Verschiedenes > Sonstiges

Serien (TV, On Demand oder DVD)

<< < (831/833) > >>

Viking:
Ich habe auch mal die Mervel Serie Hawkeye nachgeholt, ist im Vergleich zu anderen Marvel Sachen nicht schlecht gemacht.

Gerade kann man sich in der ZDF Mediathek die ersten 4 Staffeln von Suits anschauen. https://www.zdf.de/serien/suits-100

Veilchen blühen ewig:
Ascendance of a Bookworm

So eine schöne Serie. Bin ja mal wirklich gespannt, wie es weiter geht.

Ich kann mich da total reinversetzen, ohne Bücher könnte ich auch nicht leben. Eine wirklich rührselige Serie.

Viking:

--- Zitat von: Signor Rossi am 16.April 2025, 22:07:12 ---Ich habe jetzt Shogun geguckt und fand es furchtbar. Endloses Gelaber, endlose Untertitelwüsten, keine Action. Schade.

--- Ende Zitat ---
Ich habe mir mal die erste Staffel von Last Samurai Standing angeschaut, vielleicht ist das eher was für dich. Mehr Action, einige Schwert und sonstige Kämpfe, dafür muss man ein Auge zudrücken wenn es um Logik geht.  :P

Signor Rossi:

--- Zitat von: Viking am 04.Dezember 2025, 22:16:19 ---Ich habe mir mal die erste Staffel von Last Samurai Standing angeschaut, vielleicht ist das eher was für dich.
--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp. Wie ist es da mit den Untertiteln? Wenn ab und zu mal ein Untertitel auftaucht, hab ich ja nix dagegen, aber wenn (fast) alles untertitelt ist, finde ich das anstrengend.

Ich habe es aber in letzter Zeit auch geschafft, mich von der Serienguckerei zu lösen und habe wieder mehr gelesen. Im Moment gucke ich allerdings Stranger Things 1-4 um mich auf das große Finale vorzubereiten :laugh:

Viking:

--- Zitat von: Signor Rossi am 04.Dezember 2025, 22:56:26 ---
--- Zitat von: Viking am 04.Dezember 2025, 22:16:19 ---Ich habe mir mal die erste Staffel von Last Samurai Standing angeschaut, vielleicht ist das eher was für dich.
--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp. Wie ist es da mit den Untertiteln? Wenn ab und zu mal ein Untertitel auftaucht, hab ich ja nix dagegen, aber wenn (fast) alles untertitelt ist, finde ich das anstrengend.

Ich habe es aber in letzter Zeit auch geschafft, mich von der Serienguckerei zu lösen und habe wieder mehr gelesen. Im Moment gucke ich allerdings Stranger Things 1-4 um mich auf das große Finale vorzubereiten :laugh:

--- Ende Zitat ---
Gibt es mit deutscher synchro, also nichts zum lesen :) ein Nachteil ist aber, dass man jetzt wahrscheinlich über ein Jahr auf die nächste Staffel warten muss.
Ich gucke mir inzwischen öfter mal asiatische Serien im O Ton an, geht aber schon ein wenig auf die Augen wenn man mehr Folgen hintereinander schaut.

Stranger Things ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, aber die Serie scheint ja schon einen Hyp zu haben.

Nebenbei kann man jetzt auch alle 9 Staffeln von Suits in der ZDF Mediathek gucken und die erste Staffel der Herr der Ringe/Ringe der Macht, Serie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln