Verschiedenes > Fußball
Champions League 2012/2013
DVNO:
Naja, ich meinte halt den HD-Kanal. Gibt ja Sky Sport und Sky Sport HD. Boah, langsam halte ich's nicht mehr aus. Ich bin pessimistisch wie Sau, aber ich freue mich trotzdem unglaublich doll. So oder so ist es die Krönung einer fantastischen CL-Saison!
Don-Muchacho:
Rein aus Erfahrung: Beim streamen ist der normale Sky-Stream oft deutlich besser als der HD, der ist, zumindest wenn ich gucke, immer verpixelt. Das Problem hast du ja aber nicht.
Es muss ja auch echt schön Dortmunder zu sein. Ich krieg langsam Angst vor ner Pleite. Das ist ein gutes Zeichen, hatte ich vor Barca auch. Wird schon werden *Daumen drückt*.... Die Frage ist eher: Hol ich mir vorm spiel noch was zu essen (nach 20:30 mach ichs garantiert nicht mehr, auch nicht nachm Spiel...) Und wenn ja was und wie viel. Frei nach Richard David Precht: Wer bin ich, und wenn ja wie viele.
DVNO:
--- Zitat von: Don-Muchacho am 25.Mai 2013, 19:21:17 ---Es muss ja auch echt schön Dortmunder zu sein.
--- Ende Zitat ---
Wie meinst du das?
Don-Muchacho:
Na, keinen Druck zu haben unbedingt gewinnen zu müssen. 2010 wusste ich das das nix werden wird. Letztes Jahr wusste ich, dass das eigentlich was werden wird. letztes Jahr war viel schlimmer. Ich hab das EL-Finale geguckt und geweint. Bloß weil Chelsea gespielt hat. Mal wieder.
Wär ja beim Supercup echt doof. Abwechselnd Jubeln und heulen. Menno.
DVNO:
Aber du glaubst doch nicht, dass man im Fall einer Niederlage weniger traurig ist? Ich gehe nicht unbedingt von einem Sieg aus. Aber wenn es dann so weit ist und Dortmund verliert, sage ich auch nicht einfach "och, schade" und gehe schlafen. :D