Verschiedenes > Sonstiges

Kaufberatung aller Art

<< < (560/599) > >>

KREA:
Noblechairs sind absolut zu empfehlen. Das sage ich nicht nur, weil ich für die Firma arbeite, sondern auch, weil ich eben täglich auf der Arbeit und daheim auf dem Icon sitze. Wenn dir jedoch der Preis zu hoch ist, kann ich, wie auch meine Vorredner, nur zu einem ergonomischen Stuhl raten. Da ist man sehr gut beraten, wenn man diese vorab Probesitzen kann - vielleicht bei Kollegen oder Ähnlichem?

White:
Übrigens würde ich schon auf verstellbare Armlehnen wert legen.

Leland Gaunt:

--- Zitat von: Muffi am 18.Januar 2021, 17:38:21 ---Welchen Büro-/Gamingstuhl, der noch halbwegs bezahlbar ist (Noblechairs sind richtig gut, aber eben auch so teuer) könnt ihr mir empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Ich arbeite nicht für noblechairs, habe mir allerdings letztes Jahr einen geholt und kann dir nur empfehlen,
wenn du lange sitzt und es irgendwie machbar machen kannst, gönn dir diesen Luxus.
Absolutes Träumchen!

Feno:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 18.Januar 2021, 18:57:27 ---
--- Zitat von: Muffi am 18.Januar 2021, 17:38:21 ---Welchen Büro-/Gamingstuhl, der noch halbwegs bezahlbar ist (Noblechairs sind richtig gut, aber eben auch so teuer) könnt ihr mir empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Ich arbeite nicht für noblechairs, habe mir allerdings letztes Jahr einen geholt und kann dir nur empfehlen,
wenn du lange sitzt und es irgendwie machbar machen kannst, gönn dir diesen Luxus.
Absolutes Träumchen!

--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur zustimmen :)

Muffi:
Hm, ich denke, dann warte ich noch etwas, bevor ich hier eine Investition tätige. Ich habe mir ja erst vor Kurzem einen neuen PC gegönnt, da wäre jetzt auch noch ein Noblechair ein wenig zuviel des Guten.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln