MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 618466 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #780 am: 04.Mai 2014, 22:15:01 »

True Detective - mal wieder eine HBO Serie die mich in den Bann zieht. Dichte Atmosphäre, interessante Charaktere, gespielt von klasse aufgelegten Darstellern (u.a. Woody Harrelson und Matthew Mcconaughey). Nur zu empfehlen!

Die Serie finde ich auch klasse. Wirklich nur zu empfehlen!

dito
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #781 am: 09.Mai 2014, 18:02:20 »

Ich habe gestern mangels Alternativen mit "Girls" angefangen. Die haben ja 'nen Emmy bekommen?
Und Gott ist das Scheiße. Wird das besser? Ist irgendwie ein schlechter Sex and the City-Verschnitt, den aber überraschend viele Männer schauen (der ein oder andere meiner Kollegen, Internetbekanntschaften, etc.). Das ist eigentlich Sex and the City mit "echteren" Frauen, gefühlt mehr Sex, weniger City und teilweise echt beschissenen Schauspielleistungen. Vor allem die männlichen Rollen überzeugen (mich) 0.
Werde der Serie heute noch einmal eine Chance geben, aber da muss echt noch viel passieren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #782 am: 09.Mai 2014, 19:27:27 »

Hab ich noch nie gehört, kann also nur Grütze sein :D
Gespeichert

huphup

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #783 am: 13.Mai 2014, 10:24:32 »

Hier scheinen einige True Detective zu sein...Finde ich klasse. Mag die Serie auch sehr :D
Gespeichert
Ich brauch keinen Mittelfinger. Ich kann das mit den Augen.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #784 am: 13.Mai 2014, 11:56:53 »

NAch den ganzen Lobeshymnen hier musste ich mir True Detective vor einigen Wochen auch anschauen. Nicht schlecht, aber bei weitem nciht so gut, wie hier geschreiben wurde. Obwohl die schauspielerischen Leistungen natürlich spitzenklasse waren, bei der Besetzung abewr auch nciht anders zu erwarten.
Gespeichert

Ahmadinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #785 am: 13.Mai 2014, 17:00:14 »

Seit einer Woche hab ich mit zwei neuen Serien angefangen aufgrund starker Empfehlungen.
Die erste Serie ist Vikings, ist allmählich bekannt. Finde die Serie spannend, grade weil sie ein komplett anderes Verständnis über das Leben und den Tod haben. Auf dieser Grundlage leben sie halt ihr leben, wovon sie felsenfest überzeugt sind. Spannende Machtkämpfe ähnlich wie bei Game of Throne.

Zweite Serie ist The Blacklist:
Die Serie hat mich in den ersten Folgen umgehauen. Ein Verbrecher stellt sich der Polizei und will mit dem FBI großkriminelle fangen und versucht Immunität zu gelangen. Es wird jedoch ersichtlich, dass er ein ganz anderen Plan verfolgt, es geht ihm anscheinend nicht darum sie zu fangen, sondern verfolgt einen anderen Plan. Dazu drängt er stark, das er nur mit einer Frau vom FBI spricht und gibt ihr immer vor, dass es da ist nur um ihr Leben zu retten. Und ihr Leben verändert sich daraufhin um 180 Grad. Klasse Serie

Was hält ihr von den Serien ?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #786 am: 14.Mai 2014, 13:54:17 »

Blacklist ist klasse, was bei mir aber vor allem auch daran liegt, dass ich seit Boston Legal großer James Spader Fan bin. Jetzt zum Ende hin hat die Serie auch nochmal ordentlich Fahrt aufgenommen, zwischendurch gab es ein kleines Tief finde ich, aber die letzte Folge hat definitiv wieder Lust auf mehr gemacht :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #787 am: 14.Mai 2014, 14:32:46 »

Nun, da Boston Legal in meiner Serien-Top 3-5 (kann das imemr so schlecht sagen) eine feste Größe ist und jetzt von James Spader in The Blacklist lese, werde ich jetzt Folgendes tun: The Blacklist gucken :D
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #788 am: 14.Mai 2014, 16:16:31 »

Hat einer von euch schon mal Bates Motel gesehen? Gefällt mir bisher ganz gut...
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #789 am: 14.Mai 2014, 20:25:22 »

Gestern ist die 3te Staffel POI geendet. Unfassbar wie gut diese Serie ist. Schön das es eine 4te Staffel geben wird.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #790 am: 15.Mai 2014, 00:19:40 »

Nun, da Boston Legal in meiner Serien-Top 3-5 (kann das imemr so schlecht sagen) eine feste Größe ist und jetzt von James Spader in The Blacklist lese, werde ich jetzt Folgendes tun: The Blacklist gucken :D

Und relativ schnell merken, dass Alan Shore und Red Reddington ein und dieselbe Person sind xD
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #791 am: 15.Mai 2014, 00:22:36 »

Bin bei Folge 4 oder so, und kann nur sagen geht gut in die Richtung. Da Alan Shore und Danny Crane aber neben Dr. Cox, Dr. House und Dr. "Hawkeye" Pierce die besten Serienfiguren überhaupt sind ist das ne feine Sache.
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #792 am: 15.Mai 2014, 02:33:07 »

Du hast Hank Moody vergessen in deiner Liste!!!  ::)
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #793 am: 15.Mai 2014, 10:23:18 »

Du hast Hank Moody vergessen in deiner Liste!!!  ::)

Kann ich nur unterstreichen, ansonsten ist die Liste oben aber gut.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV-Serien
« Antwort #794 am: 16.Mai 2014, 01:08:25 »

Wir sind auch mal wieder auf der Suche nach einer guten Serie. Aktuell sind wir (leider Mitte erste Staffel) auf Dexter gestoßen. Die Serie an sich hat natürlich was, aber was mich total nervt, ist diese völlig Tonüberzeichnung: dieses Geschmatze beim Essen und Küssen oder das Schnaufen. Fürchterlich, könnte ich aggressiv werden.

Welche Serien sind denn zu empfehlen? Es kann gerne gute (also keine Schenkelklopfer) Comedy sein (Friends, HIMYM, TBBT gefallen uns), aber auch sowas wie Dexter eben. 24 haben wir die erste Staffel gesehen und für völlig übertrieben empfunden, bei Breaking Bad nerven die verblödeten HipHop-Verschnitte. Lost zum Beispiel haben wir noch gar nicht gesehen, Sopranos auch nicht. Empfehlenswert?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #795 am: 16.Mai 2014, 04:11:46 »

Sopranos, absolut. Lost fand ich für den Hype der betrieben wird/wurde doch enorm schwach und musste mich durch die ersten beiden Staffeln quälen, bevor ichs aufgegeben hab. Was Comedy angeht kann ich hier in Dons Abwesenheit nur noch einmal auf Entourage verweisen. Wobei das ist teilweise doch eher "Dramedy". Nichtsdestotrotz gibt es innerhalb des Freundeskreises (der Entourage) schon öfter mal Späße auf Kosten Anderer, würde vielleicht einfach sagen mal die erste Folge gucken, wenn die gefällt, gefällt die ganze Serie unter Garantie.
Ganz unverbindlich gibt es Folge 1 z. B. hier: http://streamcloud.eu/7yykz1u0dzin/Entourage.S01E01.Klassentreffen.German.FS.DVDRip.XviD-EXPiRED.avi.html
« Letzte Änderung: 16.Mai 2014, 04:13:22 von White »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #796 am: 16.Mai 2014, 13:08:25 »

Sopranos ist definitiv gut. Bei Lost bin ich anderer Meinung als White, das fand ich schon stark. Allerdings muss einem glaube ich das Setting gefallen. Wenn du nach den ersten 3 Folgen nicht die erste Staffel in einem durchschauen willst um zu wissen wie es weiter geht würde ich es aufgeben, dann wird es dich wohl auch nicht mehr packen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #797 am: 16.Mai 2014, 14:00:49 »

LOST kann ich auch weiterempfehlen, vor allem wenn man was langfristiges sucht :)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #798 am: 16.Mai 2014, 16:05:27 »

Welche Serien sind denn zu empfehlen? Es kann gerne gute (also keine Schenkelklopfer) Comedy sein (Friends, HIMYM, TBBT gefallen uns), aber auch sowas wie Dexter eben. 24 haben wir die erste Staffel gesehen und für völlig übertrieben empfunden, bei Breaking Bad nerven die verblödeten HipHop-Verschnitte. Lost zum Beispiel haben wir noch gar nicht gesehen, Sopranos auch nicht. Empfehlenswert?

Also bei den Comedy-Serien fehlt eindeutig Scrubs (bis Staffel 8). Lost kann ich die ersten 4 von 6 Staffeln empfehlen. Die Qualität nimmt hier leider ab. Gerade den Anfang fand ich jedoch sehr, sehr stark.

LG Veni_vidi_vici

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #799 am: 16.Mai 2014, 16:46:57 »

Ich kann neben Sopranos noch Boardwalk Empire empfehlen. Atmosphärisches Setting, starke Darsteller. Hat meiner Meinung nach alles, was eine gute Serie ausmacht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 202   Nach oben