Verschiedenes > Sonstiges

Kaufberatung aller Art

<< < (470/599) > >>

White:
https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770pro.htm
mit den 250 Ohm Impendanz dürfte er noch am PC gerade so noch betreibbar sein.
Ansonsten gibt es auch ne 80 Ohm Variante.
Ich selsbt nutze den Kopfhörer in seiner offnen Bauweise als Studioversion mit 600 Ohm Impendanz und Kopfhörerverstärker, da müsstest du dann aber nochmal duetlich tiefer in die Tasche greifen.

j4y_z:
An dem DT 770 Pro kommt man ja quasi nicht vorbei und ich hatte fast schon erwartet, dass er der Erstgenannte hier ist. Danke. Offene Bauweise kommt nicht infrage, da Wohnzimmereinsatz und meine Frau keine 2 Meter entfernt ist. Einen Kopfhörerverstärker will ich mir jetzt auch nicht unbedingt dazwischenklemmen um die 250-Ohm-Variante nutzen zu können, also wird es eher die mit 80 Ohm.

White:
Das ist ein richtig guter Kopfhörer, gerade zu dem Preis. Du könntest natürlich 250 und 80 Ohm bestellen und dann einen davon halt zurück schicken.
Für den Preis führt definitiv nichts an diesem Kopfhörer vorbei. Zumindest nicht für meine Ohren. Ich hab damals echt viele ausprobiert. Klar klingt mein DT-880 Pro durch die halboffene Bauweise etwas anders aber der Tragekomfort ist auf jeden Fall der selbe und wenn es geschlossen sein muss, kannst du es in dem Preisbereich wohl nicht besser treffen.

Robin2303:
Heute hat sich mein Laptop verabschiedet...
Nun suche ich was Neues, möglichst preisgünstig.

Vorzugsweise wird er für Uni Kram benutzt.. Gezockt wird eigentlich nur der FM. Sonst halt das übliche surfen.

Kennt sich da jemand aus und kann mir Preis/Leistung was empfehlen?

Der Alte war ein Asus R752L

j4y_z:
Was heißt verabschiedet? Komplett aufgelöst haben wird er sich nicht. Ergo kriegt man ihn wahrscheinlich wieder hin. Es ist heutzutage extrem selten, dass ein Laptop wirklich unreparierbar ist. Evtl nur Platte oder RAM defekt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln