| Verschiedenes > Sonstiges |
| Serien (TV, On Demand oder DVD) |
| << < (45/833) > >> |
| Henningway:
--- Zitat von: White am 06.Januar 2013, 13:03:32 ---Habe gestern begonnen Akte X von Fogle 1 an nochmal zu schauen. --- Ende Zitat --- Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Die ersten Staffeln waren auch noch nicht so Konspirations-lastig und wirklich eher Mystery. |
| White:
Jo, obwohl jetzt bekannt und ich 20 Jahre älter bin, als "damals" immernoch (wieder) leichte Schock/Gruselmomente. Bzw. Halt so mulmiges Mysterygefühl. |
| aragorn99werder:
Hab es gerade endlich geschafft game of Thrones Staffel 1 komplett zu gucken. Bisher immer angefangen, drei Wochen nicht dazu gekommen, vergessen wo ich war, das selbe von vorne ;) Konnte sogar meinen Vater dafür begeistern und der steht eigentlich überhaupt nicht auf Fantasy (wobei er behauptet GoT sei mehr Shakespeare als Fantasy). Menno, jetzt muss ich bis April auf Staffel 2 warten :( |
| Don-Muchacho:
Quatsch, die wurde doch schon letztes Jahr ausgestrahlt, Staffel 3 kommt dieses Frühjahr. |
| White:
Warum das denn? Ich hab Staffel 2 schon vor Ewigkeiten gesehen. GoT ist nicht wirklich Fantasy, man könnte das Setting beliebig verändern und es würde sich nahezu nichts an der Story ändern. Könnte auch ein Bandenkreig im Berliner Untergrund sein, wenn du weißt, was ich meine. Staffel 3 kommt im Herbst... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |