| Verschiedenes > Sonstiges |
| Serien (TV, On Demand oder DVD) |
| << < (15/833) > >> |
| White:
Hmm, da fand ich die erste Staffel noch ganz okay. Wird aber ncihtmehr besser... |
| Topher:
Zum nebenher schauen taugt das schon, bloß hab ich den Eindruck dass jede Folge gleich abläuft. Irgendein komisches Experiment schlägt fehl/Jemand hat ein komisches Gerät -> Carter regelt das mit seinen Geistesblitzen -> und dann gibts ne kleine Sidestory wer mit dem und wieso |
| DVNO:
Ich habe hier übrigens die ersten beiden Turtles-Staffeln. Das ist ne Serie! ;D |
| Omegatherion:
--- Zitat von: Topher am 24.September 2012, 12:50:37 ---Zum nebenher schauen taugt das schon, bloß hab ich den Eindruck dass jede Folge gleich abläuft. Irgendein komisches Experiment schlägt fehl/Jemand hat ein komisches Gerät -> Carter regelt das mit seinen Geistesblitzen -> und dann gibts ne kleine Sidestory wer mit dem und wieso --- Ende Zitat --- Genau so läuft es bis zum bitteren Ende. Ausgenommen ein paar wenige Folgen in denen sowas wie ein Plot vorangetrieben wird. Ich finds trotzdem ganz lustig. Heute die nächste Folge der letzten Staffel. Schade nur, dass Zoe ab Staffel 4 quasi nicht mehr dabei ist *lechz* |
| snake203:
Edith meint zu Dexter (6.Staffel): (click to show/hide)schon krass, dass Dexter jetzt nicht nur seinen Dad sondern auch noch seinen Halbruder als Begleiter hat :o |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |