MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 455001 mal)

KI-Guardiola

• Weltstar
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #3780 am: 30.April 2013, 13:32:22 »

Außerdem will man Lewy wohl im Kollektiv verteidigen. Ich weiß noch nicht, wie ich mir das vorzustellen habe, aber Reals Defensive ist schon bewusst, dass Dortmunds Offensivqualitäten nicht allein Lewandowski zu verantworten hat?

Trotzdem ist er nicht nur ein Knipser, sondern vor allem derjenige, der den Dortmunder Raketen auf den Flügeln die Tür aufsperrt, den Ball abschirmt, sauber verarbeitet und sie ins Spiel bringt. Wenn es einen Fixpunkt im Dortmunder Spiel gibt, dann ihn. Hatte ich bestimmt schon mal gesagt, und nicht, dass es was wert wäre, aber als Einzelspieler halte ich Lewandowski für Dortmund wesentlich wichtiger als Götze. Sollte der gehen, müsste Klopp einiges umstellen, denn so einen Typ wird er wahrscheinlich nicht mehr finden. Wird scho heut' Abend.  :)

Romario

• Profi
« Antwort #3781 am: 30.April 2013, 13:33:04 »

Ich glaube ja, nachdem der BVB in London den Titel geholt hat, wird DVNO immer noch den Mahner geben und den Gegner zum Top-Favoriten machen. :P ;)
Bayern-"Fan"!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3782 am: 30.April 2013, 13:38:10 »

Ich Idiot werde heute Abend wahrscheinlich gar nicht gucken können. Vor Wochen habe ich schon für Tanz in den Mai zugesagt, ohne auf eine mögliche CL-Ansetzung zu achen. Da komme ich jetzt nicht mehr raus. ::)

Ich tippe auf ein 3:1 für Real. Dortmunds Tor fällt in der 96. Spielminute. Langweilig können andere, nicht der BVB.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3783 am: 30.April 2013, 13:39:14 »

Ich glaube ja, nachdem der BVB in London den Titel geholt hat, wird DVNO immer noch den Mahner geben und den Gegner zum Top-Favoriten machen. :P ;)

Dann sage ich: "Ich gucke mir jetzt noch mal die Wiederholung auf Sky an. Die geht vermutlich anders aus! :(" ;)

Zitat von: Svenc
Trotzdem ist er nicht nur ein Knipser, sondern vor allem derjenige, der den Dortmunder Raketen auf den Flügeln die Tür aufsperrt, den Ball abschirmt, sauber verarbeitet und sie ins Spiel bringt. Wenn es einen Fixpunkt im Dortmunder Spiel gibt, dann ihn. Hatte ich bestimmt schon mal gesagt, und nicht, dass es was wert wäre, aber als Einzelspieler halte ich Lewandowski für Dortmund wesentlich wichtiger als Götze. Sollte der gehen, müsste Klopp einiges umstellen, denn so einen Typ wird er wahrscheinlich nicht mehr finden. Wird scho heut' Abend. :)

Natürlich ist Lewandowski elementar für das Dortmunder Spiel, gar keine Frage. Aber Götze, Reus und Kuba sind nicht nur von ihm abhängig. Vieles läuft bei Dortmund aus dem zentralen Mittelfeld oder gar über Hummels (der zugegebenermaßen meist den langen Ball auf Lewy spielt). Allein das Ausschalten von Lewandowski wird Real Madrid nichts bringen. Gündogan bspw. kann die Flügel auch sehr gut in Szene setzen. Und Reus ist nun auch nicht ganz ungefährlich vor dem Tor. Warten wir's mal ab! :)

Dr. Gonzo kriegt den Titel "Depp des Tages". Hahahaha, Sorry! ;D ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3784 am: 30.April 2013, 13:48:18 »

Dr. Gonzo kriegt den Titel "Depp des Tages". Hahahaha, Sorry! ;D ;)

Wenn mir kein BVB-Spieler den Titel streitig macht, wäre ich damit sehr einverstanden. Also Mats, dieses Mal keinen Mist bauen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3785 am: 30.April 2013, 13:48:35 »

Ich Idiot werde heute Abend wahrscheinlich gar nicht gucken können. Vor Wochen habe ich schon für Tanz in den Mai zugesagt, ohne auf eine mögliche CL-Ansetzung zu achen. Da komme ich jetzt nicht mehr raus. ::)

Ich tippe auf ein 3:1 für Real. Dortmunds Tor fällt in der 96. Spielminute. Langweilig können andere, nicht der BVB.
Wem genau? Ner Dämlichkeit? Ode gar als Helferlein?
Du komsmt raus mit. "Ich kann erst ab 23:00, vorher hab ich noch Berufsschule".

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3786 am: 30.April 2013, 13:52:18 »

Vor Wochen habe ich schon für Tanz in den Mai zugesagt, ohne auf eine mögliche CL-Ansetzung zu achen. Da komme ich jetzt nicht mehr raus. ::)

Lasse dir dch was auf den Fuß fallen und dann schön den ganzen Tag humpeln. ;)

kontermann

• Profi
« Antwort #3787 am: 30.April 2013, 13:52:27 »

Oder säg dir schnell nen Finger ab, das zieht auf jeden Fall  :police:
Der wahre BVB-Fan ist Leiden gewohnt...  :'(

White

• Lebende Legende
« Antwort #3788 am: 30.April 2013, 13:53:40 »

Alternativ zur Berufsschule kannst du natürlich auch ehrlich sein. Oder du must über Nacht arbeiten, weil morgen Tag der Arbeit ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3789 am: 30.April 2013, 14:00:10 »

Alternativ zur Berufsschule kannst du natürlich auch ehrlich sein.

Ich werde es mit einer halb-ehrlichen Kompromisslösung versuchen. ;)
Mal sehen. Erst mal werde ich den Veranstalter anrufen und eine Ausstrahlung des Spiels auf einer Leinwand anregen. Ist doch ansonsten ohnehin für die meisten männlichen Teilnehmer unzumutbar!

White

• Lebende Legende
« Antwort #3790 am: 30.April 2013, 14:00:48 »

Jo, ich verpasse heute Barclay James Harvest wegen der CL :D

j conway

• Halbprofi
« Antwort #3791 am: 30.April 2013, 14:07:31 »

[...] Erst mal werde ich den Veranstalter anrufen und eine Ausstrahlung des Spiels auf einer Leinwand anregen.[...]

Falls das Ernst gemeint war, könnte das evtl. an den Kosten scheitern.
Ich weiß nicht genau, wie viel man löhnen muss, um Sky öffentlich zu zeigen. Hängt wohl auch von den "Teilnehmern" ab. Im Internet fand ich nur einen Artikel, wo ein Wirt meinte, er müsse ca. 300 € pro Monat zahlen, um Sky in seiner Kneipe zu zeigen. Es könnte aber auch bis zu 600€ gehen. Und bei einem "Public Viewing", auf einem öffentlichen Platz, könnte da evtl. einiges zusammenkommen. Aber ist nur Spekulation!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3792 am: 30.April 2013, 14:07:43 »

Mal sehen. Erst mal werde ich den Veranstalter anrufen und eine Ausstrahlung des Spiels auf einer Leinwand anregen.

Und wenn er dem nicht zustimmt? Dann ist dein Motiv schon bekannt. Dann kommst du aus der Sache doch erst recht nicht mehr raus. Versuche doch bei halboffenen Türen so schnell es geht durch die Wohnung zu rennen - wenn du Glück hast, ist danach der Zeh gebrochen, weil man eigentlich immer irgendwo gegenbaselt. Falls nicht, dann vielleicht eine Rippe durch den Crash mit der Tür. Beides sollte dich aber vom Tanzen abhalten können. Oder tu so, als seist du schon sturzbetrunken, weil heute das Spiel der Spiele ist und du überhaupt nicht mehr an den Maitanz gedacht hast. Sag dann: "Ich muss hier leider noch mal kurz durchwischen... dann komme ich." Im Normalfall will dich dann eh keiner mehr dort haben! ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3793 am: 30.April 2013, 14:10:37 »

[...] Erst mal werde ich den Veranstalter anrufen und eine Ausstrahlung des Spiels auf einer Leinwand anregen.[...]

Falls das Ernst gemeint war, könnte das evtl. an den Kosten scheitern.
Ich weiß nicht genau, wie viel man löhnen muss, um Sky öffentlich zu zeigen. Hängt wohl auch von den "Teilnehmern" ab. Im Internet fand ich nur einen Artikel, wo ein Wirt meinte, er müsse ca. 300 € pro Monat zahlen, um Sky in seiner Kneipe zu zeigen. Es könnte aber auch bis zu 600€ gehen. Und bei einem "Public Viewing", auf einem öffentlichen Platz, könnte da evtl. einiges zusammenkommen. Aber ist nur Spekulation!
Mein ehemaliger Chef (Restaurant mit etwas über 100 Sitzplätzen) hätte 2000!!! euro im Moant zahlen sollen.

Mal sehen. Erst mal werde ich den Veranstalter anrufen und eine Ausstrahlung des Spiels auf einer Leinwand anregen.

Und wenn er dem nicht zustimmt? Dann ist dein Motiv schon bekannt. Dann kommst du aus der Sache doch erst recht nicht mehr raus. Versuche doch bei halboffenen Türen so schnell es geht durch die Wohnung zu rennen - wenn du Glück hast, ist danach der Zeh gebrochen, weil man eigentlich immer irgendwo gegenbaselt. Falls nicht, dann vielleicht eine Rippe durch den Crash mit der Tür. Beides sollte dich aber vom Tanzen abhalten können. Oder tu so, als seist du schon sturzbetrunken, weil heute das Spiel der Spiele ist und du überhaupt nicht mehr an den Maitanz gedacht hast. Sag dann: "Ich muss hier leider noch mal kurz durchwischen... dann komme ich." Im Normalfall will dich dann eh keiner mehr dort haben! ;)
Vermute mal er kann dem Veranstalter was anderes erzählen, als seiner Begleitung.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3794 am: 30.April 2013, 14:15:55 »

Und im Zweifel hat er dann einen riesigen Krach am nächsten Tag, weil irgendwer sich verplappert hat. Man sollte schon allen dieselbe Story erzählen! Das Alibi soll ja perfekt sein!

Ich gerade so:

White

• Lebende Legende
« Antwort #3795 am: 30.April 2013, 14:38:31 »

Keine Angst DVNO, ich bin heute für den BVB. Wie das letzte Woche schon geholfen hat, hat ja jeder gesehn. :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3796 am: 30.April 2013, 14:55:59 »

Ich habe extra Dosenbier gekauft. Immer, wenn ich hier mit meinem Kumpel Dosenbier trank, hat der BVB nicht verloren. Im Erfolgsfall sollten White und ich also einen Präsentkorb bekommen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3797 am: 30.April 2013, 14:57:36 »

Denke ich auch. In meinen können die Spieler ihre unpraktischen 500er reinpacken ;)

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #3798 am: 30.April 2013, 15:16:01 »

Ich habe extra Dosenbier gekauft. Immer, wenn ich hier mit meinem Kumpel Dosenbier trank, hat der BVB nicht verloren. Im Erfolgsfall sollten White und ich also einen Präsentkorb bekommen.

Scheinbar gabs bei euch ne Menge Dosenbier in dieser CL Saison ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3799 am: 30.April 2013, 15:26:14 »

Manchmal hat Dortmund auch ohne Dosenbier gewonnen...