Verschiedenes > Sonstiges
Serien (TV, On Demand oder DVD)
White:
--- Zitat von: Costa Rico am 31.Januar 2019, 15:30:53 ---Halt and Catch Fire und Glow fand ich sehenswert. Kennst du die auch bereits?
--- Ende Zitat ---
Ja, Glow hab ich schnell verworfen und Halt and catch fire nicht ganz so schnell, da ist das gucken eher eingeschlafen und nicht bewusst abgebrochen.
Ich hatte eben eine Liste meiner "legendären" Serien angefangen, die dann aber wieder verworfen, da sie zu lang wurde - womit die wenigen wirklich legendären Serien eher abgewertet worden wären. Scrubs gehört aber definitiv auf eine solche Liste :D
Tim Twain:
Shameless! :D
fifagarefrekes:
--- Zitat von: White am 31.Januar 2019, 15:37:02 ---
--- Zitat von: Costa Rico am 31.Januar 2019, 15:30:53 ---Halt and Catch Fire und Glow fand ich sehenswert. Kennst du die auch bereits?
--- Ende Zitat ---
Ja, Glow hab ich schnell verworfen und Halt and catch fire nicht ganz so schnell, da ist das gucken eher eingeschlafen und nicht bewusst abgebrochen.
Ich hatte eben eine Liste meiner "legendären" Serien angefangen, die dann aber wieder verworfen, da sie zu lang wurde - womit die wenigen wirklich legendären Serien eher abgewertet worden wären. Scrubs gehört aber definitiv auf eine solche Liste :D
--- Ende Zitat ---
Wie wärs mit Filmen? So gar kein Interesse mehr? The Guilty, Auslöschung, Upgrade oder Le Jeu - Nichts zu verbergen, finde die lohnen sich.
White:
--- Zitat von: Shania Twain am 31.Januar 2019, 17:55:16 ---Shameless! :D
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich auf der Liste der legendären Serien :D
--- Zitat von: Costa Rico am 31.Januar 2019, 17:56:59 ---Wie wärs mit Filmen? So gar kein Interesse mehr? The Guilty, Auslöschung, Upgrade oder Le Jeu - Nichts zu verbergen, finde die lohnen sich.
--- Ende Zitat ---
Seit 2012 hab ich ganz wenige Filme gesehen, die mich brennend interessierten. Ansonsten bin ich mittlerweile nicht mehr der Meinung, dass man ein befriedigendes Erzählerlebnis in 1,5-2,5 Stunden Film packen kann. Daran sind jetzt aber wirklich die Serien schuld, war ich doch früher fast sowas wie ein Filmliebhaber.
Heisenberg:
Für mich ist K.o.Q. einfach legendär. Ich kann ungelogen mittlerweile jede Folge komplett mitsprechen, aber ich mache mir trotzdem wirklich jedes Mal zum einschlafen eine Folge an, quasi als Hörspiel. Und jedes Mal denke ich "verdammt, die Folge hatte ich doch gerade erst!" ;D
Ansonsten sind es bei mir auch die Klassiker wie The Wire, Sopranos, Breaking Bad, Better call Saul, True detective Staffel I,
Narcos, Gomorrha und Suburra, die Richtung so. Nur mit "Mad Men" wurde ich irgendwie nie warm.
Narcos Mexico ist auch sehr gelungen! Haben ja einige hier noch nicht gesehen.
Edit: eine Serie hab ich mir bis heute aufgehoben. "The Shield" - Ich hoffe die zieht heute noch in ihrem betagten Alter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln