| Verschiedenes > Sonstiges |
| Serien (TV, On Demand oder DVD) |
| << < (14/833) > >> |
| White:
Könnte mir durhcaus auch nich ne Staffel nach der Auflösung vorstellen. Damit könnte man das Konzeot dann leicht ändern, wovei sich praktisch aber dann doch nix ändert ^^ |
| Omegatherion:
Man könnte die Serie ja dann mit Ted's Kids neu auflegen. How i met your Schwiegersohn oder so^^ |
| Salvador:
--- Zitat von: Omegatherion am 21.September 2012, 23:35:37 ---Man könnte die Serie ja dann mit Ted's Kids neu auflegen. How i met your Schwiegersohn oder so^^ --- Ende Zitat --- Die Kids sind nach Teds Story aber schon so alt, dass die höchstens Geschichten im Altenheim erzählen können :laugh: |
| Henningway:
HIMYM ist wirklich eine tolle Serie im Stile der "Friends". Interessant vor allem deshalb, weil selten Witze auf Kosten von Personen gemacht werden. Meistens hält die Charakterzeichnung dafür her. Friends hielt zehn Staffeln lang und hätte gut noch weiter gehen können. Warum sollte HIMYM das nicht auch schaffen? Schön fände ich es, vorausgesetzt, die Besetzung bleibt erhalten. |
| Topher:
Schau grade Eureka und bin bei S1E7, ist zwar ganz nett gemacht aber fesseln tut mich das ganze nicht wirklich. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |