Die Serie habe ich nach der ersten Staffel abgebrochen, für mich kam sie wie eine Kreuzung aus House of Cards und Homeland in zwei Klassen schlechter daher - irgendwie ziemlich abstrus und dennoch vorhersehbar zugleich.
Habe mir letztens S2 von Carnival Row gegeben. Der Plot hat seine Schwächen, aber durchaus interessante Aspekte. Schauspielerisch und Atmosphärisch ist die Serie gut gelungen, alles in allem eine der besseren Fantasyserien der letzten Jahre. Schade, dass sie eingestellt wird, aber immerhin hat sie so ein brauchbares Ende bekommen. Das freigewordene Budget kann Amazon dann ja fröhlich in RoP aka die schlechteste Serie aller Zeiten versenken.
Außerdem habe ich fast die letzte Staffel Mrs.Maisel durch - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Weinend, weil ich zum ersten Mal seit längerem tatsächlich traurig bin, dass eine Serie endet und ich mich nicht auf eine weitere Staffel freuen kann. Lachend, weil eine großartige Serie ein würdiges und gelungenes Ende findet. Wer's noch nicht gesehen hat: Machen!