MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 625445 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #240 am: 10.Januar 2013, 19:45:55 »

Habe gestern begonnen Akte X von Fogle 1 an nochmal zu schauen.

Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Die ersten Staffeln waren auch noch nicht so Konspirations-lastig und wirklich eher Mystery.

Die Staffeln - hm, vielleicht ab vier - haben aber einen sehr tollen Humor seitens Mulder! :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #241 am: 10.Januar 2013, 19:48:03 »

I
Habe gestern begonnen Akte X von Fogle 1 an nochmal zu schauen.

Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Die ersten Staffeln waren auch noch nicht so Konspirations-lastig und wirklich eher Mystery.

Die Staffeln - hm, vielleicht ab vier - haben aber einen sehr tollen Humor seitens Mulder! :)
Ich stekce mitten in Staffel 2 fest und überlege uaf Englisch zu wechseln, irgendwie ist die deutsche Übersetzung komisch.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #242 am: 10.Januar 2013, 19:50:48 »

Zumindest Benjamin Völz finde ich als Synchronsprecher ziemlich klasse. David Duchovnys manchmal monoton wirkende Stimme passt aber sehr gut zu seinem trockenen Humor, der sich teils auch mit dem von Mulder deckt. :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #243 am: 10.Januar 2013, 19:52:27 »

Ja, ich sehe eher bei Nebendarstellern öfter mal Synchronisationsfehler. sprechen weiter, der Satz ist aber shcon beendet und so.
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #244 am: 10.Januar 2013, 21:14:30 »

Ja, ich sehe eher bei Nebendarstellern öfter mal Synchronisationsfehler. sprechen weiter, der Satz ist aber shcon beendet und so.

Das sind doch die Aliens. ^^
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #245 am: 11.Januar 2013, 19:05:06 »

Was ist denn von "Misfits" zu halten, hat das schon jemand gesehen?!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #246 am: 11.Januar 2013, 19:08:31 »

Ja hier. Die idee ist ziemlich cool und ist auch ganz nett gemacht, wird aber immer abstruser. Ich hab bis Mitte der 3. Staffel geschaut glaube ich und dann irgendwann nicht mehr weiter. Kann man gucken, empfiehlt sich aber nicht als dauerbeschallung, dazu ist es nicht gut genug.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #247 am: 11.Januar 2013, 19:09:25 »

Ja ich. Und Don. Die erste Staffel war anstrengend, die zweite war dann besser, allerdings hab ich die noch nciht zu Ende gesehen, so der Knaller war die serie eben nicht. Super geile Grundidee. Bei HBO wäre die Sereie ein Knaller geworden :D
Edit: zu spät
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #248 am: 11.Januar 2013, 19:11:50 »

Das klingt schon wieder nach gemeinsamem Kuschalabend im Bett. Ich möchte hier klarstellen dem war nicht so. White fand die ganz nett drum hab ich auch mal reingeschaut.

Ansonsten möchte ich nochmal Entourage empfehlen. Und Person of Interest. Bin grad in der ersten Staffel und ziemlich angetan. Gute Weiterentwicklung der Story, nette wenn auch völlig unrealistische Idee und die passenden handicaps für die Protagonisten etc. Gefällt wirklich.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #249 am: 11.Januar 2013, 19:15:11 »

Jopp, PoI steht auhc auf meiner Liste.
Und entourage sollte jeder mal gesehen haben.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #250 am: 11.Januar 2013, 19:18:45 »

Sehr gut, dann hab ich ja wieder was vor mir...  :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #251 am: 12.Januar 2013, 20:29:33 »

Gerade einen schönen Link gefunden, dann wird doch direkt mal Dragonball GT geschaut. Dragonball Z habe ich erst vor Kurzem gesehen und DBGT ist auch nicht so gut wie der Vorgänger, aber immer noch besser als die meisten anderen Animés, die ich kenne.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #252 am: 12.Januar 2013, 20:35:05 »

Wieviele "Animés" kennst du denn..? 3?  :o
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #253 am: 12.Januar 2013, 20:37:33 »

Ich kenn mindestens 30 die besser sind wie Dragonball  :-X
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #254 am: 12.Januar 2013, 20:47:54 »

"Monster" ist übrigens sehr sehr gut. Nur in Deutschland leider kaum bekannt, da die Zielgruppe (20+ Jahre) nicht unbedingt zu den Animekäufern zählt. Action ist auch nur wenig vorhanden. Aber die Story, die Charaktere.. ein Traum!

Anisearch - da findest sicher 500 Animes die besser sind als Dragonball..  :P (Wobei ichs als Kind natürlich auch geschaut hab..)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV-Serien
« Antwort #255 am: 13.Januar 2013, 15:56:57 »

"24" zu Ende geschaut. Die letzten drei Folgen mussten wir uns zwingen. Spannend: ja. Anonsten teilweise unglaublich unlogisch und schlecht. Drei mal entführt an einem Tag? Das schafft man wohl nur in Serien. Das Ende dann schließlich zwanghaft dramatisch, das alternative Ende auf der DVDS gefällt mir wesentlich besser. Die zweite Staffel werden wir uns wohl nicht mehr ansehen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #256 am: 13.Januar 2013, 16:02:13 »

Ja, das ist die große Schwäche von 24. Zwar 24 stunden (naja, mit Werbung, ohne sinds dann wohl nur 16) Handlung aber eben dann viel zu viel Action und Hanlung in den Zeitraum gepasst. Allein die ganze hin und her fahrerei. Das muss ja Quasi alles innerhalb von einem Kilometer umkreis liegen, so schnell wie die hin und her fahren, aber in der Nebenhandlung sitzt dann einer 5 Folgen im Auto um mal kurz beim Bäcker gegenüber Brötchen zu holen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #257 am: 29.Januar 2013, 20:50:16 »

Ich hab mal wieder Empfehlungen für neue Serien aus dem letzten Herbst.

Und zwar einmal "Last Resort". befindet sich erst in der 1. Staffel und ist... naja, etwas fiktiv. Das Szenario ist ein verweigerter Befehl weshalb ein amerikanisches Atom-U-Boot samt crew auf einer tropischen Insel hockt und versucht mit der Abscreckung durch ihre Atomwaffen zu überleben während andere US-Atom-U-Boote Pakistan in Schutt und Asche gelegt haben und der Rest der Welt im Chaos versinkt. Alles in allem ziemlich pro-USA und doch sehr unrealistisch, aber durchaus mal was anderes. Kann man nebenbei laufen lassen.

Und dann mal wieder eine hervorragende HBO-Serie. produziert in 2012, bisher 10 Folgen (alle schon auf deutsch verfügbar aber fragt mich nicht wos lief). Die Serie heißt "The Newsroom" und zeigt eine US-Abendnachrichtenshow, die versucht neue Wege zu gehen und weniger Panikmache zu betreiben. Aufhänger in der ersten Folge ist die BP-Ölkatastrophe 2010, man erlebt sie also quasi live in der Redaktion mit. Und mit all diesen großen und kleinen Nachrichten hangelt man sich dann in der Zeitlinie vorwärts. Gefällt mir ungemein. Unheimlich passende Schauspieler, absolut realistisch und sehr geile Story. Absolute Empfehlung.

Achja, und die 6. Staffel Californication läuft endlich. Auch sehr geil.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #258 am: 30.Januar 2013, 18:15:59 »

Wieviele "Animés" kennst du denn..? 3?  :o

Ich kenn auch nicht wirklich mehr  :D
Animes kann ich persönlich so gar nicht leiden, Mangas lese ich dagegen mehrere ganz gerne (Internet.)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #259 am: 30.Januar 2013, 18:30:35 »

Last Resort ist ja schon länger als abgesetzt bekannt und mitlerweile auch ausgelaufen. Ich fand die ersten Folgen eigentlich auch sehr vielversprechend, hab nach der Absetzung aber erst einmal eine Pause gemacht. Aber soweit ich gelesen habe ist das Ende doch relativ gelungen. Werd mir den Rest der Staffel/Serie also bei Gelegenheit noch geben.

The Newsroom fand ich auch sehr gut, typische Sorkin-Serie eben. The West Wing könnte ich mir jeden Tag anschauen. :) Die 2. Staffel läuft glaube Ende März zusammen mit der 3. Staffel von Game of Thrones an oder? Ich würde die Serie auf jeden Fall im Originalton empfehlen, wie eigentlich immer.

Von der aktuellen Season wurde ja schon recht viel abgesetzt, aber empfehlen würde ich auf jeden Fall Go On für die seichten Gemüter und das jüngst angelaufene The Following für die anderen. ;) Außerdem die Superhelden/Comic-Serie Arrow, eine absolute Überraschung und sehr unterhaltsam. Von den älteren Serien ist die aktuelle Staffel von Castle ansprechend. Ich spar mir mal jegliche Plotzusammenfassungen, die lassen sich auch auf IMDB oder Serienjunkies nachlesen.

Noch ein paar "Guilty Pleasure"-Serien:
Nashville
Dallas (2012) *hust*
Necessary Roughness
Gespeichert
Bayern-"Fan"!
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 202   Nach oben