MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 615488 mal)

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1860 am: 30.Juni 2016, 14:00:31 »

Na gut, dann werde ich wohl nochmal von vorne gucken. Habe jetzt allerdings mit How to get away with murder angefangen und bin bislang auch ziemlich zufrieden damit.

Was mich bei HoC immer wieder genervt hat am Ende war das immer wiederkehrende Muster des vermeintlichen Problems von Frank, das dann aber meist innerhalb von einer Folge aus dem weggeräumt wurde.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2016, 14:26:12 von bobo96 »
Gespeichert
No Totti
No party

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1861 am: 30.Juni 2016, 14:40:51 »

Ich hatte ja Friday Night Lights erwähnt.
Es geht um ein Hiighschool Football Team. Die erste Staffel war zimelich gut. Jetzt bin ich Mitte/Ende der 2. Staffel und es hat sich imemr mehr vom football weg und zum Drama hin entwickelt, in dem Football eher zur absolut austauschbaren Randerscheinung wird.
Hat jemand die Serie gesehen und kann sagen, ob das wieder besser wird? Wenn nicht geb ich die Serie nämlich auf.

Edit:
Hat jemand in Anbetracht der Tatsache, dass ich fast alles schon gesehen hab nen Tipp für mich?
Voraussetzungen:
1. Folge mit 40 Minuten(+)
2. Keine reine Comedy
3. Abgeschlossen oder zumindest schon ein paar Staffeln da
4. Auf Deutsch verfügbar (will beim zocken nebenberieslung. Mit Englisch von zwei Seiten und auf eins nur so halb achten, das klappt nicht bei mir)
5. Die ganzen Superheldenserien sind nicht so meins
6. Action darfs aber haben
7. Nicht allzu viel Tiefgang ;)

So, wie ihr seht total anspruchslos ;D

The Newsroom schon geguckt? (Dieses Jahr erst von mir überraschend entdeckt und war sowas von positiv überrascht).
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1862 am: 30.Juni 2016, 14:45:20 »

Edit:
Hat jemand in Anbetracht der Tatsache, dass ich fast alles schon gesehen hab nen Tipp für mich?
Voraussetzungen:
1. Folge mit 40 Minuten(+)
2. Keine reine Comedy
3. Abgeschlossen oder zumindest schon ein paar Staffeln da
4. Auf Deutsch verfügbar (will beim zocken nebenberieslung. Mit Englisch von zwei Seiten und auf eins nur so halb achten, das klappt nicht bei mir)
5. Die ganzen Superheldenserien sind nicht so meins
6. Action darfs aber haben
7. Nicht allzu viel Tiefgang ;)

So, wie ihr seht total anspruchslos ;D

Traust du dir Vorstadtweiber zu?
Oder wäre das zu weich für dich?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1863 am: 30.Juni 2016, 14:53:29 »

Newsroom hab ich shcon gesehen (total gut)
Vorstadtweiber klingt als wär es nix für mich ;D
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1864 am: 30.Juni 2016, 14:59:02 »

Bates Motel?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1865 am: 30.Juni 2016, 15:00:31 »

Schon gesehen xD
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1866 am: 30.Juni 2016, 15:17:01 »

Sons of Anarchy?

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1867 am: 30.Juni 2016, 16:01:39 »

Gesehen...
Ihr könnt aufhören, hab mich dazu entschieden Rome nochmal zu gucken. Der Historiker in mir weint zwar ein bisschen, die Serie ist aber super gemacht ;D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1868 am: 30.Juni 2016, 16:06:34 »

Friday Night Lights ja habe bis glaube ich zur letzten Staffel geschaut und dann irgendwann aufgehört. Ist halt viel Teenie Drama usw. ala O.C. California nur mit Football. Der Football ist auch in den folgenden Staffeln nur Begleiterscheinung. Aber weiß jetzt nicht inwieweit für dich der Football im Mittelpunkt stehen muss?
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1869 am: 30.Juni 2016, 16:07:07 »

The Knick? Masters of Sex? Mad Men? Shameless?
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1870 am: 30.Juni 2016, 16:17:18 »

The Knick? Masters of Sex? Mad Men? Shameless?

das sind aber alles eher Dramen als das was White suchte.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1871 am: 30.Juni 2016, 16:19:25 »

Friday Night Lights ja habe bis glaube ich zur letzten Staffel geschaut und dann irgendwann aufgehört. Ist halt viel Teenie Drama usw. ala O.C. California nur mit Football. Der Football ist auch in den folgenden Staffeln nur Begleiterscheinung. Aber weiß jetzt nicht inwieweit für dich der Football im Mittelpunkt stehen muss?
In der ersten Staffel war Football und das drumherum an ner Highschool finde ich interessant dargestellt und das Teenie-Drama nicht so extrem ausgeprägt.
In der zweiten Staffel gab es wenn ich mich nicht irre nach 12 oder 13 Folgen nur 3 Spiele und unendlich viel wer-liebt-wen-und-wieso-nicht Blödsinn.
Mich hielt der Faktor "wie läuft das eigentlich alles so" bei der Stange, aber es hat mich halt letztlich sehr genervt und deiner Aussage zufolge wird es auch nicht mehr besser.

Naja, sollte ich nochmalk ne Football Serie sehen wollen schau ich halt BMS nochmal.
Jetzt komm ich gerade nicht auf den Namen der serie mit The Rock, das war ja auch ein interessanter Ansatz. 
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1872 am: 30.Juni 2016, 18:49:09 »

Naja, sollte ich nochmalk ne Football Serie sehen wollen schau ich halt BMS nochmal.
Jetzt komm ich gerade nicht auf den Namen der serie mit The Rock, das war ja auch ein interessanter Ansatz.

Ballers?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1873 am: 30.Juni 2016, 19:16:55 »

Jo, das dürft sie gewesen sein.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1874 am: 30.Juni 2016, 19:48:52 »

Friday Night Lights ja habe bis glaube ich zur letzten Staffel geschaut und dann irgendwann aufgehört. Ist halt viel Teenie Drama usw. ala O.C. California nur mit Football. Der Football ist auch in den folgenden Staffeln nur Begleiterscheinung. Aber weiß jetzt nicht inwieweit für dich der Football im Mittelpunkt stehen muss?
In der ersten Staffel war Football und das drumherum an ner Highschool finde ich interessant dargestellt und das Teenie-Drama nicht so extrem ausgeprägt.
In der zweiten Staffel gab es wenn ich mich nicht irre nach 12 oder 13 Folgen nur 3 Spiele und unendlich viel wer-liebt-wen-und-wieso-nicht Blödsinn.
Mich hielt der Faktor "wie läuft das eigentlich alles so" bei der Stange, aber es hat mich halt letztlich sehr genervt und deiner Aussage zufolge wird es auch nicht mehr besser.

Naja, sollte ich nochmalk ne Football Serie sehen wollen schau ich halt BMS nochmal.
Jetzt komm ich gerade nicht auf den Namen der serie mit The Rock, das war ja auch ein interessanter Ansatz.

Naja in den späteren Staffeln geht es schon auch noch viel um Football aber halt auch viel um Teenie Belange usw. BMS ist natürlich jetzt auch nicht unbedingt ein Parade Beispiel da geht es ja auch hauptsächlich um Saufen, Drogen und Sex und nebenbei ein bisschen Football.  ;D Aber ich würde auch sehr gerne eine neue BMS Staffel sehen. Der Film war einfach nur scheisse gerade weil der Football Part einfach zu kurz kam.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1875 am: 30.Juni 2016, 20:24:40 »

Ich hatte ja Friday Night Lights erwähnt.
Es geht um ein Hiighschool Football Team. Die erste Staffel war zimelich gut. Jetzt bin ich Mitte/Ende der 2. Staffel und es hat sich imemr mehr vom football weg und zum Drama hin entwickelt, in dem Football eher zur absolut austauschbaren Randerscheinung wird.
Hat jemand die Serie gesehen und kann sagen, ob das wieder besser wird? Wenn nicht geb ich die Serie nämlich auf.

Bin großer Fan der Serie. Aber du hast Recht, es wird etwas sehr kitschig. Die letzten Staffeln fand ich dann wieder besser, v.a. weil da eine völlig neue Story beginnt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1876 am: 30.Juni 2016, 20:45:48 »

Game of Thrones

(click to show/hide)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1877 am: 01.Juli 2016, 15:50:09 »

Ich hatte ja Friday Night Lights erwähnt.
Es geht um ein Hiighschool Football Team. Die erste Staffel war zimelich gut. Jetzt bin ich Mitte/Ende der 2. Staffel und es hat sich imemr mehr vom football weg und zum Drama hin entwickelt, in dem Football eher zur absolut austauschbaren Randerscheinung wird.
Hat jemand die Serie gesehen und kann sagen, ob das wieder besser wird? Wenn nicht geb ich die Serie nämlich auf.

Edit:
Hat jemand in Anbetracht der Tatsache, dass ich fast alles schon gesehen hab nen Tipp für mich?
Voraussetzungen:
1. Folge mit 40 Minuten(+)
2. Keine reine Comedy
3. Abgeschlossen oder zumindest schon ein paar Staffeln da
4. Auf Deutsch verfügbar (will beim zocken nebenberieslung. Mit Englisch von zwei Seiten und auf eins nur so halb achten, das klappt nicht bei mir)
5. Die ganzen Superheldenserien sind nicht so meins
6. Action darfs aber haben
7. Nicht allzu viel Tiefgang ;)

So, wie ihr seht total anspruchslos ;D

Unbedingt "The West Wing"... wobei Bedingung 7 dann nicht erfüllt wird.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1878 am: 01.Juli 2016, 15:52:12 »

Sowieso schon gesehen :D
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1879 am: 01.Juli 2016, 17:40:58 »

Guter Mann. 8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 202   Nach oben