Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen

[FM12] Kann mir einer helfen ?

<< < (9/14) > >>

RolandDeschain:
Hehe. Viel Spaß und schön, dass es endlich klappte.

sulle007:

--- Zitat von: Mings am 02.August 2012, 18:52:16 ---

Auch wenn der Ordner 2D heisst sulle wird das trotzdem angezeigt ?

Liebe Grüsse & danke für die Geduld =)

--- Ende Zitat ---
Ja, wird er  :D
Und warum ich einen Ordner mit 2-D Nutze? Weil ich sonst keinen Überblick mehr darüber hätte, wo sich die Kits und Flaggen befinden  ;)

Und schön das es jetzt klappt.  :D

gruss sulle007

Mings:
Jetzt habe ich aber doch noch eine frage :)

Und zwar geht es jetzt um das Programm Smart Shirt Designer.
Wie bekommt man es hin das dass REDBULL Logo mit dem Hintergrund verschwimmt ? Habe nur bei dem REDBULL Logo das Problem. Es erscheint immer um das Logo herum ein weiser Hintergrund, der mir mein Trikot überdeckt. Sulle ich hab gesehn das du das Problem nicht hast (Auswärsttrikot). Wie hast du dfas gemacht ?

Beim Heimtrikot gehts ja noch grad so da die Grund farbe dort auch weiss ist ^^

Wäre froh um tipps ^^

sulle007:

--- Zitat von: Mings am 02.August 2012, 19:45:56 ---Jetzt habe ich aber doch noch eine frage :)

Und zwar geht es jetzt um das Programm Smart Shirt Designer.
Wie bekommt man es hin das dass REDBULL Logo mit dem Hintergrund verschwimmt ? Habe nur bei dem REDBULL Logo das Problem. Es erscheint immer um das Logo herum ein weiser Hintergrund, der mir mein Trikot überdeckt. Sulle ich hab gesehn das du das Problem nicht hast (Auswärsttrikot). Wie hast du dfas gemacht ?

Beim Heimtrikot gehts ja noch grad so da die Grund farbe dort auch weiss ist ^^

Wäre froh um tipps ^^

--- Ende Zitat ---
Wenn ich dein Trikot ansehe ist das nix mit weißen Hintergrund? Oder meinst du nicht das Emblem rechts auf der Brust? :-\

gruss sulle007

Octavianus:

--- Zitat von: Mings am 02.August 2012, 18:52:16 ---Auch wenn der Ordner 2D heisst sulle wird das trotzdem angezeigt ?

--- Ende Zitat ---
Dem FM ist die Benennung unterhalb des Ordners graphics so was von egal. Den kannst du auch hanswurst nennen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln