Verschiedenes > Fußball
Kicker Managerspiel Interactive
Kottikoroschko:
--- Zitat von: linkswierechts am 06.August 2013, 16:51:45 ---Bewerbung läuft. Ich hege aber mit meiner Zusammenstellung keine allzu große Hoffnung und rechne mit einem unteren Mittelfeldplatz (bestenfalls)...
--- Ende Zitat ---
Dann änder doch die Aufstellung :P
Looger:
So, Abwehr nochmal umgestellt und Spahic rausgenommen nachdem ich mir mal seine Kartenhistorie angesehen habe. Zusammen mit dem Dreikampf in der Leverkusener IV ist mir das doch zu heiß, obwohl er eigentlich ein interessanter Spieler ist.
Sturm steht, jetzt muss ich nur noch die billigen Plätze im Mittelfeld auswürfeln. 8.8 Mio für drei Spieler, da sind schon ein paar interessante Kombinationen möglich. Zum Glück ist am Freitag Schluss.
Kottikoroschko:
Hoffentlich bricht mir meine Stuttgarter Verteidigung plus Sobiech nicht das Genick.
Hideyoshi:
Mein Team sieht natürlich wieder völlig anders aus als am Anfang, jetzt bin ich aber der Meinung, dass die Mannschaft absolut überragend und mir der Sieg sicher ist. Einzig im Tor schwanke ich noch: Die sichere Standardsache mit Schäfer und Rakovsky oder doch lieber etwas mehr Risiko mit Thomas Kraft und seinem Backup? Ich denke ja, dass Berlin recht viel aufs Tor bekommen wird und sich der Kraft oft auszeichnen kann, seine Reflexe sind ja (sofern meine Erinnerung stimmt) klasse. Aktuell bin ich bei Schäfer geblieben, hauptsächlich da ich denke, dass der Glubb öfter zu Null spielen wird als die Hertha. Was meint ihr?
veni_vidi_vici:
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Leute schon dabei sind? Oder kann der Liga-Gründer Aufschluss geben? Würde mich mal interessieren, auch im Vergleich zum letzten Jahr.
Außerdem wird es Zeit, dass es endlich losgeht. Ständig ändere ich noch etwas. Und schon jetzt steht fest, dass ich mich ärgern werde, weil irgendein Spieler, den ich mal hatte, jetzt aber nicht mehr habe, sicherlich voll abräumen wird.
Morgen Abend, natürlich erst nach Transferschluss, werde ich meinen Kader hier vorstellen und begründen, warum ich welchen Spieler genommen habe. Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere an.
LG Veni_vidi_vici
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln