kann wie im Hinspiel bezweifle ich ein wenig. Der Platz ist um einiges breiter, Barca motiviert bis unter die Haarspitzen, Sondertrank vom Fuentes, einige (6?) Spieler vorbelastet mit Gelb... Sind so die Faktoren die mich etwas grübeln lassen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3981 am: 01.Mai 2013, 15:15:46 »

Gebe euch grundsätzlich Recht, dass der BVB nicht schlecht gespielt hat. Aber ich fand teilweise enttäuschend, wie in der ersten Halbzeit gekontert wurde und ebenso war die Abwehrleistung Ende der zweiten Hälfte teilweise erstaunlich unsicher. Nichtmal individuell, sondern im Kollektiv. Von Real war ich enttäuscht, weil sie die selben Fehler wie im Hinspiel gemacht haben: Halbfeldflanken und Özil auf rechts gegen Subotic und Hummels, das ist natürlich grundsätzlich nur dämlich. Dortmund im Finale ist für mich jetzt aber ne 50/50 Sache, über zwei Spiele wäre ich mir sicher, dass wir weiter kommen, in nem Finale ist alles möglich.

Aber erstmal heute abend überstehen, so gefestigt sind wir bei Rückstand nämlich auch nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3982 am: 01.Mai 2013, 15:17:10 »

Was heute meiner Meinung nach geschen kann:
Option A) Bayern ist wieder haushoch überlegen und fertigt Barca im eigenen Stadion mit 2 Toren Unterschied (+) ab.
Option B) Ausgeglichenes Spiel mit leichten Barcavorteilen. Bayern macht ein Tor und alles ist vorbei. 3:1 Barca
Option C) Spiel wird wegen Regen abgesagt

Bayern ist zu stark um das noch zu verspielen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3983 am: 01.Mai 2013, 15:20:47 »

Ich hoffe ja, dass es so eng wird, dass zumindest Schweinsteiger oder Martinez im Finale zugucken. Gerne auch der Flipper! ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3984 am: 01.Mai 2013, 15:25:00 »

Was heute meiner Meinung nach geschen kann:
Option A) Bayern ist wieder haushoch überlegen und fertigt Barca im eigenen Stadion mit 2 Toren Unterschied (+) ab.
Option B) Ausgeglichenes Spiel mit leichten Barcavorteilen. Bayern macht ein Tor und alles ist vorbei. 3:1 Barca
Option C) Spiel wird wegen Regen abgesagt

Bayern ist zu stark um das noch zu verspielen.

Ich nehme C und gehe mit Kumpels einen Saufen  :)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3985 am: 01.Mai 2013, 15:46:01 »

:)
« Letzte Änderung: 01.Mai 2013, 16:29:41 von DVNO »

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3986 am: 01.Mai 2013, 17:10:51 »

Ich hoffe ja, dass es so eng wird, dass zumindest Schweinsteiger oder Martinez im Finale zugucken. Gerne auch der Flipper! ;)

So sind die Dortmunder. Angst davor gegen die 1A Mannschaft von Bayern zu spielen.
Leider kann man wohl davon ausgehen, dass einige für das Finale gesperrt sein werden, was
einen Dortmunden Finalsieg wesentlich einfacher macht, aber am Ende natürlich keinen Interessiert

Jeckoy

• Profi
« Antwort #3987 am: 01.Mai 2013, 17:12:25 »

Bin mal gespannt ob es am Samstag den großen Gipfel der C-Elfs gibt oder beide Teams im Bestbesetzung auflaufen.

kontermann

• Profi
« Antwort #3988 am: 01.Mai 2013, 17:15:09 »

So sind die Dortmunder. Angst davor gegen die 1A Mannschaft von Bayern zu spielen.
Leider kann man wohl davon ausgehen, dass einige für das Finale gesperrt sein werden, was
einen Dortmunden Finalsieg wesentlich einfacher macht, aber am Ende natürlich keinen Interessiert

Danke für diese Pauschalisierung... ::)
Und ja- bitte noch Lahm dazu ! :)
Dann müsste Dortmund ja gar nicht mehr antreten, so schwach ist die Bayern-Mannschaft, die dann auflaufen wird. LOL
« Letzte Änderung: 01.Mai 2013, 17:17:57 von kontermann »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3989 am: 01.Mai 2013, 17:17:43 »

Autsch. Ich habe gar keine Angst... Aber es wäre nunmal auch nicht "schädlich" für den BVB. Was dich allerdings geritten hat, weiß ich auch nicht. Und dass es am Ende keinen interessiert ist schon mal die Entschuldigung? ;)

kontermann

• Profi
« Antwort #3990 am: 01.Mai 2013, 17:20:01 »

Was dich allerdings geritten hat, weiß ich auch nicht.

Guck dir nur mal seine bisherigen Beiträge an, dann sollte alles klar sein :)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3991 am: 01.Mai 2013, 18:15:36 »

Weshalb hätte Hummels eigentlich vom Platz gestellt werden müssen? Das ist jetzt keine subjektive Empörung - ich weiß es wirklich nicht, die Szene habe ich entweder verpasst oder sie ist einfach völlig untergegangen. Davon ab kann es im Grunde aber auch gar nicht so schlimm gewesen sein, dass sich da nun halb Madrid drüber echauffiert. Dass Ramos nicht (mindestens) mit Gelb-Rot vom Platz geht, grenzt schon an ein Wunder. Coentrao war sicherlich auch nicht völlig überrascht, dass er plötzlich den Fuß/das Bein von Lewandowski erwischt. Trotzdem halte ich es grundsätzlich für richtig, in einem solchen Spiel auch manches durchgehen zu lassen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3992 am: 01.Mai 2013, 18:19:49 »

Also dass Ramos das Spiel nicht zu Ende hätte spielen dürfen, ist klar. Aber es ist doch nun auch egal, der BVB ist im Finale und das ohne eine Gelbsperre. Ob Ramos nun gestern mit Gelb-Rot, Rot oder nicht vom Platz fliegt, ist doch zweitrangig, da er ja Lewandowski anscheinend auch nicht verletzt hat.

Die Bayern werden heute knapp verlieren, aber ihr Tor machen, deshalb wird das 1:2 zum Finaleinzug reichen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3993 am: 01.Mai 2013, 18:21:16 »

Ich wollte mich doch gar nicht beschweren! Das war überhaupt nicht meine Absicht! :) Aber ich möchte gerne wissen, was da mit Hummels war. Das ist nämlich wirklich gestern an mir vorbeigegangen. Ich war etwas überrascht, als ich das gestern noch von Mourinho gehört habe.

kontermann

• Profi
« Antwort #3994 am: 01.Mai 2013, 18:30:30 »

Ich wollte mich doch gar nicht beschweren! Das war überhaupt nicht meine Absicht! :) Aber ich möchte gerne wissen, was da mit Hummels war. Das ist nämlich wirklich gestern an mir vorbeigegangen. Ich war etwas überrascht, als ich das gestern noch von Mourinho gehört habe.

Das ist die Szene.

http://de.80sec.info/infos/204519_handball-mats-hummels-vs-real-madrid-3042013

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 01.Mai 2013, 18:35:34 von kontermann »

White

• Lebende Legende
« Antwort #3995 am: 01.Mai 2013, 18:31:44 »

Hahahaha

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #3996 am: 01.Mai 2013, 18:34:22 »

Naja auch wenn es nicht absicht ist, sollte der Schiri da abpfeifen hat er aber nicht. Aber rot für diese Situatuion zu fordern ist übertrieben.
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

White

• Lebende Legende
« Antwort #3997 am: 01.Mai 2013, 18:35:51 »

Naja auch wenn es nicht absicht ist, sollte der Schiri da abpfeifen hat er aber nicht. Aber rot für diese Situatuion zu fordern ist übertrieben.
Ja eben. Pfeifen okay, aber das is dann ein freistoß, den Ronaldo aus dem stadion ballert. Rot wäre lächerlich.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3998 am: 01.Mai 2013, 18:38:51 »

Ok, wenn das Rot war, dann hätte Real mit acht Spielern spielen müssen, oder so. Oder halt tatsächlich Mannschaftsrot kriegen sollen.

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #3999 am: 01.Mai 2013, 18:40:52 »

Hab auch nachgesehen, ob er vorher im Spiel gelb gesehen hat, nicht mal das. Ein Schiedsrichter, der da direkt rot gibt ist ein geschmierter Mann. Mourinho wollte es halt einfach nicht akzeptieren in diesem Moment, das er gescheitert ist.

Edit:

Hmm, hab gar nicht gesehen das er letzter Mann war... dann bin ich deiner meinung, wenn mans pfeift müsste man rot geben. hat der Webb aber nicht, er stand relativ gut also wusste er denke ich, was er tat.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2013, 18:51:07 von kaf-kef »
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"