Verschiedenes > Sonstiges
Serien (TV, On Demand oder DVD)
<< < (9/833) > >>
Salvador:

--- Zitat von: White am 14.September 2012, 22:59:53 ---Dexter wirklich absolut klasse. Habe allerdings die Befürchtung, dass das die letzte Staffel wird. Habe natürlich die Staffeln alle (wie bei mir üblich) in Originalsprache geschaut.

--- Ende Zitat ---

Zitat aus Wikipedia:
"Wie die Produzentin Sara Colleton im Juni 2012 bekannt gab, wird die Serie definitiv nach der achten Staffel beendet werden."
White:
Okay, also noch 2 Staffeln...
Generaldirektor:

--- Zitat von: ritti89 am 14.September 2012, 13:56:21 ---Ich liege bestimmt richtig in der Annahme, wenn ich davon ausgehe, dass einige Leute hier Lost gesehen haben. Bin grad dabei mir die ganze Serie noch ein zweites Mal reinzuziehen und bin 3 Folgen vor dem Ende (meine Freundin kannte die Serie noch nicht) und da wirft sich mir ne Frage auf, die auch schon beim ersten Mal nicht beantworten konnte(hinterm Spoiler-Button, da sicherlich noch nicht jeder alles gesehen hat):

(click to show/hide)Und zwar nimmt der schwarze Mann, also der Gegenspieler von Jacob, doch den Körper von Locke an. Lockes Leichnahm bleibt jedoch trotzdem in dem Sarg, woran die anderen später auch identifizieren können, dass es sich nicht um Locke handelt. Nun wurde aber in der ersten Staffel (und in weiteren) auch Jacks Vater als Körper genutzt. Als Jack jedoch den Sarg seines Vaters findet ist dort keine Leiche mehr drin, was ihn schließen lässt, dass es sich dabei um seinen Vater handelt. Später sagt jedoch Locke (eigentlich der schwarze Mann), dass auch er Jacks Vater war, als er über die Insel ging. Nun meine Frage, warum bei dem einen der Leichnahm vorhanden war und beim anderen nicht? Regie- und Denkfehler oder ein Denkfehler meinerseits?
--- Ende Zitat ---

Ich denke eher, dass es ein "Denk-"Fehler der Regie war. Ist aber bei mir auch schon 1 1/2 Jahre her, seit ich die Serie geschaut habe. Ich bin immer noch von der letzten Folge "geflasht"  8)...
Schau doch mal hier: http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite
Don-Muchacho:

--- Zitat von: White am 25.Juli 2012, 14:10:21 ---Ich finde Sons of Anarchy enorm stark. 2. Staffel besser als die 1. und die 3. legt nochmal einen drauf. Die 4. hält das Niveau, auch wenns zusehends "unrealistischer" wird. Freue mich auf die 5. Staffel.

--- Ende Zitat ---

Weil grade auf der Suche wieder hierdrüber gestolpert. Hab mich sonntag oder Montag tierisch gefreut, als ich zufällig über S5E1 gestolpert bin. Knüpft mal wieder relativ nah an der Handlung vom Ende der 4. Staffel an und geht in vollem Tempo weiter. Ich bin von der Story respektive der zu erwartenden handlung für die kommende Staffel noch nicht völlig überzeugt, aber bin sicher da kommen wieder ein paar ganz geile Sachen rum. Werd mir jetzt zum einschlafen die 2. Folge geben :)
Henningway:
Im Moment bin ich im Big Bang Theory-Fieber :) Hätte ich bis vor kurzem nicht gedacht.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln