Verschiedenes > Sonstiges

Serien (TV, On Demand oder DVD)

<< < (819/833) > >>

Pico:

--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 15.Dezember 2024, 16:33:12 ---Habe den Tipp bekommen mir Love, Death & Robots anzusehen.

Ich muss sagen, die erste Episode war schon recht gut. Denke da werde ich dran bleiben.

--- Ende Zitat ---

Weiterer Tipp: Auf Amazon Prime hat derselbe Regisseur (Tim Miller) Kurzfilme veröffentlicht. Die ersten 7 Folgen sind draußen. Jede Folge hat einen Bezug zu einem Videospiel, z.B. Dungeon & Dragons, Unreal Tournament, Warhammer).
Die erste Folge (D&D) fand ich schon sehr gut.

El Mariachi:

--- Zitat von: Pico am 15.Dezember 2024, 20:21:52 ---
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 15.Dezember 2024, 16:33:12 ---Habe den Tipp bekommen mir Love, Death & Robots anzusehen.

Ich muss sagen, die erste Episode war schon recht gut. Denke da werde ich dran bleiben.

--- Ende Zitat ---

Weiterer Tipp: Auf Amazon Prime hat derselbe Regisseur (Tim Miller) Kurzfilme veröffentlicht. Die ersten 7 Folgen sind draußen. Jede Folge hat einen Bezug zu einem Videospiel, z.B. Dungeon & Dragons, Unreal Tournament, Warhammer).
Die erste Folge (D&D) fand ich schon sehr gut.

--- Ende Zitat ---

Love, Death & Robots  ist eine Tolle Miniserie , sind aber einige die nicht so gut sind.
Es gabe mal letztes Jahr auf Netflix eine Grusel Anime Serie , die war für mich sehr sehr verstörend

Veilchen blühen ewig:
Habe mir eben wieder die letzten paar Episoden von DB Super angesehen, und Goku vs. Jiren ist ja wohl der absolute Hammer.

Schade dass ich den Nachfolge Film nirgends finde. DB Super Broly. ;(

Thorbinho09:
Bei Youtube ist der Film mit englischer Übersetzung zu finden und hier
https://dragonball-drip.com/stream/dragon-ball-super-broly-2018-ger-dub/
auch auf Deutsch. Lohnt sich auf jeden Fall.  :)

Veilchen blühen ewig:
Danke, danke und nochmals danke.

Werde ich mir am WE gleich mal reinziehen. Leider wird ja Super nicht mehr weiter erzählt, da kann ich mir dann wenigstens Broly ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln