| Verschiedenes > Sonstiges |
| Serien (TV, On Demand oder DVD) |
| << < (17/833) > >> |
| Starkstrom_Energie:
Hat sich mal jemand die neue Serie "Two broke girls" angesehen, die seit Kurzem immer 21.15 Uhr dienstags auf Pro7 kommt? Ist die Sendung so schwach, wie es die Trailer nach der Werbung vermuten lassen, oder kann man sich das mal antun? |
| Omegatherion:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 10.Oktober 2012, 15:25:18 ---Hat sich mal jemand die neue Serie "Two broke girls" angesehen, die seit Kurzem immer 21.15 Uhr dienstags auf Pro7 kommt? Ist die Sendung so schwach, wie es die Trailer nach der Werbung vermuten lassen, oder kann man sich das mal antun? --- Ende Zitat --- Ich hab nur die erste Folge gesehen und fand sie extrem langweilig. Überhaupt nicht mein Humor. Vielleicht eher was für das weibliche Publikum. |
| Romario:
Ich hab die (ganze) Serie im Originalton gesehen. Da fand ich sie eigentlich recht witzig. Die kurzen Clips aus der Vorschau find ich jetzt aber nicht so toll, aber das ist bei mir mit der deutschen Synchro bei fast jeder Serie so. Die 2. Staffel hat in den USA auch vor 2 oder 3 Wochen angefangen. Da lässt die Serie aber imho auch langsam nach. Ähnlich wie TBBT, nur eben schon schneller. Hoffe beide Serien fangen sich wieder. So viele gute Comedy-Serien gibt es ja auch nimmer. Und zu Dexter: Wer das jetzt schon krass findet, der soll mal die aktuelle (7.) Staffel anschauen. ;) |
| White:
--- Zitat von: Romario am 10.Oktober 2012, 15:50:00 --- Und zu Dexter: Wer das jetzt schon krass findet, der soll mal die aktuelle (7.) Staffel anschauen. ;) --- Ende Zitat --- Ich bin auf dem aktuellen Stand. :D |
| Deschyan:
Hat sich einer von euch die Transporter-Serie angetan gestern? Hanebüchene Story kennt man ja aus den Filmen, aber die bieten immerhin Jason Statham und brauchbare Actionsequenzen. Die Serie bietet eine langweilige Hauptfigur und einen blondierten Ochsenknecht mit russischem Auftreten und deutschem Namen als Bösewicht. War wirklich gruselig - und dafür wird dann Person of Interest auf einen späteren Sendeplatz geschoben... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |