| Football Manager > FM2011 |
| Plötzlicher Einbruch der Spielerattribute |
| << < (3/4) > >> |
| Carsten:
|
| White:
Auch wen nder Trainingsplan grottig ist, ich kann kann keinen Grund für den Attributsabfall finden. |
| Carsten:
--- Zitat von: White am 01.August 2012, 21:49:30 ---ich kann kann keinen Grund für den Attributsabfall finden. --- Ende Zitat --- Hmmm...Es bleibt misteriös. --- Zitat von: White am 01.August 2012, 21:49:30 ---Auch wen nder Trainingsplan grottig ist --- Ende Zitat --- Ist der Standard Trainingsplan. Ist der so scheiße? Hab mich mit Training noch nie so recht befasst. |
| sulle007:
--- Zitat von: Carsten am 02.August 2012, 14:00:49 --- --- Zitat von: White am 01.August 2012, 21:49:30 ---ich kann kann keinen Grund für den Attributsabfall finden. --- Ende Zitat --- Hmmm...Es bleibt misteriös. --- Zitat von: White am 01.August 2012, 21:49:30 ---Auch wen nder Trainingsplan grottig ist --- Ende Zitat --- Ist der Standard Trainingsplan. Ist der so scheiße? Hab mich mit Training noch nie so recht befasst. --- Ende Zitat --- Wie sind die Trainings-Einrichtungen? Haben diese sich verschlechtert? Und deine Trainer? Wie gut sind diese? Und verletzt war der Spieler nicht, wo der "Einbruch" zu sehen ist? gruss sulle007 |
| White:
Der Standardtrainingsplan ist nicht so scheiße, aber halt trotzdem nicht optimal. Schon gar nciht für einen AV ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |