Verschiedenes > Fußball
Kicker Managerspiel Interactive
Looger:
Normalerweise nehme ich ja immer die billigste Torhüterkombi - nachdem jetzt Müller für 1 Mio offiziell im Mainzer Tor steht überlege ich aber echt, den mit 2 0.2ern zu nehmen. Könnte mir dann noch den Miki leisten, könnte aber auch ins Auge gehen... :-\
Bin bei den Stürmern auch noch ein bisschen unentschlossen, suche noch nach nem Backup für max. 2 Mio. Pendle da grade zwischen Hrgota und Allagui, was sagt eure Glaskugel? Oder spuckt sie in dem Preisbereich nen ganz andren aus? Ginczek will ich nicht, auch wenn der recht beliebt ist, Choupo-Moting hab ich schon im Team, ansonsten sind halt Stürmer dieses Jahr generell schwierig...
veni_vidi_vici:
Der neue von Hamburg hat im Pokal wohl gespielt... aber ob das nun der Bringer ist? Vielleicht lieber das System umstellen? Im Mittelfeld und in der Abwehr ist es dieses Jahr einfacher ein Schnäppchen zu ergattern.
LG Veni_vidi_vici
Looger:
Ah, okay, danke - die Hamburger hab ich komplett geskippt, der HSV kommt ja beim kicker oft nicht gut weg. Werde ihn mir trotzdem mal ansehen.
Den Modeste von Hoffenheim hab ich auch noch auf der Liste, da befürchte ich nach dem, was ich bisher gelesen habe aber, dass er ein Kandidat für ne 5.5 ohne Tor ist...
Umstellen geht nicht, da bin ich unflexibel. Spiele ein 3-5-2 mit zwei BackUps (einmal VT, einmal Sturm) um bei Ausfällen möglichst flexibel reagieren zu können.
Der Baske:
Ok ok, habe verstanden. Stand echt auf dem Schlauch. Hab nur im Hinterkopft, dass ich in den vergangenen Jahren immer irgendwie zu früh das Team bestätigte und es hernach bereute. Am Mittwoch stelle ich es auf. Nur 1 Spieler ist sicher dabei
KalleRiedleIstDerBeste:
Kann man sich noch an der Liga beteiligen? Ich habe vor ein paar Tagen meine Anmeldung abgeschickt, bin aber noch nicht drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln