Verschiedenes > Sonstiges
Serien (TV, On Demand oder DVD)
DragonFox:
--- Zitat von: Octavianus am 08.August 2025, 20:53:04 ---Und da es hier noch niemand erwähnt hat. Kennt jemand Taskmaster? In Großbritannien ist das ein Megahit, in Deutschland hat das nie funktioniert. 5 Comedians wetteifern um Punkte, indem sie Aufgaben des Taskmasters (Greg Davies) erfüllen. Ihnen zur Seite steht Alex Horne, der Assistent des Taskmasters (der aber in Wahrheit fast alle Aufgaben entworfen hat und das eigentliche Mastermind hinter der Show ist). Der Zusammenschnitt der oft erfolglosen Versuche, eine Aufgabe zu erfüllen, ist zum Teil wahnsinnig komisch. Im Studio wird dann vor einem Publikum um die Gunst des Taskmasters gebuhlt, viele Punkte zu bekommen. In GB funktioniert das vermutlich, da diese Panel-Formatte (eine Handvoll Comedians sitzen zusammen und improvisieren zu vorgegebenen Themen) sehr etabliert sind. Wir kennen das nur mit Genial daneben, aber das hat leider nicht lange funktioniert und andere Ableger bzw. ähnliche Ideen scheiterten meist. Probiert es dennoch mal aus. Ich kann die nächste Staffel kaum erwarten. Im Vorfeld kenne ich meistens niemanden von diesen Comedians (es sei denn, es handelt sich wirklich um bekannte Leute wie Jason Mantzoukas in der jüngsten Staffel) und am Ende jeder Staffel vermisse ich fast jeden der Teilnehmer und dessen Macken oder denkwürdige Momente. Ich bin nicht sicher, ob die Folgen auch in Deutschland bei Youtube verfügbar sind, hier in Bulgarien kann ich alle Staffeln frei streamen.
--- Zitat ---2017 ließ RTL in Düsseldorf 2 Pilotfolgen eines deutschen Ablegers der Sendung produzieren. Als Taskmaster sollte hierbei Atze Schröder fungieren, während Carsten van Ryssen die Rolle des Assistenten übernehmen sollte.[10] 2018 erklärte der Sender, dass die Sendung nicht in Produktion gehen werde und die aufgezeichneten Pilotfolgen nicht ausgestrahlt werden. Als Besetzung im Panel der ersten deutschen Staffel waren Janine Kunze, Chris Tall, Markus Krebs, Daniele Rizzo und Detlef Steves angekündigt.
--- Ende Zitat ---
Kein Wunder, dass das nicht geklappt hat in DE. Atze Schröder als TM... :-X
--- Ende Zitat ---
7 Tage 7 Köpfe hatten wir auch noch.
Taskmaster ist großartig. Alles kostenlos auf Youtube. 8 out of 10 cats geht in die gleiche Richtung. Ebenso "The big fat quiz of the year". Das ist alles die gleiche Bubble.
Eine meine persönlichen Highlights:
https://www.youtube.com/watch?v=0UGuPvrsG3E&t
Und das Rematch:
https://www.youtube.com/watch?v=Bp04HZDCELw
Sean Lock ist sowieo einer der Highlights in all diesen Formaten. Leider viel zu früh gestorben.
Octavianus:
Hahahaha, Carrot in a box haben wir natürlich auch schon mehrfach gesehen. Sehr witzig, wie unterhaltsam ein so simples Spiel sein kann.
Veilchen blühen ewig:
Wir hatten heute frei, und haben uns the Angel next Door angesehen.
Was für eine schöne Romcom. Für die letzte Hälfte der letzten Episode, würde sie wohl jeder lieben.
Ich mag es, wenn zwei zusammen kommen. Schöne Serie.
Veilchen blühen ewig:
Eben mit "The Unwanted Undead Adventurer" fertig geworden. Eine wirklich gute Geschichte über einen Abenteurer, der verstorben ist, und als Untoter wiedergeboren wurde.
Wirklich schade, dass es zur Zeit nur eine Staffel gibt. Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht.
Viking:
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 14.August 2025, 20:52:25 ---Eben mit "The Unwanted Undead Adventurer" fertig geworden. Eine wirklich gute Geschichte über einen Abenteurer, der verstorben ist, und als Untoter wiedergeboren wurde.
Wirklich schade, dass es zur Zeit nur eine Staffel gibt. Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht.
--- Ende Zitat ---
Ist es bei Animes nicht eh oft so, dass es nicht abgeschlossene Serien gibt weil entweder die Vorlage noch nicht durch ist oder die die Leute dazu bringen wollen die bücher zu kaufen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln