Verschiedenes > Fußball
Champions League 2012/2013
DVNO:
Super, Konni! :)
Inwiefern ist denn die Superbowl-Party ausgeartet?
Und ich als Vegetarier hätte sicherlich die helle Freude auf eurer Party... Haha.
Übrigens finde ich, dass die Zeit jetzt die schlimmste ist. Kurz vor dem Finale, aber die Zeit vergeht so gar nicht... Heute Nachmittag ging es noch.
White:
Ich war gerade auf Klo, rasieren, Duschen und shcnell im Aldi Kippen kaufen - Dachte danach gehn bestimtm die vorberichte los. Nix da, 35 Minuten rumbekommen. Und ich bin ncihtmal Fan einer der Mannschaften.
Ensimismado:
--- Zitat von: DVNO am 25.Mai 2013, 18:58:47 ---Übrigens finde ich, dass die Zeit jetzt die schlimmste ist. Kurz vor dem Finale, aber die Zeit vergeht so gar nicht... Heute Nachmittag ging es noch.
--- Ende Zitat ---
Ja, stimmt. Und langsam kann man sich auch nicht mehr ablenken. Bin schon froh, dass ich gleich losgehe zu Freunden, dann kann das erste Beruhigungsbier getrunken werden und durch die gleichzeitig noch verstärkte Anspannung, die mit den Vorberichten um 19:25 aus Wembley dann beginnen, kann ich meinen Puls vielleicht bis zum Anpfiff auf 180 einpendeln. :D
DVNO:
Ich habe gerade gesehen, dass es auf Sky einen extra BVB- und Bayern-Kanal gibt. Hm...
White:
Reif kommentiert auf dem Bayernkanal vermute ich. Und wer auf dem andern? :D