MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 514856 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #440 am: 08.August 2013, 19:36:19 »

ERstmal die Örtlichkeit und dann ein wenig mit Paint gespielt und geplant.
Die Kühlschrantür öffnet leider Richtung Raum, vermutlich könnte ich die aber umbauen.



Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #441 am: 08.August 2013, 19:53:01 »

Kobo Glo ganz klar. Kobo baut ausgezeichnete Geräte bei denen keine Schwachpunkte verbaut werden um ein wenig Geld zu sparen, zudem komplett offen und unabhängig.

Sony finde ich auch nicht schlecht, beim Vorgänger hat mich extrem gestört das der rand glänzend und nicht matt war. Ist das immer noch so, dann würde ich diesen eher weniger empfehlen insb. weil sich die Geräte ansonsten kaum unterschieden.

Der Tolino soll auch ganz gut sein.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #442 am: 08.August 2013, 22:31:07 »

erwähnte ich schon, dass ich die hocker der bar in die andere richtung besser fände weil blick auf tv? Falls ja möchte ich das hier mal wiederholen....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #443 am: 08.August 2013, 23:30:43 »

ERwähntest du. Heute mittag? Oder gestern? Keine Ahnung. Ich überlege an nem TV-Wandhalter um den entsprechend drehen zu können. Oder ne Schiene um ihn vor dem Spiegel platzieren zu können :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #444 am: 08.August 2013, 23:37:48 »

aber was hilft denn tv drehen wenn man mit dem rücken hin sitzt?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #445 am: 09.August 2013, 01:51:55 »

Drehstuhlbarhocker.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #446 am: 09.August 2013, 01:55:17 »

ja, aber dann hat man die getränke doch im rücken. da verzoichte ich lieber auf den fußball. prioritäten setzen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #447 am: 09.August 2013, 02:01:11 »

Man kann fürs Spiel ja auch die Couch oder einen meiner Sessel nehmen. (Die Sessel stehen gerade noch bei meinen Eltern rum)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #448 am: 09.August 2013, 02:06:38 »

mein verbesserungsvorschlag tut das doch eh beheben. außerdem ist die couch wieder so weit vom bier weg. Wird schon werdne.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #449 am: 09.August 2013, 20:11:39 »

White du hast 1 a dieselben Poster wie mein Bruder in seinem Zimmer, zumindest die sichtbaren.. Wobei er noch das Pulp Fiction schwarz weiß hat, aber warscheinlich hängt das bei dir auch irgendwo ;)

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #450 am: 09.August 2013, 20:24:36 »

Ja, das hängt über der Couch ;D
Edit: Die Tür wird von Außen von ne Che-Flagge geziert, die Verbindungstür in mein anderes Zimmer schmückt ein aus Italien importiertes American History X Filmplakat. Noch nciht aufgehäntgt sind der Joker und Darth Vader. :D
« Letzte Änderung: 09.August 2013, 20:26:15 von White »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #451 am: 10.August 2013, 00:17:57 »

Ganz klar, der Pirelli kalender fhelt hinter der zukünftigen bar.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #452 am: 10.August 2013, 00:29:59 »

Nö. sollte es da Bilder von Frauen geben dann allerhöchstens die Marilyn. Monroe versteht sich.
Überlege allerdings ob ich nicht irgendwo ein Rebel without a cause-Filmplakat unterbringe. ich hab eindeutig zu wenig Platz an den Wänden :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #453 am: 14.August 2013, 20:29:20 »

So, die Bar ist geplant weitestgehend.
Hier erstmal der Raum, in den das Teil rein soll: http://www.pic-upload.de/gal-454424/q4opxt/1.html

Und hier nun der Entwurf: http://www.pic-upload.de/gal-454366/x7zivo/1.html

Werde in den "Hauptkörper" noch ein paar 5x5-7x7 Balken einziehen zur Stabilität. Denke es dürfte stehen bleiben.

Wird komplett schwarz oder dunkelbraun lakiert vermute ich und auf die Hauptplatte kommt noch irgendein Design, was sich ne Freundin noch ausdenken darf :P



Jetzt brauch ich aber noch was. Kennt sich jemand mit HiFi aus?
Brauche Nen Verstärker und 2 3-Weg-Boxen oder Subwoofer+2 Boxen.
am besten natürlich gebraucht und fast geschenkt :D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #454 am: 15.August 2013, 19:06:54 »

Was ist dir denn wichtig? Laut und belastbar oder ehr gute Klangqualität? Wenn es günstig werden soll ist beides zusammen schwierig.

Ansonsten kenne ich mich ganz gut aus. Habe 5 Jahre bei einem Hifi-Hersteller gearbeitet, unter anderem im Produktmanagement. Gibt schon einiges was man günstig finden kann!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #455 am: 15.August 2013, 19:10:47 »

Ein Mittelding irgendwo. Also ich setz mich nciht hin und genieße die Klänge, ist schon eher auch zum Feiern gedacht. Zur Zeit denke ich an ein Paar Magnat Soundforce 1200 und nen gebrauchten Verstärker/Receiver via Ebay.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #456 am: 15.August 2013, 19:33:33 »

Ah okay, bei PA oder PA ähnlichem kenne ich mich leider nicht gut aus. Mal schauen wer sonst noch so was kennt.

Ansonsten frag mal auf www.hifi-forum.de nach. Wenn es in Frage kommt kannst du natürlich mit Selbstbau viel Geld sparen, ansonten gibt es da auch ein PA Forum da kennt man bestimmt mehr.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #457 am: 16.August 2013, 00:13:58 »

Danke dir. Da hab ich schon gefragt - brauchbare Antworten sehen allerdings anders aus. Aber da ich das halbe Forum mittlerweile gelesen hab weiß ich ungefähr was ich brauch ;)

Hab meinen Entwurf nochmal komplett überarbeitet, hier ein kleines video:
https://www.youtube.com/watch?v=e0Qtaij_Y4o :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #458 am: 16.August 2013, 00:40:29 »

Gut, dass die Vorlesungszeit bald anfängt, hier hat einer eindeutig zu viel zeit.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #459 am: 16.August 2013, 01:05:55 »

Nö, nur wenn ich mal was wirklich machen will mutier ich zum Perfektionisten. Ist schon wieder leciht überarbeitet :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 150   Nach oben