MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013  (Gelesen 56878 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013 -> FM Weegie
« Antwort #140 am: 16.September 2012, 18:00:46 »

Das File mit den meisten Datenbankänderungen ist wohl fmseries.cz. Auch habe ich hier keine großartigen Fehler entdeckt und die PA/CA-Veränderungen sind mir auch nicht negativ aufgefallen. Allerdings ist es wohl aktuell noch auf dem Stand vom 01.09.
Gespeichert

BolzBert

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013 -> FM Weegie
« Antwort #141 am: 16.September 2012, 21:11:47 »

Das File mit den meisten Datenbankänderungen ist wohl fmseries.cz. Auch habe ich hier keine großartigen Fehler entdeckt und die PA/CA-Veränderungen sind mir auch nicht negativ aufgefallen. Allerdings ist es wohl aktuell noch auf dem Stand vom 01.09.

Ah cool,danke für die Info.
Ein Czech-File aus dem August hab ich bei meinem letzten Save verwendet,war aber Deutschland-technisch doch nunja "durchwachsen",hast du ja glaub ich hier auch weiter vorn im Thread mal in Bezug auf FMWeegie ausführlicher beschrieben  ;)
Also,zur Auswahl steht ja das letzte FMWeegie-File,das von den Tschechen,eins von den Griechen,welches man hier bei dem Link allerdings nicht mehr laden kann und das LFCMarshall-File,das ich aber gar nicht kenne.Von denen gibts ja jetzt eins auf dem Stand vom 15.09. gerade.
FMWeegie und FMSeries.cz hab ich mal ausprobiert,ist auch soweit ganz ok,wenn man in England,Spanien oder dergleichen spielt und die ersten Ligen sind eigentlich auch ganz gut gemacht.
Hast du denn auch Erfahrung mit dem LFCMarshall?Oder welches File benutzt du gerade und was würdest du bei dem gerade noch als "störend" bezeichnen?
Als Beispiel:Bei FMWeegie find ichs bisher(Files bis Ende August) etwas "stiefmütterlich" ab Liga 2 in Deutschland,zudem gibts ja halt son paar Klopper wie Fágner Von VW bei Werder  ;)
Gespeichert
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013 -> FM Weegie
« Antwort #142 am: 17.September 2012, 12:38:53 »

Ich habe mir LFCMarshall, FMWeegie (final) und fmseries.cz angesehen. Bei Marshall haben mich einige PA/CA-Änderungen sehr gestört (obgleich ich nur bei einigen wenigen Vereinen nachgesehen habe). So empfand ich Marco Reus aber beispielsweise als deutlich zu schlecht. Hulk war auch nicht unbedingt sehr stark, gleichzeitig fehlten in den unteren Ligen ein paar Transfers (Avevor -> FC St. Pauli, bspw.).
FMWeegie hat wohl in den untersten Ligen die deutlichsten Schwächen. Auch hier habe ich mir gestern nur St. Pauli angesehen, aber hier spielten Takyi und Naki noch dort und es fehlten 3/4 der verpflichteten Spieler.
Wie bereits geschrieben finde ich fmseries.cz am besten. Die Änderungen der Stärken (die mir aufgefallen sind), kann ich allesamt nachvollziehen und erscheinen mir sogar angebracht. Einziges Manko ist natürlich, dass es - so weit ich weiß - noch kein Update gibt, das über den 01.09. hinausgeht. Somit muss man sich damit anfreunden, dass z.B. Hulk noch beim FC Porto spielt.


Natürlich alles meine subjektive Empfindung. ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013 -> FM Weegie
« Antwort #143 am: 17.September 2012, 13:08:27 »

Die Änderungen der Stärken (die mir aufgefallen sind), kann ich allesamt nachvollziehen und erscheinen mir sogar angebracht.
Weißt du noch, welche das sind? Mir sind nur ein paar tschechische Supertalente aufgefallen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013 -> FM Weegie
« Antwort #144 am: 17.September 2012, 13:23:09 »

Reus ist, glaube ich, etwas stärker geworden (zumindest sein Abschluss). Martínez kann auch sein (bin mir nicht ganz sicher), Gladbach dürfte etwas stärker sein.

Ach so, Dortmund ist generell etwas besser als zuvor. Der Medientipp hat ihnen (afaik) immer Platz vier oder fünf prophezeit, nun werden sie hinter Bayern als Zweiter gehandelt. Für einzelne Spieler müsste ich noch mal gucken (ich meine, irgendwas war auch mit van Persie - besserer Abschluss?), aber generell sind die Teams, die in der vergangenen Saison stark waren, etwas aufgewertet worden.
Gespeichert

BolzBert

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013 -> FM Weegie
« Antwort #145 am: 18.September 2012, 03:40:27 »

Ich habe mir LFCMarshall, FMWeegie (final) und fmseries.cz angesehen. Bei Marshall haben mich einige PA/CA-Änderungen sehr gestört (obgleich ich nur bei einigen wenigen Vereinen nachgesehen habe). So empfand ich Marco Reus aber beispielsweise als deutlich zu schlecht. Hulk war auch nicht unbedingt sehr stark, gleichzeitig fehlten in den unteren Ligen ein paar Transfers (Avevor -> FC St. Pauli, bspw.).
FMWeegie hat wohl in den untersten Ligen die deutlichsten Schwächen. Auch hier habe ich mir gestern nur St. Pauli angesehen, aber hier spielten Takyi und Naki noch dort und es fehlten 3/4 der verpflichteten Spieler.
Wie bereits geschrieben finde ich fmseries.cz am besten. Die Änderungen der Stärken (die mir aufgefallen sind), kann ich allesamt nachvollziehen und erscheinen mir sogar angebracht. Einziges Manko ist natürlich, dass es - so weit ich weiß - noch kein Update gibt, das über den 01.09. hinausgeht. Somit muss man sich damit anfreunden, dass z.B. Hulk noch beim FC Porto spielt.


Natürlich alles meine subjektive Empfindung. ;)


Ich hab mal das letzte von LFC Marshall gestern ausprobiert,Stand 15.9.
Ist aber für Deutschland leider auch wie du beschrieben hast etwas dürftig,sowohl für 2.Liga,als auch nen paar Erstliga-Transfers.So gab es zB Wesley noch bei Werder,womit ich ja gar nicht mehr gerechnet hätte  ::)
Naja,so bei den Top-Vereinen ist es schon gut gemacht und über CA/PA-VEränderungen konnte ich auf den ersten Blick noch nicht soviel sagen,soll aber auch welche laut Beschreibung geben.
Ich werd jetzt nochmal was neues anfangen und das File von den Tschechen ausprobieren.
Gespeichert
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

WerderBerlin

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013 -> FM Weegie
« Antwort #146 am: 20.September 2012, 22:35:12 »

Ich seh gerade das FMSeries.cz ein Update rausgebracht hat - http://www.mediafire.com/file/a0dbqk2tnwlabt0 ! Hab es noch nicht getestet, wollt euch aber informieren :) !

Greetz,

Milan
Gespeichert
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann)
Das Chancenplus war ausgeglichen. (Lothar Matthäus)
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013
« Antwort #147 am: 26.September 2012, 10:20:27 »

Habe im ersten Beitrag nun alle bekannten und größeren Updates neben FM Weegie verlinkt.

Alternativen:

FMSERIES.CZ SUMMER UPDATE 2012-13
Zitat
Letztes Update: 22.09.2012
Link: http://fmseries.cz/viewtopic.php?t=3762&f=110
Download = STÁHNOUT
Hinweis: Enthält Anpassungen der Spielerstärken (CA/PA)

LFCMarshal Summer Transfer Update
Zitat
Letztes Update: 15.09.2012
Link: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=6702
Hinweis: Enthält Anpassungen der Spielerstärken (CA/PA)

pr0's Update (football-manager.gr)
Zitat
Letztes Update: 15.09.2012
Link: http://football-manager.gr/forums/viewtopic.php?f=446&t=6856
Hinweis: Keine Anpassungen der Spielerstärken (CA/PA)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013
« Antwort #148 am: 26.September 2012, 14:52:31 »

Hier noch eins:
Zitat
Default Martins FM Whizzkids Summer Update

    From Martin at FM Whizzkids

    With over 50000 changes,
    Transfers,
    Staff/manager changes,
    Player injuries,
    Stadiums-from capacity to name changes eg, the Hawthorns is now bigger and SJP is now the sports direct arena plus much more,
    Club finances,
    Club sponsorship deals,
    All competition names have been changed to the real one's, no more ''English premier division'' or ''European champions cup'',
    Club takeovers,
    Small changes to some players positions, i.e Antonio Valencia is now a competent RB

    NO changes to CA/PA or attributes.

Link: http://community.sigames.com/showthread.php/315964-Martins-FM-Whizzkids-Summer-Update
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013 -> FM Weegie
« Antwort #149 am: 26.September 2012, 15:26:14 »

Achtung Spoiler für CA/PA Werte beim LFC Marshall Update!

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013
« Antwort #150 am: 26.September 2012, 19:38:28 »

In den Data Packs von Nik33 sind auch über 3500 Transfers enthalten - jedoch nicht als sofort wirksame sondern zukünftige Wechsel, mag ja für den einen oder anderen durchaus interessant sein (Geschmackssache).

http://www.fmgreece.gr/phpBB3/viewtopic.php?f=278&t=34123

Ansonsten halte ich auf Basis meiner eigenen Stichproben das Transferupdate von FMSeries.cz mit einigem Abstand für das beste.
Gespeichert

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013
« Antwort #151 am: 15.Oktober 2012, 10:56:27 »

Habe im ersten Beitrag nun alle bekannten und größeren Updates neben FM Weegie verlinkt.

Alternativen:

FMSERIES.CZ SUMMER UPDATE 2012-13
Zitat
Letztes Update: 22.09.2012
Link: http://fmseries.cz/viewtopic.php?t=3762&f=110
Download = STÁHNOUT
Hinweis: Enthält Anpassungen der Spielerstärken (CA/PA)

LFCMarshal Summer Transfer Update
Zitat
Letztes Update: 15.09.2012
Link: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=6702
Hinweis: Enthält Anpassungen der Spielerstärken (CA/PA)

pr0's Update (football-manager.gr)
Zitat
Letztes Update: 15.09.2012
Link: http://football-manager.gr/forums/viewtopic.php?f=446&t=6856
Hinweis: Keine Anpassungen der Spielerstärken (CA/PA)

Der link vonn fmseries.cz funktioniert nicht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013
« Antwort #152 am: 15.Oktober 2012, 14:09:51 »


Der link vonn fmseries.cz funktioniert nicht.
Hm, geht doch; musst auf STANHOUT - MEDIAFIRE klicken; ich würde ja hier den direkten Download-Link posten, aber ich weis ja nicht ob das erlaubt ist.

P.S. Ich schick dir eine Nachricht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013
« Antwort #153 am: 15.Oktober 2012, 15:11:08 »

Die Seite war vorhin kurz offline. Inzwischen geht sie wieder.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013
« Antwort #154 am: 15.Oktober 2012, 15:47:23 »


Der link vonn fmseries.cz funktioniert nicht.
Hm, geht doch; musst auf STANHOUT - MEDIAFIRE klicken; ich würde ja hier den direkten Download-Link posten, aber ich weis ja nicht ob das erlaubt ist.

P.S. Ich schick dir eine Nachricht.

gruss sulle007

Funktioniert jetzt!  ;) Hat diesen update alle transfers,auch aus holland?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013
« Antwort #155 am: 15.Oktober 2012, 16:06:45 »


Der link vonn fmseries.cz funktioniert nicht.
Hm, geht doch; musst auf STANHOUT - MEDIAFIRE klicken; ich würde ja hier den direkten Download-Link posten, aber ich weis ja nicht ob das erlaubt ist.

P.S. Ich schick dir eine Nachricht.

gruss sulle007

Funktioniert jetzt!  ;) Hat diesen update alle transfers,auch aus holland?
Ja, z.B. NIKLAS Moisander; er ist mit diesem File bei Ajax. Oder LUCAS Anderson (von Aalborg) bei Ajax.
Markus Henriksen bei Alkmaar.
Luc Castaignos bei TWENTE, blick auf den Twente-Kader:



Natürlich weis ich nicht, wie umfangreich (bis zu welchen Ligen in den jeweiligen Ländern) die Transfers getätigt wurden; aber so in großen und ganzem ist das File sehr gut.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013
« Antwort #156 am: 15.Oktober 2012, 16:15:15 »


Der link vonn fmseries.cz funktioniert nicht.
Hm, geht doch; musst auf STANHOUT - MEDIAFIRE klicken; ich würde ja hier den direkten Download-Link posten, aber ich weis ja nicht ob das erlaubt ist.

P.S. Ich schick dir eine Nachricht.

gruss sulle007

Funktioniert jetzt!  ;) Hat diesen update alle transfers,auch aus holland?
Ja, z.B. NIKLAS Moisander; er ist mit diesem File bei Ajax. Oder LUCAS Anderson (von Aalborg) bei Ajax.
Markus Henriksen bei Alkmaar.
Luc Castaignos bei TWENTE, blick auf den Twente-Kader:



Natürlich weis ich nicht, wie umfangreich (bis zu welchen Ligen in den jeweiligen Ländern) die Transfers getätigt wurden; aber so in großen und ganzem ist das File sehr gut.

gruss sulle007

Danke. Ich bin ein supporter vonn Fortuna sittard auss der 2te liga,ich muss mahl kontrolieren ob dass stimmt mit denn spielern dort.
Gespeichert

Daniel*1987

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013
« Antwort #157 am: 10.Dezember 2012, 11:39:16 »

Welches update ist jetzt das beste und aktuellste?
Gespeichert

marconr13

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013
« Antwort #158 am: 10.Dezember 2012, 12:32:05 »

Kurze Frage.... d.h. ich starte den FM 12... in der Saison 2011/12 oder spätestens im Mai 12... die im Update enthaltenen Transfers vollziehen sich dann erst zum angegebenen Wechseltermin, oder sind die Spieler dann schon sofort bei dem jeweiligen Verein?
Und wenn ich die Saison 11/12 spiele.... mit demUpdate, welche teams nehmen dann in den europäischen Wettbewerben teil? Die, die ich ausgespielt habe, oder die laut update?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2012] Datenupdate, aktuelle Transfers, Saison 2012/2013
« Antwort #159 am: 10.Dezember 2012, 12:39:09 »

Kurze Frage.... d.h. ich starte den FM 12... in der Saison 2011/12 oder spätestens im Mai 12... die im Update enthaltenen Transfers vollziehen sich dann erst zum angegebenen Wechseltermin, oder sind die Spieler dann schon sofort bei dem jeweiligen Verein?
Und wenn ich die Saison 11/12 spiele.... mit demUpdate, welche teams nehmen dann in den europäischen Wettbewerben teil? Die, die ich ausgespielt habe, oder die laut update?

Kommt aufs Update drauf an.
Einige haben schon alle Wechsel vollzogen, d.h. du startest im Juli 2011 mit den Daten von Juli 2012.
Andere haben die Wechsel erst im Sommer 2012 eingestellt, d.h. du spielst die Saison 2011/12 ganz normal.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf