Football Manager > CM
EP3
Mattigool:
--- Zitat ---EP3 scheint mal wieder ausnahmslos eine Enttäuschung für alle Leute zu sein, die nicht aus dem UK stammen...es ist echt zum kotzen.
Ich kann ja verstehen, das erstmal die eigenen Fans bevorzugt werden, aber seit dem das Spiel auch hier draussen ist, ärgere ich mich maßlos.
Wenn ich das hier so lese und auch was im SI Forum abgeht, sind die Griechen, Skandinavier, etc. auch alle nicht befriedigt worden.
Nicht schön...
--- Ende Zitat ---
Ich weiss gar nicht, warum du dich so aufregst. Ihr habt vom EP3 nur alle viel zu viel erwartet. Ich will jetzt gar nicht viel zitieren, aber das meiste ging in die Richtung: Mit EP3 wird alles besser.
Manchmal habe ich geglaubt, ihr würdet ein ganz neues Spiel erwarten.
Dass alle Verbesserung eintreten würden, die ihr euch erwartet habt, konnte gar nicht erwartet werden, weil die Zeit viel zu kurz war, um alle Fehler auszubügeln.
Exciter, es ist dein gutes Recht, Fehler zu bemängeln, aber deine Miesmacherei geht mir manchmal tierisch auf den Geist.
frq:
@ Alcandro
Guckst Du hier bei cm4ever.de-Bugsammlung und machst die Fehler bekannt.
Gruß
Frank
Feuerwehrmann:
Ja aber die großen Fehler sind alle noch da.
Das kann echt nicht sein Matti
Mattigool:
Was denn für grosse Fehler?
Der Fehler, der mich am meisten stört, das Spiel aber nicht unspielbar macht, sind die fehlenden TV-Gelder und niedrigen bzw. fehlenden Preisgelder. Aber wenn ihr damit nicht klar kommt, dann solltet ihr gleich Dortmund, Madrid oder Bayern nehmen.
Guybrush:
Hat noch jemand Probleme mit vielen Verletzten?
Bin nun beim 8. Spieltag, und habe 13 Verletzte.
Absolut Nr. 1 im Lazarett ist der Leistenbruch! 6 Spieler haben sich den zugezogen....
Glücklicherweise sind auch schon 4 Spieler in zwei Wochen wieder dabei.