Verschiedenes > Sonstiges
Serien (TV, On Demand oder DVD)
Veilchen blühen ewig:
Sollte ein Scherz sein. Ich kann den Namen nicht ändern, da ich mein PW nicht mehr weiß. Und den Aufwand mein PW rückzusetzen, ist es mir dann auch nicht wert.
Edit: Aber danke dass du das für mich übernommen hast. ;)
Veilchen blühen ewig:
Ich habe mir eben zum zweiten Mal "The Unwanted Undead Adventurer" angesehen. Wenn ich meine beste Fantasy Serie nennen müsste, wäre es wohl diese.
Schon unglaublich, wieviel Tiefe in einem Anime stecken kann.
Mein Danke an den Erschaffer. Ich glaube, wenn ich mir weiterhin Animes ansehen, werde ich noch zur totalen Heulsuse. Unglaublich, was einen Gefühlsmässig, alles aus der Bahn werfen kann.
Veilchen blühen ewig:
Quan Zhi Fa Shi
Muss man unbedingt gesehen haben. Selten dass eine Serien über 10 Jahre hält. 6 Staffeln, eine besser als die andere.
Veilchen blühen ewig:
Ich möchte hier mal "Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? " empfehlen.
Ja, der Name hat mich am Anfang auch zweifeln lassen, aber der Anime ist wirklich gut. 5 Staffeln werden nicht umsonst produziert.
Jemand der Auf Fantasy Anime steht, wird diesen lieben. Und ja, es sieht aus wie ein Harem, ist es aber nicht.
Viking:
Hab mir auch mal wieder ein paar Serien angeschaut.
Marvel Zombies, ist nicht schlecht gemacht, 4 kurze Folgen, quasi wie die Marvel what if? Zombie Folge, etwas kurz und ich hoffe die setzen die fort.
Plattfuß, Sequel aus Italien zu der alten Krimi Reihe mit Bud Spencer, mit Salvatore Esposito in der Hauptrolle,den man auch als Genaro aus Gomorrah kennt. Durchschnittliche Krimi Handlung, ernster gehalten als die Filme, auch 4 Folgen, hätte aber mMn mehr gebraucht um die Handlung rüberzubringen.
Peacemaker Staffel 2. kommt nicht ganz an die erste ran aber der Humor bleibt der gleiche, schon gut gelungen, bis darauf,dass das Ende hätte besser sein können. (click to show/hide)Cliffhanger und Handlung bleibt offen, baut anscheinend ein anderes Projekt Film/Serie? auf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln