MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 455917 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #1660 am: 04.Dezember 2012, 22:41:30 »

Ich hab gar nichts erwartet. Auch keine Unsportlichkeiten des Publikums.

Auf was für einem Pfad wanderst du denn gerade? Wie schön, dass es doch immer die "anderen" Fans sind, die pfeifen. Ich finde es schon etwas überzogen, da jetzt so einen Wirbel zu machen. In so gut wie jedem Spiel wird gepfiffen. Sollen die Fans halt nächstes Mal zu Hause bleiben.  ::)

mancity

• Profi
« Antwort #1661 am: 04.Dezember 2012, 22:46:06 »

Auf was für einem Pfad wanderst du denn gerade?

Das solltest Du Dich lieber selber fragen?

Seit Jahren gibt es Kampagnen zu Fairplay, Antidiskriminierung etc pp. Und die Dortmunder "Fans" pfeifen einen gegnerischen Spieler aus, einfach weil ihnen seine Fresse nicht gefällt. Arme Würstchen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1662 am: 04.Dezember 2012, 22:49:06 »

Antidiskriminierung? Hab ich etwas nicht mitbekommen?

Da wurde ein Spieler ausgepfiffen, der im Hinspiel in letzter Sekunde einen zweifelhaften Elfmeter versenkt hat.

giZm0

• Profi
« Antwort #1663 am: 04.Dezember 2012, 22:49:20 »

:o :o :o

Mal ganz im Ernst, kann es sein, dass du einfahc nur unzufrieden bist? In dem Fall stellt sich die Frage, ob zu Fairplay nicht auch gehört verlieren zu können ;)

Balotelli ist Balotelli, man mag ihn oder mag ihn nicht. Kahn wurde auch ausgepfiffen überall oder mit Bananen begrüßt. So what... böse Welt. *ironie*
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1664 am: 04.Dezember 2012, 22:49:36 »

Auf was für einem Pfad wanderst du denn gerade?

Das solltest Du Dich lieber selber fragen?

Seit Jahren gibt es Kampagnen zu Fairplay, Antidiskriminierung etc pp. Und die Dortmunder "Fans" pfeifen einen gegnerischen Spieler aus, einfach weil ihnen seine Fresse nicht gefällt. Arme Würstchen.

Was interpretierst du denn da bitte hinein? Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.  ::) Balotelli hat Deutschland aus der EM gekickt und im Hinspiel in letzter Minute den Ausgleich erzielt. Das vergisst das Fußballherz nunmal nicht so schnell. Das hat mit "Fresse nicht gefallen" rein gar nichts zu tun. Es ist eher ein Armutszeugnis deinerseits, das hier an die große Glocke der gemeinen und fiesen Unsportlichkeiten zu hängen. Da gibt es ganz andere Dinge. Ansonsten guck doch einfach Wimbledon.

Und der Antidiskriminierungsaspekt.. Also echt. LOL!

mancity

• Profi
« Antwort #1665 am: 04.Dezember 2012, 22:55:29 »

Unglaublich, dass ich mich hier beleidigen lassen darf, weil ich auf paar miese Aspekte des Fan-Verhaltens hinweise.
Tschüss.

giZm0

• Profi
« Antwort #1666 am: 04.Dezember 2012, 22:57:08 »

Tschüss  :o
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1667 am: 04.Dezember 2012, 23:03:01 »

Meine Güte geh doch zu deinem mancity oder Rb Leipzig oder was auch immer, wo du deinen Arschkriecherfußball zusehn bekommst ... jetzt werden einem schon emotionen verboten, wo kommen wir denn hier hin  :o ... hatte letztes We erst wieder schöne Wortgefechet mit nem Schachter (bzw ich gegen 10 von denen  ;D), das hat sogar spaß gemacht, wäre mit so nem Fan wie dir net möglich ... da is wohl eher gegenseitiges Eierkraulen angesagt
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2012, 23:06:13 von Walde_Hugo 2.0 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1668 am: 04.Dezember 2012, 23:08:31 »

Bevor ihr hier weiter Niveaulimbo spielt, unterlasst bitte die gegenseitigen Anfeindungen. Muss nicht sein.

Zu Balotelli wird es immer kontroverse Ansichten geben. Ihr müsst euch deswegen aber nicht gleich an die Ketten gehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1669 am: 04.Dezember 2012, 23:21:14 »

Ich liebe die Guardian min-by-min-Reports. Beispiele gefällig?

Zitat
59 min: Schieber is through again. Ach, but he attempts a Fifa 2013 style dink over the keeper than just plops into the hands of Hart.

Zitat
76 min: Dortmund cut through City – that was not so much a hot knife through butter as a flaming chainsaw through some sort of straight-from-the-fridge-low-fat-spread. After a series of passes Gundogan, who has been hugely impressive in an understated way, gathers 30 yards from goal and pops the ball to Grosskreutz. He passes inside to Leitner, but his finish is tamer than a hand-reared squirrel.

Zitat
87 min: Dortmund are set to bring on 18-year-old Leonardo Bittencourt. He looks about 10. I certainly wouldn't be serving him anything stronger than a J2O.

Haha, genial! :D Dachte aber the guardian sei eine seriöse, angesehene Zeitung?

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #1670 am: 05.Dezember 2012, 00:23:29 »

Ich liebe die Guardian min-by-min-Reports. Beispiele gefällig?

Zitat
59 min: Schieber is through again. Ach, but he attempts a Fifa 2013 style dink over the keeper than just plops into the hands of Hart.

Zitat
76 min: Dortmund cut through City – that was not so much a hot knife through butter as a flaming chainsaw through some sort of straight-from-the-fridge-low-fat-spread. After a series of passes Gundogan, who has been hugely impressive in an understated way, gathers 30 yards from goal and pops the ball to Grosskreutz. He passes inside to Leitner, but his finish is tamer than a hand-reared squirrel.

Zitat
87 min: Dortmund are set to bring on 18-year-old Leonardo Bittencourt. He looks about 10. I certainly wouldn't be serving him anything stronger than a J2O.

Haha, genial! :D Dachte aber the guardian sei eine seriöse, angesehene Zeitung?

Es kommt natürlich auch immer drauf an, wer gerade am schreiben ist und welches Spiel läuft. Klar ist der Guardian seriös - aber nicht langweilig! ;)

Den MBM-Report vom Arsenal-Spiel heute fand ich jedenfalls unterhaltsamer als das eigentliche Spiel...

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1671 am: 05.Dezember 2012, 08:15:33 »

Balotelli hin oder her. Das was City gestern gespielt hat war eh Arbeitsverweigerung.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1672 am: 05.Dezember 2012, 14:01:35 »

Ich schätze, dass Bayern heute relativ locker mit 4:0 gewinnen wird. Und dann freue ich mich schon auf die Auslosung des Achtelfinals! Endlich wieder KO-Spiele der CL in Dortmund! :)
Und nach den Leistungen in der Gruppenphase ist mir vor keinem potenziellen Gegner tatsächlich Bange. Milan, Arsenal sind auf dem Papier sicherlich die schwersten Lose - eventuell noch der FC Porto. Aber machbar ist das in jedem Falle.

/Edit:

Juve habe ich ganz vergessen. Die schätze ich sogar noch stärker ein als Milan und Arsenal!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1673 am: 05.Dezember 2012, 14:50:07 »

/Edit:

Juve habe ich ganz vergessen. Die schätze ich sogar noch stärker ein als Milan und Arsenal!

Das tut wohl so ziemlich jeder.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1674 am: 05.Dezember 2012, 14:50:53 »

Jedes Team in der K.O. Phase ist im Moment stärker einzuschätzen als Arsenal.  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1675 am: 05.Dezember 2012, 14:52:15 »

Ich schätze, dass Bayern heute relativ locker mit 4:0 gewinnen wird. Und dann freue ich mich schon auf die Auslosung des Achtelfinals! Endlich wieder KO-Spiele der CL in Dortmund! :)
Und nach den Leistungen in der Gruppenphase ist mir vor keinem potenziellen Gegner tatsächlich Bange. Milan, Arsenal sind auf dem Papier sicherlich die schwersten Lose - eventuell noch der FC Porto. Aber machbar ist das in jedem Falle.

/Edit:

Ich glaube an einem guten Tag kann Dortmund sowohl Milan als auch Arsenal an die Wand spielen und mit 2-3 Toren gewinnen. Und an jedem normalen Tag können sie auch in Hin- und Rückspiel gegen beide bestehen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1676 am: 05.Dezember 2012, 15:23:09 »

Klar - wenn sie so spielen wie in den bisherigen CL-Partien. Aber ich finde es seltsam, Dortmund jetzt einem Mitfavoriten auf den Titel zu machen. Sechs gute Spiele wurden abgeliefert, mehr nicht. Da geht mir die generelle, zukünftig ausgerichtete Meinungsbildung viel zu schnell. Letztes Jahr zu dieser Zeit war Dortmund noch gänzlich unfähig, irgendwas in Europa zu reißen. Wenn Dortmund einen guten Tag hat und Arsenal nicht, gewinnt Dortmund mit großer Wahrscheinlichkeit. Umgekehrt gilt das aber genauso. Von daher kann einfach alles passieren: An einem schlechten Tag gewinnt auch Arsenal respektive Milan mit 2-3 Toren.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1677 am: 05.Dezember 2012, 16:22:24 »

Ich halte es da mit Kevin. Celtic wäre ein geiles Los fürs Achtelfinale. Ich hoffe, die kommen heute weiter.

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1678 am: 05.Dezember 2012, 16:31:58 »

Mit Schalke.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1679 am: 05.Dezember 2012, 16:34:07 »

Ich halte es da mit Kevin. Celtic wäre ein geiles Los fürs Achtelfinale. Ich hoffe, die kommen heute weiter.

Mit wem hat der BVB keine Fanfreundschaft?  :)

Mit allen anderen. Aktuell gibt's da eigentlich keine, die noch aktiv praktiziert werden. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 241   Nach oben