| Verschiedenes > Sonstiges |
| Serien (TV, On Demand oder DVD) |
| << < (191/833) > >> |
| Dr. Gonzo:
Mir geht es bei HIMYM ähnlich wie den meisten, irgendwann ausgestiegen, weil's genervt hat. Habe mir in den letzten Wochen die komplette 9. Staffel reingezogen. Ein paar echt lustige Augenblicke waren dabei, mehr leider nicht, insgesamt wirklich enttäuschend. Das Ende finde ich irgendwie schon krass, mehr will ich ohne Spoiler nicht schreiben. Da ich niedrige Erwartungen hatte, bin ich da sogar positiv überrascht. Dachte es würde quasi garnichts passieren. Fand die Wendung ganz am Ende daher überraschend. Kann man sich ruhig anschauen mMn. |
| Heisenberg:
Serien wie TBBT oder HYMYM und Co. gucke ich mir gar nicht nach Staffeln an. Die laufen gefühlt eh 24 Std. auf Pro7 und davon lasse ich mich höchstens mal berieseln. Hab trotzdem das Gefühl jede Folge schon 3 mal gesehen zu haben, weiß aber dennoch nie ob das gerade Staffel 2,4 oder 6 ist. Interessiert mich auch nicht. Finde da ist viel zu wenig aufeinander aufbauende Handlung, als das ich mir das je von Staffel 1 bis Staffel x komplett reinziehen würde. |
| White:
Naja gerade in HIMYM war ja schon durchaus Handlung gegeben. Bei den Anderen gebe ich dir Recht. |
| martin1703:
HIMYM - Spoiler: (click to show/hide)Gestern das Ende geschaut und ich bin wohl einer der wenigen, der es nicht schlecht fande. Die ganze Serie an sich hat doch in den letzten 2-3 Staffeln unheimlich nachgelassen. Daher habe ich so ein Ende, welches doch tiefer geht, und wirklich zur Serie passt (Ted<->Robin), nicht erwartet. Man merkt daran, dass das Ende bereits vor einigen Jahren gedreht wurde. Einzig die Ehe von Robin und Barney kam mir zu kurz - eine ganze Staffel geht es um ihre Hochzeit, um dann die Ehe in 5 Minuten für gescheitert zu erklären. Auch toll, dass Barney auch angekommen ist. Wie gesagt, ich habe nicht mehr viel erwartet - habe die letzten Staffeln nur geschaut, um es zu einem Ende zu bringen. Von daher - gutes Ende. |
| Topher:
HIMYM war halt bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine geniale Serie. Da baust du eine fucking große Erwartungshaltung auf, der du nicht gerecht werden kannst. Ähnliches war ja schon bei LOST zu beobachten. Da bist du praktisch Wochen am TV gefesselt und hast dann noch (eigentlich frech) die Erwartung, dass das Finale der Serie die vorherigen Staffeln noch übertrifft. Ich hatte jedenfalls mit HIMYM viel Spaß bis zur 6./7. Staffel, dann bin ich ausgestiegen. Mir fehlen die Staffeln und das Finale nicht. Ich habe es sowieso eher selten als eine wirklich chronologisch zu verfolgende Serie, wie zum Beispiel LOST, gesehen. Ich habe mir aber dennoch einmal die Folgen chronologisch angesehen. Sonst war das eher so ein: "Ich komm' jetzt nach Hause und lasse mich etwas vom Fernseher berieseln." Vielleicht war es ja auch gut die letzten Staffeln nicht mehr gesehen zu haben, so bleibt HIMYM als "schöne Erinnerung" im Gedächtnis. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |