MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitarbeiter einstellen-automatisieren?  (Gelesen 3386 mal)

Volko83

• Gast
Mitarbeiter einstellen-automatisieren?
« am: 17.Juli 2012, 14:11:21 »

Hallo!

Ich habe eine Frage zum Personal: Kann man vielleicht irgendwo einstellen das automatisch Mitarbeiter eingestellt werden?

Danke schon mal!

Nordhesse

• Greenkeeper
  • *
Re: Mitarbeiter einstellen-automatisieren?
« Antwort #1 am: 17.Juli 2012, 14:20:03 »

Nein.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 17.Juli 2012, 14:41:06 »

Hallo!

Ich habe eine Frage zum Personal: Kann man vielleicht irgendwo einstellen das automatisch Mitarbeiter eingestellt werden?

Danke schon mal!

Nein, das geht nicht.

Ich finde im Footballmanager 2012 schwierig zu sehen, wieviel Mitarbeiter ich noch einstellen kann.
Vielleicht kann jemand mal schreiben, wo es so eine Übersicht gibt -

z.B. wieviel Assistenztrainer oder Scouts kann ich noch einstellen ? Wie viele sind durch den Vorstand genehmigt ?

« Letzte Änderung: 17.Juli 2012, 14:47:27 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 17.Juli 2012, 14:43:49 »

Da hat Onkel White doch mal was schönes gezaubert.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13998.0.html

Da werden auch genug Gründe aufgeführt, wieso du selbst die Mitarbeiter einstellen solltest.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #4 am: 17.Juli 2012, 14:45:06 »

Ich finde im Footballmanager 2012 schwierig, wieviel Mitarbeiter ich noch einstellen kann.

z.B. wieviel Assistenztrainer oder Scouts kann ich noch einstellen ? Wie viele sind durch den Vorstand genehmigt ?

Das ist in der Vorstandsübersicht zu sehen, allerdings wird das auf meinem Laptop auch nur im Vollbildmodus angezeigt, im Fenstermodus nicht...
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Eternity72

• Profi
« Antwort #5 am: 17.Juli 2012, 14:45:14 »

das siehtst du im Menu "Vorstand"

dort steht genau wieviele Mitarbeiter pro Rolle du einstellen darfst, anders als in den vorgängern darfst du diese auch nicht gegeneinander "aufrechnen", d.h. wenn du 2 Torwarttrainer und 3 Assistenztrainer 1. Mannschaft genehmigt bekommst dann kannst du nicht einfach 1 TW-Trainer und 4 Assis einstellen...

wenn du mit dem Vorstand interagierst kannst du beantragen mehr Trainer einstellen zu dürfen

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #6 am: 17.Juli 2012, 14:45:19 »

Hallo!

Danke schon mal!

Nein, das geht nicht.

Ich finde im Footballmanager 2012 schwierig, wieviel Mitarbeiter ich noch einstellen kann.

Einfach auf "Vorstand" klicken dann siehst du was du hast und was du noch darfst.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 17.Juli 2012, 14:51:06 »

So ganz habe ich das noch nicht verstanden:

Im Menu "Vorstand" stehen in der linken Zeile Zahlenkolonnen (Scouts, Assistenztrainer...usw) - ist das die Anzahl der eingestellten Mitarbeiter ?
Und was zum Geier bedeuten die Zahlen auf der rechten Seite ? .....ich kann  im Augenblick leider keinen Screenshot machen, da ich nicht am heimischen Rechner sitze....  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #8 am: 17.Juli 2012, 14:53:59 »

Links ist die Anzahl der aktuell angestellten Mitarbeiter, rechts die maximal erlaubte Anzahl.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #9 am: 17.Juli 2012, 14:54:54 »

steht doch darüber?!
Aufgabe  Aktuell   Zugewiesen
Co-Trainer    0       1
Assis            2       4
heisst du kannst 1 Co-Trainer haben, da aber keiner da ist kannst du einen einstellen.
4 Assistenztrainer darfst du haben 2 sind da 2 kannst du noch einstellen.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 17.Juli 2012, 15:00:22 »

steht doch darüber?!
Co-Trainer    0       1
heisst du kannst 1 Co-Trainer haben, da aber keiner da ist kannst du einen einstellen.

"zugewiesen" heißt also soviel wie "genehmigt"  durch den Vorstand, oder ?   ???

Ansonsten würde das heißen, daß ich Null Co-Trainer habe und einer zugewiesen wäre ! Das geht rein rechnerisch überhaupt nicht !  :)   

Außer natürlich, wenn der Co-Trainer wirklich eine "null" ist... !   ;)

(R)Auf die Blaue !

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #11 am: 17.Juli 2012, 15:06:00 »

steht doch darüber?!
Co-Trainer    0       1

"zugewiesen" heißt also soviel wie "genehmigt"  durch den Vorstand, oder ?   ??? 

Ansonsten würde das heißen, daß ich Null Co-Trainer habe und einer zugewiesen wäre ! Das geht rein rechnerisch überhaupt nicht !  :)   

Außer natürlich, wenn der Co-Trainer wirklich eine "null" ist... !   ;)

Ja genau, dein Vorstand erlaubt dir die "Haltung" den "Besitz" die "Anstellung" eines Co-Trainers. Meist hat man schon einen aber so verhält es sich mit allen anderen Assistenten/Mitarbeitern auch.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 17.Juli 2012, 15:21:23 »

Ja genau, dein Vorstand erlaubt dir die "Haltung" den "Besitz" die "Anstellung" eines Co-Trainers. Meist hat man schon einen aber so verhält es sich mit allen anderen Assistenten/Mitarbeitern auch.

Danke, jetzt ist es auch mir klar was damit gemeint ist.....  ;D

(R)Auf die Blaue !