Verschiedenes > Sonstiges
Kaufberatung aller Art
Kaestorfer:
Bestelle mein Handy nur noch über Gearbest. Habe gestern das Xiaomi S2 bestellt. Derzeit nutze ich mein Xiaomi 4X in der Global Version - und bin mehr als zufrieden. Spiele keine Spiele und der Akku hält über einen Tag.
Das S2 gilt ja als Mi A1 Nachfolger .... mal schauen was es so kann. Kann nur positiv über Gearbest berichten. Das Redmi Note 5 wäre auch möglich gewesen, aber bei 134€ konnte ich nun nicht nein sagen. Mal schauen wann es da ist.
Mit Xiaomi machst du nicht viel falsch das kann ich Dir sagen.
Bloody:
Wobei man Xiaomis nicht mehr aus China importieren muss, die werden mittlerweile auch von einigen deutschen Händlern verkauft. Ist natürlich viel angenehmer, wenn es Probleme gibt.
Kaestorfer:
--- Zitat von: Bloody am 15.Mai 2018, 10:33:07 ---Wobei man Xiaomis nicht mehr aus China importieren muss, die werden mittlerweile auch von einigen deutschen Händlern verkauft. Ist natürlich viel angenehmer, wenn es Probleme gibt.
--- Ende Zitat ---
Bisher bei > 10 Bestellungen nie Probleme gehabt. Aber ja - die gibt es. Wenn man die Zeit hat darauf zu warten
White:
Ich habe im Verlauf der letzten ca. 3,5 Jahre einige Tausend Euro bei GearBest gelassen. Es gab immer mal wieder Probleme, aber kein einziges Problem, dass nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst worden wäre.
Siera:
--- Zitat von: Flyinguwe am 04.Mai 2018, 06:37:09 ---Cool Danke!
Und Unterschied zwischen wii und Wii u?
Scheinbar reicht ja eine Wii, die wii u soll ja ziemlich gefloppt sein.
--- Ende Zitat ---
also, kann für Spielen mit Kindern die Wii empfehlen, hab selbst eine daheim. Wii U hab ich nicht, ist wohl aber tatsächlich so, dass die nicht so gut angekommen ist.
Bei der Wii gibt es aber schon eine ganz gute Sammlung an Spielen, bei der Switch wird das noch etwas dauern, wobei es da auch schon gute Sachen gibt.
Aber mit Kindern ist die Wii nie verkehrt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln