MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613677 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2000 am: 26.Oktober 2016, 16:37:28 »

Das wäre aber extrem blöd.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2001 am: 26.Oktober 2016, 17:27:37 »

Die neue Folge von The Walking Dead ist da und Holy Shit, ist das eine gute Folge. Wer sich bisher immer beschwert hat das es in TWD nicht genug Blut geben würde muss nach der Folge mal ganz gepflegt den Mund halten  :o

Jeffrey Dean Morgan war als Comedian in Watchmen scon nicht schlecht aber die Performance als Negan ist nochmal ein ganz neues Level. Da haben sie genau den Richtigen gecastet und ich freue mich schon auf seine zukünftigen Auftritte.

Jo grandios gespielt die Rolle. Ich weiß, ich bin damit der einzige... aber dass er ebenfalls den Synchronsprecher von Deacon hat, macht mich fertig!!   ;D

Lohnt es sich denn Staffel 6 zu schauen? Habe bis zu der legendären Mülleimerszene geschaut und dann aufgehört. Staffel 6 ist inzwischen bei Netflix..
Gespeichert
No Totti
No party

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2002 am: 27.Oktober 2016, 08:19:51 »

Kennt jemand "The Making of the Mob: New York"?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2003 am: 27.Oktober 2016, 09:44:13 »

Lohnt es sich denn Staffel 6 zu schauen? Habe bis zu der legendären Mülleimerszene geschaut und dann aufgehört. Staffel 6 ist inzwischen bei Netflix..
Auf jeden Fall weiter gucken! Folge 7.01 war der Hammer.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2004 am: 30.Oktober 2016, 18:43:55 »

Die Szene aus 7.01 habe ich mir leider schon angeguckt, was genau in der 6. passiert, weiß ich aber nicht. Dann fange ich ab 6x01 wohl mal wieder an.
Gespeichert
No Totti
No party

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2005 am: 31.Oktober 2016, 21:57:41 »

Ich hab jetzt "Real humans" durch. Hatte große Erwartungen, wurde aber ziemlich enttäuscht. Irgendwie total krampfhaft konstruiert der gesamte plot.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2006 am: 07.November 2016, 16:09:45 »

Ich bin auch wieder auf der Suche nach einer neuen Serie. Ich hab in den letzten Wochen Marco Polo geguckt, das hat mir gut gefallen, gibt es da noch etwas ähnliches? Game of Thrones habe ich natürlich schon gesehen.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2007 am: 07.November 2016, 16:12:36 »

Ich bin auch wieder auf der Suche nach einer neuen Serie. Ich hab in den letzten Wochen Marco Polo geguckt, das hat mir gut gefallen, gibt es da noch etwas ähnliches? Game of Thrones habe ich natürlich schon gesehen.

Vikings?

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2008 am: 07.November 2016, 16:17:28 »

Danke, guck ich mal rein!

Ich hab mal - als ich noch eine normale Glotze hatte - per Zufall eine Piratenserie gefunden, aber ich bin da nie wo wirklich reingekommen. Wie könnte die wohl heißen?
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2009 am: 07.November 2016, 16:26:52 »

Black Sails?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2010 am: 07.November 2016, 16:39:18 »

Pippi in Taka-Tuka-Land?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2011 am: 07.November 2016, 16:41:34 »

Black Sails?

Coole Sache! Das ist es!

@j4y_z: ;D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2012 am: 07.November 2016, 16:48:16 »

Ziehe mir gerade Westworld rein. Und bin ziemlich baff.

Das Ende der ersten Folge ist ja klasse :D
« Letzte Änderung: 07.November 2016, 17:00:16 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2013 am: 07.November 2016, 21:12:51 »

Westworld steht auch auf meiner Liste. Dazu noch Bull. Beides werde ich warten bis die erste Staffel komplett ist.
In letzter Zeit enttäuschen mich die meisten Serien. Was ich aber lange mal vor hatte zu gucken war Luther - britische Serien sind einfach in so vielen Bereichen besser als amerikanische/kanadische. Allein schon weil es dort "ganz normale Menschen" gibt und nicht auch die als ausgesprochen häßlich beschriebene Frau des Freundes des Hundes irgendeines Nebendarstellers aussieht als wär sie ein Model sondern tatsächlich nicht gerade hübsch anzusehen ist. 
Aber auch Luther hab ich leider anch der 2. Staffel abgebrochen. Idris Elba ist zwar gewohnt großartig, aber die Story gefällt mir einfach nicht so gut. Das dachte ich mir halt auch vorher schon und hatte Luther deshalb so lange aufgeschoben (die ersten beiden Folgen hatte ich vor langer Zeit schon geguckt).

Jetzt bin ich auch wieder ein wenig auf der Suche. Außer den oben genannten habe ich auch bei den neuen Serien eigentlich nix gefunden, was mich wirklich interessiert. The Young Pope hab ich mir soweit draußen angeschaut, gar nicht mein Thema, aber war für ein paar Folgen unterhaltsam, danach war das Interesse weg, genau wie bei The Magicians.

Die ganzen Superheldenserienüberflutungshypewelle geht mir ohnehin extrem gegen den Strich, von den ganzen Sachen hab ich nur Arrow länger als 2 Folgen geschaut.

Hat jemand Blindspot gesehen? Klingt interessant, irgendwie aber wieder doch nicht. Vom neuen MacGyver hab ich mir genau 10 Minuten angetan, das hat mich schwerst enttäuscht...

Ich denke ich muss einfach mal Supernatural, NCIS und The Blacklist rausfinden, wo sich stehen geblieben war. Die ersten beiden sind sowas wie Unterhaltung nebenbei, The Blacklist bewegt sich da auf nem ganz anderen Niveau, ich befürchte aber fast, dass ich da vielleicht sogar von Staffel 1 wieder neu beginnen muss.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2014 am: 07.November 2016, 21:22:18 »

Leute ich beneide euch um die Zeit, die ihr dafür habt! Ernsthaft!  :'(
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2015 am: 07.November 2016, 21:22:52 »

Luther lebt schon sehr von "Alice" und besonders Idris Elba. Habe aber trotz einiger Tiefen bis zum Ende durchgehalten und wurde insgesamt nicht enttäuscht.

NCIS habe ich immer gerne mal nebenbei geschaut. Das ist jetzt aber vorbei, dafür sind zuviele gute Schauspieler raus und die Plots werden auch immer dämlicher, kein Wunder nach 15 Staffeln. Habe ich jedenfalls vor einiger Zeit abgebrochen.

Bei The Blacklist ist die Story teilweise zwischendurch auch so lala. Dafür wird das aber durch das durchgehend hohe schauspielerische und 'technische' Niveau locker kompensiert. Macht mir jedenfalls immer noch viel Spaß.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2016 am: 07.November 2016, 21:28:38 »

Leute ich beneide euch um die Zeit, die ihr dafür habt! Ernsthaft!  :'(

Dein Problem ist wohl, dass du nachts schlafen kannst :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2017 am: 07.November 2016, 21:30:48 »

Leute ich beneide euch um die Zeit, die ihr dafür habt! Ernsthaft!  :'(

Dein Problem ist wohl, dass du nachts schlafen kannst :D
Das mag sein ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2018 am: 07.November 2016, 21:43:50 »

Luther lebt schon sehr von "Alice" und besonders Idris Elba. Habe aber trotz einiger Tiefen bis zum Ende durchgehalten und wurde insgesamt nicht enttäuscht.

NCIS habe ich immer gerne mal nebenbei geschaut. Das ist jetzt aber vorbei, dafür sind zuviele gute Schauspieler raus und die Plots werden auch immer dämlicher, kein Wunder nach 15 Staffeln. Habe ich jedenfalls vor einiger Zeit abgebrochen.

Bei The Blacklist ist die Story teilweise zwischendurch auch so lala. Dafür wird das aber durch das durchgehend hohe schauspielerische und 'technische' Niveau locker kompensiert. Macht mir jedenfalls immer noch viel Spaß.
Ja, Alice ist toll, genau wie es Idris Elba eben auch ist. Aber die Story reichte mir halt einfach nicht mehr.
NCIS gebe ich dir recht, aber ich bin irgendwo bei Staffel 9 oder 10 raus, das heißt ich hab evtl. noch brauchbaren Stoff.
Blacklist lebt halt auch von James Spader, den ich persönlich als Schauspieler vergöttere. Einfach großartig der Typ.

Leute ich beneide euch um die Zeit, die ihr dafür habt! Ernsthaft!  :'(

Dein Problem ist wohl, dass du nachts schlafen kannst :D
Ich würde lieber weniger Serien gucken und dafür mehr besser schlafen können.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2019 am: 07.November 2016, 22:29:54 »

Bin inzwischen von Westworld gefesselt. Klasse Serie wie ich es von HBO erwartet habe. Hoffe, dass sie aber alles iwie auflösen können. Es wird jetzt creepy und weird. Aber sooo gut.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at