Verschiedenes > Sonstiges
Serien (TV, On Demand oder DVD)
Ryukage:
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 18.August 2025, 17:00:59 ---Da fängt man mit neuen Romcoms an, und meistens so ab Episode drei kommt man dann drauf, dass es sich wieder um einen Harem handelt. Wer will denn das bitte sehen? Ist doch total unglaubwürdig. Oder plötzlich tritt wieder die Jugendliebe auf den Plan...........
--- Ende Zitat ---
Ist doch in etwa genau so spannend, wie die vielen (vor allem unnötigerweise von dir) hoch gelobten Isekai-Animes ;) Ich finde beide Genres ultra-langweilig. Vor allem Isekai ist inflationär und inzwischen echt zum Einschlafen. Auf Crunchyroll und co wird man von diesem ausgenudelten Genre ja überrannt. Kennt man zwei, drei davon, kennt man alle.
P.S: Was sind eigentlich "Veichen"? Das frage ich mich schon die ganze Zeit :D
DragonFox:
Welche Anime/Manga Genres sind für dich spannend?
Henningway:
--- Zitat von: Ryukage am 20.August 2025, 03:18:03 ---
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 18.August 2025, 17:00:59 ---Da fängt man mit neuen Romcoms an, und meistens so ab Episode drei kommt man dann drauf, dass es sich wieder um einen Harem handelt. Wer will denn das bitte sehen? Ist doch total unglaubwürdig. Oder plötzlich tritt wieder die Jugendliebe auf den Plan...........
--- Ende Zitat ---
Ist doch in etwa genau so spannend, wie die vielen (vor allem unnötigerweise von dir) hoch gelobten Isekai-Animes ;) Ich finde beide Genres ultra-langweilig. Vor allem Isekai ist inflationär und inzwischen echt zum Einschlafen. Auf Crunchyroll und co wird man von diesem ausgenudelten Genre ja überrannt. Kennt man zwei, drei davon, kennt man alle.
P.S: Was sind eigentlich "Veichen"? Das frage ich mich schon die ganze Zeit :D
--- Ende Zitat ---
Wir haben als Co-Admins uns vor längerer Zeit mal den Spaß erlaubt und seinen Namen geändert. Fand er aber weniger lustig und hat ihn zurückgeändert, dabei aber das "l" vergessen. ;)
Veilchen blühen ewig:
Jaja, fragt das am besten den Herren, der sich an meinem Account vergriffen hat. *Sicher so ein Perverser* *Sind wir mal gespannt, ob er es selbst ausbessert* *Und ja, ich würde schon länger darauf warten. War wirklich nicht nett.* :'(
Aber um mal aufs Thema zurück zukommen. Isekais sind wirklich gut, aber nicht jeder muss sie mögen. :P Ich mag auch nicht alle, aber ich liebe OP Chars, die ihre Kraft nur zu gewissen Bedingungen einsetzen. Ich sage nur Mushoku Tensei oder Schleim. Sind doch beides wirklich sehr gute Serien.
@Angel next Door
Meine zweit liebste Romcom. Ich mag es einfach, wenn sich die Beziehung zweier Menschen entwickelt, und es nicht in einer Dreiecksbeziehung, oder in einem Harem endet.
Schlagt mich, aber ich finde eine normale Beziehung die wächst, einfach am schönsten. *Ich bin immer noch dabei, meine Freundin von einem Bunny Kostüm zu überzeugen. Hach*
Darum mag ich auch "Our Dating Story" sehr. Und ja, jetzt dürft ihr gerne über meinen Geschmack herziehen.
Henningway:
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 20.August 2025, 21:01:43 ---Jaja, fragt das am besten den Herren, der sich an meinem Account vergriffen hat. *Sicher so ein Perverser* *Sind wir mal gespannt, ob er es selbst ausbessert* *Und ja, ich würde schon länger darauf warten. War wirklich nicht nett.* :'(
--- Ende Zitat ---
Alter, Dein Ernst? Das war schlimmstenfalls ein kleiner Streich, der übrigens nicht nur Dich getroffen hat, sondern auch uns selbst. Außerdem ist das - wie lange her? Zwei Jahre? ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln