MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 509055 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1780 am: 05.Juli 2017, 10:34:31 »

Alter, sind das Preise...
Der Emin-Krohnleuchter sieht nach 20-30€ von XXXL Lutz aus und kostet halt 1000€.  ???

"Der Emin Kronleuchter ist hergestellt aus Alu, und hat dir Form eines Geweihes. Die Lampe und hat 6 Lampenkappen. Es ist wirklich ein tolles Stuck!"

Für das Geld könnten sie jemanden einstellen der mal ein Auge auf die Produkttexte wirft  ;D
Bei dem Preis könnte man aber mindestens erwarten dass das Ding durchgängig geschweißt und nicht billig verschraubt ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1781 am: 05.Juli 2017, 10:42:51 »

Die verkaufen nur Massivholzmöbel und die sind eigentlich egal wo du schaust ziemlich teuer.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1782 am: 05.Juli 2017, 11:10:19 »

Du willst doch Massivholz!? So ein Baumstammtisch wird nicht aus Pressspan gemacht...

Edit: Mist, sorry, hatte grad Feno im Kopf. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1783 am: 05.Juli 2017, 11:15:16 »

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Art Beistelltisch aus einem Baumstamm im Mass von ungefähr 40x60cm. So in der Höhe eines normalen Couchtisches, aber halt für draussen, also wetterfest (wobei man das wohl selber wetterfest machen kann, aber muss halt einfach schon länger getrocknetes Holz sein) :) Ich habe auch eine Adresse an der Grenze auf deutscher Seite, daher wäre Lieferung innerhalb Deutschlands völlig ausreichend, muss also nicht zwingend in die Schweiz liefern.

Versuchs doch mal hier. :)
Das Ding ist echt häßlich wie die Nacht :D
Und das Deutsch auf der Seite ist auch überschaubar gut. Aber sind ja Holländer, passt schon. Und die Preise scheinen auch ein wenig "gesalzen".
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1784 am: 05.Juli 2017, 21:58:05 »

Alter, sind das Preise...
Der Emin-Krohnleuchter sieht nach 20-30€ von XXXL Lutz aus und kostet halt 1000€.  ???

"Der Emin Kronleuchter ist hergestellt aus Alu, und hat dir Form eines Geweihes. Die Lampe und hat 6 Lampenkappen. Es ist wirklich ein tolles Stuck!"

Für das Geld könnten sie jemanden einstellen der mal ein Auge auf die Produkttexte wirft  ;D
Bei dem Preis könnte man aber mindestens erwarten dass das Ding durchgängig geschweißt und nicht billig verschraubt ist.

Qualität an allen Ecken und Enden. 8)

Zu erwähnen wäre dabei noch, dass sich der schicke Leuchter, mit 1000€ grade im Angebot befindet. ::)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1785 am: 05.Juli 2017, 23:32:22 »

Idee: das wird der 1. Preis für den Storykönig dieses Jahr.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1786 am: 05.Juli 2017, 23:47:30 »

Dann sollte ich wohl wirklich richtig ins Storygeschäft einsteigen

Am ende wirds aber doch nur ein Gasheizofen :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1787 am: 05.Juli 2017, 23:49:51 »

Dann sollte ich wohl wirklich richtig ins Storygeschäft einsteigen

Am ende wirds aber doch nur ein Gasheizofen :D

Ist das ein Hinweis auf Gazprom? :o
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1788 am: 06.Juli 2017, 00:02:25 »

Dann sollte ich wohl wirklich richtig ins Storygeschäft einsteigen

Am ende wirds aber doch nur ein Gasheizofen :D

Ist das ein Hinweis auf Gazprom? :o
Nein, überhaupt nicht
Ein Insider in den elltären MTF-Kreisen :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1789 am: 06.Juli 2017, 00:20:00 »

So ähnlich wie die sprichwörtliche Waschmaschine. Allerdings geht es hier um einen nicht näher genannten MTF-Admin :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1790 am: 06.Juli 2017, 13:27:05 »

Dann sollte ich wohl wirklich richtig ins Storygeschäft einsteigen

Am ende wirds aber doch nur ein Gasheizofen :D

Wird dieser denn auch von den entsprechenden Studentinnen überreicht?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1791 am: 06.Juli 2017, 13:31:46 »

Dann sollte ich wohl wirklich richtig ins Storygeschäft einsteigen

Am ende wirds aber doch nur ein Gasheizofen :D

Wird dieser denn auch von den entsprechenden Studentinnen überreicht?

Nein, von Христо, dem Hausmeister der Schule. Er kuschelt gern.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1792 am: 15.Juli 2017, 12:34:13 »

Ich suche ein möglichst günstiges Tablet für meine Mutter.
Einsatzgebiet: Surfen, wenn sie "gemütlich rumsitzt".
Laptop ist ihr dabei zu globig/nervig, Handy viel zu klein.
Also ich denke 11"-13" so in dem Bereich sollte es sein. Und wie gesagt, ist rein zum surfen gedacht.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1793 am: 15.Juli 2017, 12:39:39 »

Was ist mit einem Amazon Fire Tablet? Sind besonders günstig.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1794 am: 15.Juli 2017, 12:42:00 »

Dachte ich auch schon, aber es muss ja nen grund geben, warum die so günstig sind..?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1795 am: 15.Juli 2017, 12:44:09 »

Es läuft halt kein echtes Android drauf, sondern so ein Amazon-Derivat und es gibt nur Zugriff zum Amazon Playstore statt zum Google Playstore. Gibt aber wohl einige Anleitungen im Netz, wie man trotzdem den normalen Google Playstore drauf installieren kann.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1796 am: 15.Juli 2017, 12:46:55 »

Ich glaube das wäre das kleinste Problem. Halte das mal im Hinterkopf. Für weitere Vorschläge bin ich offen, allzuviel falsch machen kann man aber sicher nicht damit.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1797 am: 15.Juli 2017, 13:36:45 »

Mann, mann, mann...
Wir hatten es ja vor einigen Wochen wg. Vodafone... Nun dachte ich mir, ich mache mir ein aktuelles Bild vom Kundenumgang dort.

Ich rief an, weil ich eine Auskunft über Verfügbarkeit eines Anschlusses haben wollte, über den ich mich soweit schon mal schlau gemacht hatte.
Natürlich war genau der wieder nicht möglich, aber ein Teurerer. Diesen wollte mir der Herr am Telefon auch unbedingt sofort andrehen. Ich meinte nach 1-2 Sätzen hin und her, dass ich mich über den erstmal schlau machen müsse/wolle, da ich mich bisher nur mit der geringeren Bandbreite auseinandergesetzt habe.
Darauf kam nur ein "Alles klar..." und der legte ohne ein "auf Wiederhören" oder sonst was, wortlos auf. Keine Nachfrage ob ich noch etwas wissen wolle, kein garnix. Nur den teuren Kackvertrag direkt per Telefon beauftragen und wenn man nicht mitspielt, wird sofort aufgelegt.
Ich sag mal so: Vodafone blacklisted <proof>

Update:
Es wird wohl jetzt Telekom werden, auch wenn ich nicht glücklich damit bin. Besser als Vodafone allemal (was aber auch absolut nicht schwer ist...).
Mein alter Anbieter kann an dem neuen Wohnort anscheinend die beauftragte Leistung nicht erbringen, weswegen auch dieser flachfällt.
Aussage war, höchstens 7.000Mbit. Da brauche ich nicht das Arbeiten zu Hause anfangen...

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1798 am: 17.Juli 2017, 11:54:04 »

Weiß nicht ob meine Frage hier tatsächlich rein passt, wollte aber nicht extra einen neuen Thread eröffnen...

Um direkt auf die Kaufempfehlung zu kommen: Kann mir jemand einen wirksamen (Un)-Krautvernichter, welcher ein großes Wirkumsspektrum besitzt, für ein Beet empfehlen???


Und zwar haben wir uns dieses Jahr daran gemacht unser ca. 70 qm großes Beet vom jahrelangen Wuchern (Himbeere, irgendwelche Schlingpflanzen, Brennesseln, Löwenzahn, Disteln und x-andere Wildpflanzen) der Vorbesitzer zu befreien.
Na auf jeden Fall habe ich die obere Schicht mit dem Spaten rausgenommen, umgegraben und andere danach auftauchende Wurzelreste entfernt. Die großen Gewächse wurden samt Wurzel ebenfalls raus genommen.
Leider haben wir garantiert nicht Alles erwischt, nach wenigen Tagen kamen die ersten Eindringlinge bereits wieder aus dem Boden.
Git es also ein Mittel, welches mein Beet zunächst "platt" macht, wo ich dann aber auch keine zwei Jahre bis zur neuen Kultivierung warten muss?

Wenn wir da erstmal einen Grund drin haben, kommt Folie und Rindenmulch um die von uns gewollten Anpflanzungen, so lässt sich ja dieses Problem besser in Grenzen halten. Aber da die Vorbesitzer der Natur halt einfach zu extrem freien Raum gelassen haben, brauchen wir da erstmal diesen besagten Grund drin. Und den bekomme ich mit reinem Umgraben und auslesen einfach so nicht hin - Ausgenommen ich habe sehr sehr sehr sehr viel Zeit.

Generell setzen wir auch keine chemische Keule ein, aber hier wissen wir uns leider nicht weiter zu helfen, darum meine Anfrage. Bagger zum kompletten Ausheben und Neu-Befüllen ist aufgrund der Gesamt-Kosten leider nicht drin.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1799 am: 17.Juli 2017, 13:28:56 »

Kann mir jemand einen wirksamen (Un)-Krautvernichter, welcher ein großes Wirkumsspektrum besitzt, für ein Beet empfehlen???
Selbst wenn es so etwas gäbe, würde ich mir das nicht in den Garten schütten. Imho hilft da nur, die Wurzeln auszugraben, du kannst dir auch eine Gartenfräse leihen und damit den Boden mal ordentlich durchwühlen, da dürften dann auch viele Wurzen zerstört werden. Wenn du das dann jedes Jahr machst, wird das über die Zeit immer weniger.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 150   Nach oben