Verschiedenes > Sonstiges
Serien (TV, On Demand oder DVD)
Signor Rossi:
Clarice Starling habe ich jetzt auch durch und ich fand es ziemlich durchwachsen.
Veilchen blühen ewig:
Verstehe ich nicht wirklich.
Ich finde die Charakterentwicklung sehr gut gelungen, und auch nicht Beziehungen der Hauptdarsteller untereinander entwickelt sich immer weiter.
Klar, ist jetzt keine "so eine Serie habe ich noch nie gesehen", aber als Krimiserie finde ich es wirklich nicht schlecht.
Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
linkswierechts:
Na dann auf jeden Fall den Breaking Bad Ableger 'Better Call Saul'.
Fargo, True Detective und Gomorrha ist sehr zu empfehlen.
GameCrasher:
Ich wollte nie Breaking Bad ansehen und daher auch nie better call Saul.
Nachdem ich dann aber breaking bad zusammen mit meiner Freundin komplett ansah, fingen wir auch Better Call Saul an, einfach schön weil das ne colle Type ist. :D
Also mir taugt die Serie sehr. Meiner besseren Hälfte ist zu wenig Action offenbar.
DeDaim:
Gestern haben wir Obi-Wan Kenobi fertig geschaut. Naja, weiß auch nicht so recht. Die Serie hatte ihre Momente, aber auch zu viele Schwächen, um darüber hinwegsehen zu können. Angefangen bei der Wald-Szene in der ersten Folge bis hin zu Logikfehlern und der Tatsache, dass ein Laserschwert wie ein Baseballschläger eingesetzt wird. Das große Finale bzw. Obi-Wans Entscheidungen beim finalen Clash ist dann auch eher Unsinn und hätte man anders lösen müssen (bzw. ob es diesen Antagonisten wirklich gebraucht hätte, ist fraglich). Insgesamt nach vielversprechendem Auftakt also sehr durchwachsen.
5/10
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln