Verschiedenes > Sonstiges
Serien (TV, On Demand oder DVD)
veni_vidi_vici:
--- Zitat von: Viking am 14.August 2025, 22:04:11 ---
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 14.August 2025, 20:52:25 ---Eben mit "The Unwanted Undead Adventurer" fertig geworden. Eine wirklich gute Geschichte über einen Abenteurer, der verstorben ist, und als Untoter wiedergeboren wurde.
Wirklich schade, dass es zur Zeit nur eine Staffel gibt. Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht.
--- Ende Zitat ---
Ist es bei Animes nicht eh oft so, dass es nicht abgeschlossene Serien gibt weil entweder die Vorlage noch nicht durch ist oder die die Leute dazu bringen wollen die bücher zu kaufen?
--- Ende Zitat ---
Ja, dass ist leider so. Nur die Dauerbrenner bekommen x Staffeln.
Dangers of my Heart habe ich auch gesehen. Ist top. Im RomCom-Bereich sind meine Favoriten aber Toradora (Klassiker) und Pet Girl of Sakuraso (besonders die Staffel-Finals). Ist auch beides abgeschlossen.
Clannad sollte fast jeder mal gesehen haben. Ist aber eher Slice of Life + Romance.
LG Veni_vidi_vici
Veilchen blühen ewig:
Leider gibt es wirklich viel zu viele Anime, überhaupt im Bereich Abenteuer/Isekai, welche auch nach Jahren nicht abgeschlossen sind.
Bei Romancen scheint es leichter zu sein, da diese meist nur 1-2 Staffeln brauchen.
@Clannad
Muss gestehen, da habe ich nach 4-5 Episoden abgebrochen. Hat mich nicht gepackt. Allerdings soll die After Story wirklich gut sein.
Was ich noch gut fand ist SNAFU und Higehiro. Wobei zweiteres nicht wirklich eine Romance ist, zumindest aus seiner Sicht nicht.
Worauf ich ich allerdings schon tierisch freue, ist Staffel 3 von Mushoku Tensei. Die Serie ist einfach nur unglaublich gut gemacht. Musik, Artstyle, Charakterentwicklung und Geschichte, einfach nur gut.
veni_vidi_vici:
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 15.August 2025, 22:09:37 ---Was ich noch gut fand ist SNAFU und Higehiro. Wobei zweiteres nicht wirklich eine Romance ist, zumindest aus seiner Sicht nicht.
--- Ende Zitat ---
SNAFU und Higehiro mag ich auch. Persönlich gilt das auch für "A Place further then the universe" und "Medalist".
LG Veni_vidi_vici
Veilchen blühen ewig:
Da fängt man mit neuen Romcoms an, und meistens so ab Episode drei kommt man dann drauf, dass es sich wieder um einen Harem handelt. Wer will denn das bitte sehen? Ist doch total unglaubwürdig. Oder plötzlich tritt wieder die Jugendliebe auf den Plan...........
Die einzige Serie welche das gut und glaubwürdig gemacht hat, war SNAFU. Aber dort auch nur, weil es sich über die drei Staffeln so entwickelt hat.
Und ja, ich fand er hat die richtige gewählt. :P
Viking:
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 15.August 2025, 22:09:37 ---Leider gibt es wirklich viel zu viele Anime, überhaupt im Bereich Abenteuer/Isekai, welche auch nach Jahren nicht abgeschlossen sind.
Bei Romancen scheint es leichter zu sein, da diese meist nur 1-2 Staffeln brauchen.
--- Ende Zitat ---
Und die Fortsetzung kommt dann erst Jahre später. :P
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 13.August 2025, 21:29:39 ---Wir hatten heute frei, und haben uns the Angel next Door angesehen.
Was für eine schöne Romcom. Für die letzte Hälfte der letzten Episode, würde sie wohl jeder lieben.
Ich mag es, wenn zwei zusammen kommen. Schöne Serie.
--- Ende Zitat ---
Hab mir das am Wochenende angeschaut, gar nicht schlecht für zwischendurch.
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 18.August 2025, 17:00:59 ---Da fängt man mit neuen Romcoms an, und meistens so ab Episode drei kommt man dann drauf, dass es sich wieder um einen Harem handelt. Wer will denn das bitte sehen? Ist doch total unglaubwürdig. Oder plötzlich tritt wieder die Jugendliebe auf den Plan...........
Die einzige Serie welche das gut und glaubwürdig gemacht hat, war SNAFU. Aber dort auch nur, weil es sich über die drei Staffeln so entwickelt hat.
Und ja, ich fand er hat die richtige gewählt. :P
--- Ende Zitat ---
Um das mit der Realverfilmung von weiter oben noch mal aufzugreifen, vielleicht sind da koreanische oder chinesische Serien aus dem Genre auch was für dich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln