Tolles Spiel bisher, hab schon eine Tüte Chips gefuttert. Beste Spieler auf dem Platz bisher: Weidenfeller, Özil und Ramos. Jaja, mensch kann über Ramos nun denken, was mensch will, aber der hat den Kampfstiefel ausgepackt und gemerkt, dass er damit durchkommt. Der Mann fightet und das, obwohl er schon längst seine 5. Gelbe hätte kassieren müssen und somit in einem Finale fehlen würde. So eine Aufopferung für das Team finde ich unglaublich gut und kommt viel zu selten. Schade für Lewandowski, dass der soviel einstecken muss, aber das gehört zum Sport dazu!
Real wird ne Menge Kraft gelassen haben, die haben darauf spekuliert schon 1-2 Tore zu schießen in den ersten 20 Minuten und nun über den Psychodruck Dortmund zu Fehlern zu zwingen. Dortmund hatte dafür Weidenfeller und eine ganze Menge Glück. Özil ist überall auf dem Platz und macht ein unfassbar gutes Spiel, so habe ich ihn noch nie für Deutschland spielen sehen.
Dass es nochmal knapp für Dortmund wird, glaube ich nicht. Özil muss spätestens nach 70 Minuten raus. Ich habe gerade versucht, mich an das letzte großartige Spiel von Ronaldo auf großer Bühne gegen ein schweren Gegner zu erinnern. Mir fällt da echt nichts ein, um ehrlich zu sein.