MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454120 mal)

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2580 am: 15.März 2013, 12:21:25 »

Sehr gutes Los für Dortmund.

Schweres Los für Bayern, aber nicht möglich.

Was werden das für Halbfinale Spiele  8)

Möglichweise: Dortmund, Bayern, Barcelona und Madrid --> nur geile Paarungen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2581 am: 15.März 2013, 12:22:45 »

Möglichweise: Dortmund, Bayern, Barcelona und Madrid --> nur geile Paarungen

Wenn dann Dortmund - Bayern und Barcelona - Madrid bei rauskommen, würde ich doch widersprechen.
« Letzte Änderung: 15.März 2013, 12:27:52 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2582 am: 15.März 2013, 12:24:49 »

Das wäre sicher nicht die schönste Kombination!

White

• Lebende Legende
« Antwort #2583 am: 15.März 2013, 12:26:21 »

Die Schönst Kombination wäre Bayern - BVB im Finale :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2584 am: 15.März 2013, 12:28:40 »

Ich sage mal, Barca und Real sollten ohne große Probleme weiterkommen. Dortmund hat gute Chancen, sollte es aber nicht zu locker nehmen. Und die Bayern kommen weiter, weil es ein großer Name ist (und nicht Barcelona). Das liegt ihnen.

Im Halbfinale dann zwei inländische Derbies und dann Barca-BVB als Finale, das wäre toll :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2585 am: 15.März 2013, 12:32:49 »

Ich sage mal, Barca und Real sollten ohne große Probleme weiterkommen. Dortmund hat gute Chancen, sollte es aber nicht zu locker nehmen. Und die Bayern kommen weiter, weil es ein großer Name ist (und nicht Barcelona). Das liegt ihnen.

Im Halbfinale dann zwei inländische Derbies und dann Barca-BVB als Finale, das wäre toll :D

Da wäre überhaupt nichts dran toll!!  :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2586 am: 15.März 2013, 12:38:08 »

Ich denke, Malaga wird ein ganz schön schwerer Gegner. Aber Gott sei Dank spielt man zunächst im La Rosaleda. Dann am besten wieder zwei Buden machen und zu Hause ist es dann ein wenig entspannter.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2587 am: 15.März 2013, 13:01:16 »

Ich kriegs kotzen. Ich hätte alles genommen nur Juventus musste es nicht sein. Engländer im Finale und Italiener ganz allgemein, besonders wenn sie in Form sind. Ich sehs schon kommen, der Jupp hat am Ende nur 2 Titel wenn sich die Mannschaftsform die nächsten 2 Wochen nicht Rapide steigert. zudem Martinez im Hinspiel fehlt. Dann fang ich mal das beten an, dass Schwinsteiger und Ribery fit bleiben.

ich bleib übrigens bei meinem Tipp deutsches Finale.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2588 am: 15.März 2013, 13:09:51 »

Ich denke, Malaga wird ein ganz schön schwerer Gegner. Aber Gott sei Dank spielt man zunächst im La Rosaleda. Dann am besten wieder zwei Buden machen und zu Hause ist es dann ein wenig entspannter.

Nach Gala der leichteste im Teilnehmerfeld. Man muss die jetzt auch nicht unbedingt starkreden.
Bayern-Juve wohl die spannendste Paarung, wobei ich gespannt bin ob PSG den FC Barcelona ärgern kann wie der AC Milan schon...

dencay

• Halbprofi
« Antwort #2589 am: 15.März 2013, 13:16:46 »

Ibrahimovic wird bestimmt extra motiviert sein gegen sein ehemaliges Barca ;) Dortmund sollte ins Halbfinale einziehen, man sollte sich gegen Málaga schon durchsetzten, genau wie Madrid. Tja und die Bayern...gegen Italiener würde ich mal nichts als sicher bezeichnen. Das ist schon echt ein schwereres Los.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2590 am: 15.März 2013, 13:20:45 »

Tja, wenn es euch trösten kann, mich freut es auch nicht sonderlich gegen die Bayern zu spielen.

Dennoch der Sieger der Paarung kann sich berechtigte Hoffnungen auf den Sieg machen. Denn für mich sind die Bayern der Haupt-Favorit dieser Champions League.

Ich denke dass Juventus noch nicht so weit ist um in der Champions League die ganz Grossen zu schlagen, ärgern können wir sie schon. Bei guten Einkäufen nächstes Jahr (Tip: Jovetic / Cavani) wäre mehr drin.

So wird es jedenfalls zwei interessante Paarungen. Ich sage Bayern hat 51% Chancen weiterzukommen, da sie sich ja gar nicht mehr auf die Meisterschaft konzentrieren müssen, wir hingegen noch ein wenig.

Ciao,
Modem

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2591 am: 15.März 2013, 13:31:49 »

Habe mal eine Umfrage hinzugefügt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2592 am: 15.März 2013, 13:34:05 »

Sehe ich ähnlich wie Modem. Da ich den ital. Fussball sehr gut kenne, denke ich das die Chancen bei 50/50 sind und die Dortmund bitte nicht wieder den Gegner stärker darstellen als er wirklich ist. Malaga hat immense Probleme wenn schnell gespielt wird und das sollte der BvB hinbekommen. Wie Topher schon richtig sagte, sind Gala und Malaga die leichtesten Aufgaben.

Glückwunsch an Dortmund zum Halbfinale Einzug ! :)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2593 am: 15.März 2013, 13:37:24 »

Nach Gala der leichteste im Teilnehmerfeld. Man muss die jetzt auch nicht unbedingt starkreden.
Bayern-Juve wohl die spannendste Paarung, wobei ich gespannt bin ob PSG den FC Barcelona ärgern kann wie der AC Milan schon...

Man wurde immerhin souverän Gruppensieger und hat auch Milan recht locker hinter sich gelassen. Würde mich da auch nicht allzu sehr vom kleinen Namen blenden lassen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2594 am: 15.März 2013, 13:47:17 »

Milan war damals auch noch nicht so in Form wie sie jetzt sind. Die waren während der Zeit in der Serie A weit hinten, und haben erst seit 2013 richitg aufgeholt. Deshalb würde ich die Resultate gegen Milan damals nicht überbewerten.

Malage ist ein Losglück, ohne Wenn und Aber, denn die Alternativen wären Bayern, Juventus, Real, Barcelona gewesen, nur Galatasaray ist gleichstark einzuschätzen.

Ihr habt ja in der Gruppe auch Real und Manchester City deutluch hinter euch gelassen. Ich denke dass Dortmund das Kind locker schaukeln wird. Bei der Auslosung und dem eigenen Potenzial ist das Halbfinale Pflicht.

Ciao,
Modem

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2595 am: 15.März 2013, 13:51:23 »

Ich hätte auch gegen Grevenmacher Angst! ;) Na, mal sehen...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2596 am: 15.März 2013, 13:55:29 »

Ich hätte auch gegen Grevenmacher Angst! ;) Na, mal sehen...
Berechtigte  ;D

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2597 am: 15.März 2013, 14:19:44 »

Gala haut Real raus..... ??? :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #2598 am: 15.März 2013, 14:31:33 »

Gala haut Real raus..... ??? :D

Da bin ich mir noch nicht so sicher ...

Die letzten Spiele in Liga, Pokal und CL waren ganz in Ordnung.
Da man die Meisterschaft nicht gewinnen wird, ist der CL-Titel schon fast ein Muss ...

Galatasary wird es den meinen nicht einfach machen; der Grundstein muss sowieso im Bernabeu gelegt werden.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2599 am: 15.März 2013, 14:36:00 »

Yes! Malaga. Das hatte ich mir gewünscht. Da ist das Halbfinale möglich. :)

Halbfinale wurde noch nicht ausgelost? Dachte, das wird gleich hinterher auch noch gezogen? ???
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul