Verschiedenes > Sonstiges

Serien (TV, On Demand oder DVD)

<< < (785/833) > >>

Veilchen blühen ewig:
Ich habe bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, und gestern die erste Episode der Zweiten. Die erste Staffel fand ich wirklich gelungen.

Nach euren Kommentaren habe ich gar keine Lust mehr weiter zu schauen. :'( Gibt wirklich wenig gute F u. SF Serien die man noch nicht kennt.

Maddux:
Die erste Staffel war auch wirklich gut und die zweite Staffel fängt nicht schlecht an. Das erzählerische Niveau sinkt im Laufe der Staffel aber immer weiter und ab Mitte der Staffel ist die Serie bei mir nur noch nebher beim FM und TFT spielen gelaufen weil ich wissen wollte wie die Story zuende geht. Die Story war einfach zu konstruiert und die Dialoge zu flach.
Das Setdesign war auch recht billig bzw man hat meinem Eindruck nach an der Nachbearbeitung gespart. Die Locations waren oftmals sehr gut gewählt und man hat viel Wert auf Details gelegt. Nur sollte man das dann mit Filtern etc nachbearbeiten damit es nicht aussieht wie bei einem LARP-Event für Anfänger im Schloßgarten.
An der Serie haben schon Leute gearbeitet die Ahnung von ihrem Handwerk haben. Nur trifft das leider nicht auf die Drehbuchschreiber und Post Production zu.

Hanz Maia:

--- Zitat ---Was wir momentan nachholen, sind The Boys. ....

--- Ende Zitat ---
Spoilerfree:

Neben der gekonnten Inszenierung von Blut und Sperma ist ja der ironisch-bissig-kritische Blick auf die (Superhelde)-Welt das Großartige dieser Serie.
Leider verwandelt es sich fortlaufend von Meta/Kritik/Parodie hinzu den klischeehaften und schlecht geschriebenen Originalen/Parodieopfern.

Spoiler-Alert:
--- Zitat ---Wir sind zu Beginn der dritten Staffel und ich bin gespannt, wie sich Homelander noch entwickeln wird.

--- Ende Zitat ---
Sei lieber nicht zu gespannt. ;-)

Ryukage:

--- Zitat von: Hanz Maia am 21.März 2023, 19:46:20 ---
Sei lieber nicht zu gespannt. ;-)

--- Ende Zitat ---

Isso

Veilchen blühen ewig:
Ihr hattet recht, ab Episode 4 in der zweiten Staffel wird es bei Shadow and Bone wirklich sehr zäh.

Aber dafür ist die dritte Staffel von Mando wirklich gelungen. Das ist der Weg.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln