MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll der Platzierungsmodus für Team-Pick kommen?

Ja
- 8 (53.3%)
Nein
- 6 (40%)
Habe einen besseren Vorschlag (dann raus damit)
- 1 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 15


Autor Thema: Africa Cup of Nations - Gewinner Der Baske  (Gelesen 32332 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #100 am: 25.Juli 2012, 13:28:55 »

Ok, danke-hätte auch gerne diesen Wettbewerb mit euch zu Ende gespielt, aber im Moment gehts bei mir arbeits-technisch ziemlich zu.

Dann lass dich mal nicht so stressen dort, immer schön geschmeidig bleiben ist die Devise  8)

Können wir als nächstes die olympischen spiele nehmen?

 :laugh:
Als gäbe es ein Patent auf die Ausrichtung von Turnieren. Aber klar, es gibt noch vieles was möglich ist, man muss sich halt nur überlegen wie man es dann gestaltet, da alle anderen Turniere mit Vorlaufzeit behaftet (inklusive einiger Quali-Spiele) sind. U20WM und Africa Cup machen da die Ausnahme.
Doch diese Short-Challenges find ich persönlich einfach sowas von genial, auch wenn es den ein oder anderen Stolperstein aufgrund des Viel-Teilnehmertums gab. Der Fun-Faktor ist sehr hoch. Und so viel Spannung in kurzen Abständen gibts halt auch nicht ständig im FM, da Mensch-Mensch Duelle immer noch das Salz in der Suppe sind.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #101 am: 25.Juli 2012, 13:30:54 »

Die Turniere machen einfach am meisten Spaß und gehen halt relativ schnell. Olympische Spiele wären echt super.  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #102 am: 25.Juli 2012, 13:32:16 »

Evtl. wäre es sogar möglich ein Turnier mit Vereinsmansnchaften selbst zu basteln. Bei Gelegenheit mal einen der Editorgötter fragen ^^
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #103 am: 25.Juli 2012, 13:33:57 »

Evtl. wäre es sogar möglich ein Turnier mit Vereinsmansnchaften selbst zu basteln. Bei Gelegenheit mal einen der Editorgötter fragen ^^

Ja wäre ich auch für dann kann White noch mehr rocken :) ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #104 am: 25.Juli 2012, 13:35:22 »

Evtl. wäre es sogar möglich ein Turnier mit Vereinsmansnchaften selbst zu basteln. Bei Gelegenheit mal einen der Editorgötter fragen ^^

Ja wäre ich auch für dann kann White noch mehr rocken :) ;)


^^
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Volko83

  • Gast
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #105 am: 25.Juli 2012, 13:39:18 »

@Der Baske

Ok danke, werde ich beherzigen. Bleibt geschmeidig!  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #106 am: 25.Juli 2012, 13:44:31 »

Ich bin schwer gespannt, ob meine Taktik morgen besser läuft. Normal brauchen meine Mansnchaften immer 4-5 Spiele bis es läuft. Scheiss da -.-
Vielleciht leigts auch daran, dass ich keine Erfahrung gegen menschliche Gegner hab, aber das war beim U20 Turnier ja uach nicht weiter schlimm xD
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #107 am: 25.Juli 2012, 13:47:47 »

Evtl. wäre es sogar möglich ein Turnier mit Vereinsmansnchaften selbst zu basteln. Bei Gelegenheit mal einen der Editorgötter fragen ^^
Will nicht auf die Euphoriebremse treten, aber leider sind editor files nicht Onlinetauglich, führt zu ziemlich vielen Problemen...da wars früher ohne editor files besser, auch wenns da schon Probleme gab :)

Hab in Onlinesaves jedoch nur grössere Files bzw. ganze ligensysteme ausprobiert, vielleicht war das einfach zu gross. Müsstet ihr mal testen, aber halt wirklich nur so ein Testfile ohne grossen Aufwand machen...also irgendein Turnier mit 4 Teams oder so und dann erstmal zu zweit versuchen, ob der eine überhaupt joinen kann, denn da scheiterte es bei uns schon recht oft.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #108 am: 25.Juli 2012, 13:58:31 »

Vielleciht leigts auch daran, dass ich keine Erfahrung gegen menschliche Gegner hab, aber das war beim U20 Turnier ja uach nicht weiter schlimm xD

Ja, da bist du schließlich erst im Viertelfinale gegen das KI-gesteuerte und bärenstarke Ägypten rausgeflogen. Letzteres sah man dann bei meinem 5:0 Triumph über sie  :laugh:
Ich weiß schon was jetzt kommt, so à la Hank:
'Meine Rache wird fürchterlich sein!'
Aber vorsicht, solche Aussagen führen dann oft gleich nochmal zu einem 0:3 *hust*

Um auf den Punkt zu kommen, bin wirklich gespannt, wann bei der Elfenbeinküste der Knoten platzt. Wir mit Nigeria stehen ja auch vor einem Alles-oder-Nichts Spiel gegen Lybien.
Dabei fällt mir ein, die 0:1 Niederlage gegen Algerien ist immer noch nicht verständlich für mich.
EINE Szene hatten die in 90 Minuten, wir haben glaub ich 14 ccc's verschwendet. OMG, zum Glück war das Team von einem Gladbach Fan gesteuert. Nicht auszumalen wenn es von einem Galatasaray-Fan gecoacht worden wäre. Tiefe Krise  ;)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #109 am: 25.Juli 2012, 14:01:06 »

Pff, wenn ich rausfleig mach ich euch einfach den Save aus :P
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #110 am: 25.Juli 2012, 14:04:48 »

Pff, wenn ich rausfleig mach ich euch einfach den Save aus :P

Wie im Sandkasten im Kindergarten!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #111 am: 25.Juli 2012, 14:18:13 »

Um nochmal darauf zurückzukommen...hab mal zum Test ein eigenes Nationalteam-Turnier editiert und mit White getestet, scheint tatsächlich zu funktionieren :) Ist auch nicht so schwer zum erstellen, falls Bedarf besteht, stelle ich mich dazu gerne zur Verfügung (auch wenn ich nicht mitspielen kann :) )
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #112 am: 25.Juli 2012, 14:20:25 »

Wenn ihr mir mein Schäufelchen klaut gibts eine mitm Paddel.

@Feno wie gesagt, mit Vereinsmannschaften statt mit Ländern wärs auch enorm Cool. Sowas wie ne Mini Champions League in 3 Wochen oder so. Drei 3er Gruppen, die drei ersten und der beste 2. kommen weiter irgendwie sowas ^^ Aber da kann man sich sicherlich Gedanken machen, wenn es realisiert werden soll.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #113 am: 25.Juli 2012, 14:23:27 »

Wenn ihr mir mein Schäufelchen klaut gibts eine mitm Paddel.

@Feno wie gesagt, mit Vereinsmannschaften statt mit Ländern wärs auch enorm Cool. Sowas wie ne Mini Champions League in 3 Wochen oder so. Drei 3er Gruppen, die drei ersten und der beste 2. kommen weiter irgendwie sowas ^^ Aber da kann man sich sicherlich Gedanken machen, wenn es realisiert werden soll.
oh gar nicht gesehn, dass es um Vereinsmannschaften ging, aber das wäre natürlich genauso möglich :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #114 am: 25.Juli 2012, 14:23:54 »

Wenn ihr mir mein Schäufelchen klaut gibts eine mitm Paddel.

@Feno wie gesagt, mit Vereinsmannschaften statt mit Ländern wärs auch enorm Cool. Sowas wie ne Mini Champions League in 3 Wochen oder so. Drei 3er Gruppen, die drei ersten und der beste 2. kommen weiter irgendwie sowas ^^ Aber da kann man sich sicherlich Gedanken machen, wenn es realisiert werden soll.

Ja das wäre echt cool mit so einem tunier!
 
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #115 am: 25.Juli 2012, 14:26:15 »

Um nochmal darauf zurückzukommen...hab mal zum Test ein eigenes Nationalteam-Turnier editiert und mit White getestet, scheint tatsächlich zu funktionieren :) Ist auch nicht so schwer zum erstellen, falls Bedarf besteht, stelle ich mich dazu gerne zur Verfügung (auch wenn ich nicht mitspielen kann :) )


Wieso kannst du dabei nicht mitspielen?

wie gesagt, mit Vereinsmannschaften statt mit Ländern wärs auch enorm Cool. Sowas wie ne Mini Champions League in 3 Wochen oder so. Drei 3er Gruppen, die drei ersten und der beste 2. kommen weiter irgendwie sowas ^^ Aber da kann man sich sicherlich Gedanken machen, wenn es realisiert werden soll.

Findest du das echt reizvoll? Irgendwie unrealistisch für meinen Geschmack. Wenn, dann sollte es doch schon im realen Modus ablaufen, oder?
Wenn schon was unrealistisches mit Vereinsmannschaften, dann vllt so ein 16er Turnier, Europäische und Südamerikanische Teams gemischt. Ist jetzt so ein Gedanke.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #116 am: 25.Juli 2012, 14:43:02 »

Ja, das wäre noch geiler, aber aschwerer zu realisieren
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #117 am: 25.Juli 2012, 22:30:48 »

Reminder
Donnerstag 18:30 - 22:00 Uhr.
Gruß
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #118 am: 26.Juli 2012, 20:56:54 »

Jaaaa, auch hier wieder ins Finale eingezogen, und wieder über Kaliumchlorid triumphiert.
Zweites HF läuft noch
Kamerun (Hank) - Algerien (bmg4Ever) 2:2 aktuell
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Africa Cup of Nations
« Antwort #119 am: 26.Juli 2012, 21:48:18 »

Dann habt ihr ja noch einige Spiele geschafft nach meinem Ausscheiden. Bin mit Gabun im Achtelfinale gegen den Finalisten Nigeria (Der Baske) 0:2 ausgeschieden.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic