MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 509045 mal)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1320 am: 08.April 2016, 20:54:28 »

http://www.amazon.com/Pyle-Pro-PMEM1-Headworn-Omni-Directional-Microphone/dp/B003D2S7HA?ie=UTF8&refRID=BCX5679J9QAGRXYDMRPS&ref_=pd_bia_nav_t_2

Ich habe mir sowas besorgt, sehr kompakt, billig lässt sich mit allen Kopfhöhrern nutzen und gute Sprachqualität. Nur so als Input.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

idandt

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1321 am: 08.April 2016, 20:55:44 »

Definiere günstig ;)

Meiner Meinung nach immer zu empfehlen ist das Medusa NX Stereo von Speedlink, welches man allerdings nicht mehr so häufig findet. Meine Schwester hat es vor ein paar Wochen für 28€ bekommen (bei Amazon die nun wieder knapp 50 Tacken dafür wollen). Ich selbst hatte das Headset gute 5 Jahre lang und war immer damit zufrieden (der Kabelbruch war nach der Nutzungsdauer - täglicher Einsatz - irgendwann zu erwarten). Wenn du, weil du es ja scheinbar recht kurzfristig haben magst, nicht online bestellen willst: Halte nach diesem Ausschau.


Grundsätzlich würde ich zu einem Headset raten, welches die Ohrmuschel komplett umschließt und nicht nur aufliegt, da die Aufliegenden mit der Zeit unangenehm werden. Dies gilt besonders, wenn du Brillenträger bist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1322 am: 08.April 2016, 20:56:54 »

Nein, eher umgekehrt ne Empfehlung. Sharkoon ist im Günstigpreisbereich absolut brauchbar.
Sollte man 80 Euro noch als günstig sehen:
http://de-de.sennheiser.com/gaming-headset-stereo-pc-320
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1323 am: 08.April 2016, 20:58:59 »

Nein, eher umgekehrt ne Empfehlung. Sharkoon ist im Günstigpreisbereich absolut brauchbar.
Sollte man 80 Euro noch als günstig sehen:
http://de-de.sennheiser.com/gaming-headset-stereo-pc-320
Absolute Zustimmung. Die haben ich just im Moment auf dem Kopf  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1324 am: 08.April 2016, 21:03:06 »

Dito. Hab die Dinger auch schon 2x gekauft. Das erste Paar hab ich leider kaputt gemacht... Durch sagen wir mal unsachgemäßen gebrauch.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1325 am: 08.April 2016, 21:10:16 »

Ich hab das Sennheiser PC 360, auch total super :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1326 am: 08.April 2016, 21:15:15 »

DAs sind halt die 320 für den etwas besser gefüllten Geldbeutel. Im Preis/Leistungsverhältnis sind beide absolute Oberklasse. Wie alle Sennheiser Headsets ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1327 am: 08.April 2016, 21:18:12 »

Naja, ich hab halt jetzt 15 Jahre Zocken ohne Headset geschafft und würde es wohl auch nur für die Spieleabende bezüglich Tabeltop Simulator brauchen. Daher hatte ich schon angepeilt so für 20-25€ eines zu finden, dass akzeptabel Ton an den Ohren ausgibt und Ton über Mikro aufnimmt. ^^
Darum fragte ich ja auch nach Ausschlusskriterien, da mir schon bewusst war, dass ich für 80 oder 120 oder 360€ bestimmt ganz tolle Geräte bekommen.
Nur muss der Kosten-Nutzen-Faktor schon auch plausibel sein.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1328 am: 08.April 2016, 21:20:22 »

Hast du Kopfhörer. Dann wäre vielleciht auch ein Tischmikro ne gute Alternative.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1329 am: 08.April 2016, 21:23:36 »

Kopfhörer habe ich qualitativ hochwertige In-Ear, ja.
Tischmikro wäre was, ja. Gibts das für den genannten Preis? Der Tipp von maturin ist auch nicht so schlecht.
Werde wohl morgen mal leider die üblichen Verdächtigen abgrasen müssen. Saturn, MediaMarkt und Tevi. Obwohl ich eigentlich ungern da hingehe. Aber die Zeit ist der treibende Faktor.
Hoffentlich finde ich dort ein Mikro oder Headset.

Wenn der Kauf murks ist, geb ichs am Montag gleich zurück! :P

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1330 am: 08.April 2016, 21:30:12 »

Dann solltest du ein Tischmikro nehmen. Ein Headset kannst du nicht zurück geben. Hygieneartikel...
Auf Amazon hats Speedlink Tischmikros ab 5 Euro aufwärts, würd da mal reinschauen, denke Saturn/Media Markt/Sonstige haben vernünftige Modelle die dann halt 10 Euro mehr kosten...
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1331 am: 08.April 2016, 21:49:38 »

Jap tischmikro ist auch gut. Kam bei mir nicht in Frage da ich es im Großraum Büro nutze.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1332 am: 08.April 2016, 22:15:31 »

Nur muss der Kosten-Nutzen-Faktor schon auch plausibel sein.

Guck dir das Ding mal an: http://geizhals.de/arctic-sound-p402-heaso-erm43-gba01-a827467.html?hloc=de
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1333 am: 08.April 2016, 23:09:23 »

Das wäre natürlich traumhaft. Allerdings bezweifel ich, dass ich dieses Teil in einen der genannten Geschäfte bekomme... :(
Und selbst wenn ich das jetzt bei Amazon Prime bestelle, ist das niemals um 20:30 Uhr morgen da. Abgesehen davon, dass doch noch Amazon-Streik ist, oder?

Aber so etwas hab ich mir das vorgestellt gehabt, als Anschaffung. :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1334 am: 09.April 2016, 00:29:54 »

Weiß nciht wo du gerade residierst...
http://www.amazon.de/b/?node=7013565031
Habe allerdigns keine Ahnung, ob das auch Samstags hinhaut.Außerdem müssteste das wohl auf 20 Euro hochschrauben.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1335 am: 09.April 2016, 01:04:05 »

Kannte ich nicht, danke für den Tipp. Leider kommt das zwischen 18 und 21 Uhr und ich müsste zu meinen Eltern liefern lassen. Will heißen, dass das wohl nix mehr für den Abend wird. :(
Also doch der Gang zu den Märkten. Vielleicht finde ich ja solch ein Headset wie Signor Rossi postete.

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1336 am: 09.April 2016, 13:30:43 »

Ich hab Jahrelang das Sennheiser PC350 gehabt. Leider gefallen mir die nachfolger alle absolut gar nicht. Irrer Preis für weniger Qualität als bei den Vorgängern/Konkurrenzprodukten...

Habe durch nen Sponsoring diese hier bekommen: http://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Headset-schwarz/dp/B00JJNQG98
Hatte die Wahl zwischen PC360, Game One & Cloud X und fand das mit Abstand am besten. Sowohl Tragekomfort als auch klangtechnisch.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1337 am: 09.April 2016, 15:32:18 »

Also ich habe ein Razer Kraken-Headset und bin mehr als nur zufrieden :) Super Qualität für IMHO wenig Geld :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1338 am: 09.April 2016, 15:41:14 »

Hab jetzt erstmal ein Tischmikro gekauft. Das war in den Läden im Preis-Leistungs-Verhältnis gelegen. Die Headsets gingen in jedem Laden eigentlich erst bei 30 los und das war dann nicht so "attraktiv" wie jenes, welches Signor Rossi postete. Denke, ich werde erstmal das Mikro zum Fliegen bringen und wenn mir das nicht zusagt, geb ich's zurück und bestelle das besagte Headset bei Amazon.

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1339 am: 09.April 2016, 19:43:25 »

Hey hab mir vorgestern Schuhe bei nem Laden hier in der Nähe gekauft.
Leider tut es außen am kleinem Zeh weh wenn ich sie trage. Unerträglich und Blase vorprogrammiert. Kann ich sie zurückgeben? Das Preis Etikett hab ich nämlich leider schon abgerissen. Getragen hab ich sie nur eine Stunde.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 150   Nach oben