Denkste Schulz holt mehr Punkte wie Hummels? Mats gibts ja meine ich schon für 4,0 Millionen. Allgemein ists diese Saison echt schwer. Wieder dieses mikrige Budget und manche Spieler sind einfach brutal überteuert. Weghorst für 6 Millionen, schon klar.
Zitat von: Costa Rico am 06.August 2019, 09:07:01Denkste Schulz holt mehr Punkte wie Hummels? Mats gibts ja meine ich schon für 4,0 Millionen. Allgemein ists diese Saison echt schwer. Wieder dieses mikrige Budget und manche Spieler sind einfach brutal überteuert. Weghorst für 6 Millionen, schon klar.Ja, man hat das Gefühl es ist wie im echten Leben. Alles wird teurer, nur das Einkommen steigt nicht adäquat. Früher gabs mal 1-2 interessante für 0,2 Mio. Nun ist es beinahe aussichtslos.
@Der Baskehttps://www.transfermarkt.de/user-vorschau-fc-augsburg-mit-schmidt-zuruck-zu-den-alten-tugenden/view/news/342231"Neuzugang Noah Sarenren Bazee (22; Hannover) bekommt nach erneuter Verletzung genügend Zeit zum Regenerieren und wird erst zur Rückrunde eingeplant."
16 oder 17 Leute sind wir schon (weiß gerade nicht, ob ich schon dazugezählt wurde). Aber da geht noch mehr! Macht mir meine Titelverteidigung so schwer wie möglich. Nützen wird es euch natürlich nix. Aber es mehr meinen Ruhm. LG Veni_vidi_vici
18 Leute sind wir momentan, von 2 weiß ich, dass sie auf alle Fälle noch hinzustossen. Da geht noch was, bis Freitag Abend habt ihr die Chance! Man kann auch mit dem spärlichen Budget wieder eine ganz nette Truppe zusammenstellen.
Zitat von: Costa Rico am 14.August 2019, 11:42:0418 Leute sind wir momentan, von 2 weiß ich, dass sie auf alle Fälle noch hinzustossen. Da geht noch was, bis Freitag Abend habt ihr die Chance! Man kann auch mit dem spärlichen Budget wieder eine ganz nette Truppe zusammenstellen.Ich werde auf jeden Fall noch dazustossen, da ich die Tage dann die endgültige Aufstellung mache und die Einladung habe ich noch.
Nö passt doch alles, sind doch tolle Ansagen, um diese später im passenden Moment zu zitieren. Kleiner Tip: Vorsicht vor dem 0,2er-Stendera, denn das ist nicht dieser Stendera, der sieht nur so aus.
Zitat von: Costa Rico am 14.August 2019, 19:18:08Nö passt doch alles, sind doch tolle Ansagen, um diese später im passenden Moment zu zitieren. Kleiner Tip: Vorsicht vor dem 0,2er-Stendera, denn das ist nicht dieser Stendera, der sieht nur so aus. Puh, da hast du mir aber die ganze Saison gerettet. Da wäre das ganze Kartenhaus zusammengestürzt (click to show/hide)Spaß muss sein Ruppi