Stimmen insgesamt: 69
Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22
Bevor jetzt die Diskussionen hier beginnen, ich finde die rote Karte berechtigt. Nani zieht auch dann noch durch, als er Arbeloa sieht. Hätte ganz einfach einziehen können das Bein und tut es einfach nicht, selbst Schuld.
Bei Lewandowski heulen "alle" rum, dass das vllt. keine rote gewesen sein soll, obwohl er den Gegenspieler sieht, sich wegdreht und durchzieht und bei Nani, der nur auf den Ball schaut ists dann eindeutig ne Rote.. is klar..
Bei Lewandowski heulen "alle" rum, dass das vllt. keine rote gewesen sein soll, obwohl er den Gegenspieler sieht, sich wegdreht und durchzieht und bei Nani, der nur auf den Ball schaut ists dann eindeutig ne Rote.. is klar.. Und so entscheidet ein Schiedsrichter ein Spiel..
Für mich nen absoluter Witz die Rote Karte.Er scheint ihn eindeutig nicht zu sehen und es ist nichtmal eine aktive Trittbewegung, sondern einfach hohes Bein.Sehr ärgerlich, dass Real erst so wieder wirklich ins Spiel reinkommt.
Was du als Tritt deutest, ist für mich einfach die Bewegung als er fällt.Genauso geht aus deinem Link auch wieder nur hervor, dass er nicht hinguckt, sondern auf den Ball schaut.