MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613643 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #80 am: 10.Oktober 2012, 15:25:18 »

Hat sich mal jemand die neue Serie "Two broke girls" angesehen, die seit Kurzem immer 21.15 Uhr dienstags auf Pro7 kommt?
Ist die Sendung so schwach, wie es die Trailer nach der Werbung vermuten lassen, oder kann man sich das mal antun?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #81 am: 10.Oktober 2012, 15:37:48 »

Hat sich mal jemand die neue Serie "Two broke girls" angesehen, die seit Kurzem immer 21.15 Uhr dienstags auf Pro7 kommt?
Ist die Sendung so schwach, wie es die Trailer nach der Werbung vermuten lassen, oder kann man sich das mal antun?

Ich hab nur die erste Folge gesehen und fand sie extrem langweilig. Überhaupt nicht mein Humor. Vielleicht eher was für das weibliche Publikum.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #82 am: 10.Oktober 2012, 15:50:00 »

Ich hab die (ganze) Serie im Originalton gesehen. Da fand ich sie eigentlich recht witzig. Die kurzen Clips aus der Vorschau find ich jetzt aber nicht so toll, aber das ist bei mir mit der deutschen Synchro bei fast jeder Serie so.

Die 2. Staffel hat in den USA auch vor 2 oder 3 Wochen angefangen. Da lässt die Serie aber imho auch langsam nach. Ähnlich wie TBBT, nur eben schon schneller. Hoffe beide Serien fangen sich wieder. So viele gute Comedy-Serien gibt es ja auch nimmer.

Und zu Dexter: Wer das jetzt schon krass findet, der soll mal die aktuelle (7.) Staffel anschauen. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #83 am: 10.Oktober 2012, 16:00:52 »



Und zu Dexter: Wer das jetzt schon krass findet, der soll mal die aktuelle (7.) Staffel anschauen. ;)
Ich bin auf dem aktuellen Stand. :D
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #84 am: 12.Oktober 2012, 10:27:26 »

Hat sich einer von euch die Transporter-Serie angetan gestern?

Hanebüchene Story kennt man ja aus den Filmen, aber die bieten immerhin Jason Statham und brauchbare Actionsequenzen.
Die Serie bietet eine langweilige Hauptfigur und einen blondierten Ochsenknecht mit russischem Auftreten und deutschem Namen als Bösewicht.
War wirklich gruselig - und dafür wird dann Person of Interest auf einen späteren Sendeplatz geschoben...

Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #85 am: 12.Oktober 2012, 10:29:45 »

Genau das habe ich mir vorher schon denken können und habe auf die Serie verzichtet. ;D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #86 am: 12.Oktober 2012, 12:16:36 »

Hat sich einer von euch die Transporter-Serie angetan gestern?

Hanebüchene Story kennt man ja aus den Filmen, aber die bieten immerhin Jason Statham und brauchbare Actionsequenzen.
Die Serie bietet eine langweilige Hauptfigur und einen blondierten Ochsenknecht mit russischem Auftreten und deutschem Namen als Bösewicht.
War wirklich gruselig - und dafür wird dann Person of Interest auf einen späteren Sendeplatz geschoben...

Ich fand auch, dass die Filme schnell an Spass verloren haben. Teil 1 war super, Teil 2 noch gut aber Teil 3 war auch schon etwas langweilig, weil zwar gute Action aber leider quasi immer das gleiche. Das beste an den Filmen war auf jeden Fall Stratham und die Action. Das so etwas in einer Serie ohne Stratham nicht so gut funktioniert, ist eigentlich voraussehbar. Obwohl.. Cobra 11 läuft sich ja auch seit Jahren nicht tot, obwohl es auch nicht mehr als hirnlose Action und wilde Verfolgungsjagden ist.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #87 am: 12.Oktober 2012, 13:29:33 »

Hat schon jemand "Once upon a time" gesehen?
Märchenfiguren in der modernen Welt, ganz nett finde ich, auch wenn es wahrscheinlich nicht jedermanns Sache sein wird.
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #88 am: 12.Oktober 2012, 13:38:09 »

Once upon a time find ich jetzt net superspannend, aber gerade Robert Carlyle und Jennifer Morrison gefallen mir gut in ihren Rollen
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #89 am: 12.Oktober 2012, 14:03:13 »

Kann jemand was zu ´´The Walking Dead´´ sagen, ich kenne bisher nur das Videospiel dazu. Das ist aber echt großes Kino. Wie ist die Serie?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #90 am: 12.Oktober 2012, 14:11:01 »

Wer Zombie Filme mag, wird auch 'The Walking Dead' mögen. Das ist ganz solide Zombie Kost, hab mir auf Englisch schon die zweite Staffel reingezogen. Die Serie hat auch ziemlich gute Kritiken bekommen. Die 3. Staffel werde ich definitiv anschauen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #91 am: 12.Oktober 2012, 14:14:00 »

jop. Ist ganz nett gemacht, besser als das Thema erwarten lässt. Also in meinen Augen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #92 am: 12.Oktober 2012, 14:18:37 »

Die zweite Staffel ist teilweise etwas langatmig. Ansonsten hat mich das gut unterhalten. Demnächst beginnt die 3. Staffel.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #93 am: 12.Oktober 2012, 15:40:42 »

Freu mich auch schon riesig auf die 3.Staffel, hab die ersten 2 verschlungen :)
Finde vorallem die Charakterzeichnung richtig gut, ist man aus ähnlichen Serien oder Filmen ja nicht unbedingt gewohnt...
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #94 am: 12.Oktober 2012, 16:07:27 »

Irgendjemand mal "Suburgatory" gesehen?
Fands doch recht witzig  :D
Gespeichert
Fc Augsburg 07

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #95 am: 12.Oktober 2012, 19:30:04 »

Fand ich auch, glaub nächste Woche geht die 2. Staffel los oder ? Freu mich schon !
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #96 am: 12.Oktober 2012, 19:37:48 »

Irgendjemand mal "Suburgatory" gesehen?
Fands doch recht witzig  :D

Superding. Komme leider selten dazu es im Fernsehen zu sehen :(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #97 am: 12.Oktober 2012, 19:39:40 »

Fand ich auch, glaub nächste Woche geht die 2. Staffel los oder ? Freu mich schon !

Na dann wird es ja wieder Zeit, sich vor den Fernseher zu setzen :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #98 am: 12.Oktober 2012, 20:38:55 »

Irgendjemand mal "Suburgatory" gesehen?
Fands doch recht witzig  :D

Superding. Komme leider selten dazu es im Fernsehen zu sehen :(
Die letzten 2 Folgen kann man auf pro7.de anschauen: http://www.prosieben.de/tv/suburgatory/

Ich find die Serie auch lustig. Entweder weil die Kleine scharf ist oder weil ich mit dem Alten mitfühlen kann....  ;D
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #99 am: 15.Oktober 2012, 19:30:14 »

Soeben Folge 3 der 7. Dexter-Staffel reingezogen. Das beste daran war die Vorschau auf die näcshte Folge xD Vielleciht eine der schlechtesten Dexter-Episoden, die ich bsiher gesehn hab.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 202   Nach oben