Ich muss mich wohl anschließen.
Torwart Fährmann (2)
(Dachte mir so, was wäre das für eine Geschichte. Der kommt zurück und auf der Linie ist er ja stark. Bin mir nach dem ersten Schalker Auftritt aber unschlüssig, ob die Entscheidung richtig war.)
AbwehrDavies (0)
Nicht gespielt. Sollte aber für Punkte gut sein.
Bensebaini (0)
Elfmeter verursacht. Pech gehabt. Kommen leichtere Gegner als der BVB.
Henrichs (1)
RB überzeugt, Henrichs scheinbar nicht so richtig. Den wollten sie so lange haben. Erhoffe mir hier etwas.
MittelfeldNkunku (1)
Der hat mir letzte Saison soo gut gefallen. Und was passiert. Zum Start auf der Bank.

Olmo (10 Punkte)
Ein weiterer Leipziger, der mich überzeugte. Und solange die sonstige Offensive nicht komplett ist, so dachte ich wohl nicht ganz zu Unrecht, müssen andere überzeugen - wie Olmo.
Bellingham (7 Punkte)
Pokal gesehen und Fan geworden. Wahnsinn der 17-jährige. Ja, er wird nicht jedes Spiel machen. Doch mit diesem Einsatz ist er für Punkte gut. Er spielt in einem Gewinner-Team und war vergleichsweise günstig.
Reyna (15 Punkte)
Du hast es in der Vorbereitung immer wieder gehört, wie gut er gewesen sein soll. Er hat wohl den größten Sprung gemacht. Eine Frage bleibt jedoch: Ist er weiterhin Stammspieler, auch wenn Reus wieder fit ist? Ich habe es mich getraut - am 1. Spieltag zu Recht.
Consbruch (0 Punkte)
Okay. Ich gebe zu, mir ist irgendwann das Budget ausgegangen. Doch in Bielefeld spielt ein Talent, was sicherlich nicht jeder auf dem Radar hat. Ich hoffe auf seinen Durchbruch. Doch zum Auftakt saß er auf der Bank.
SturmDost (1 Punkt)
Er bereitete einen Frankfurter Treffer, wie ich fand, sehenswert per Kopf vor. Ich hatte auf mehr Punkte gehofft. Weiterhin scheint er die Position im Rücken von Silva sicher zu haben. Ich mag Dost.
Lewandowski (14 Punkte)
Nicht jeder wird Lewa im Kader haben. Doch gemessen an seiner Punktzahl wäre er diese Summe auch im letzten Jahr wert gewesen. Selbst wenn er 50 bis 100 Punkte weniger einfährt, so ist es noch immer eine gute Investition. Hauptsache er bleibt verletzungsfrei.
Auf der Bank sind eventuell noch Redan (Hertha - Sturm), Coulibaly (Stuttgart - Mittelfeld) und Thiaw (Schalke - Abwehr) zu erwähnen. Sie kosteten das Minimum und sitzen zumindest auf der Bank. Habe hier aber eigentlich nur Füllspieler.
Ähnlich wie Ensi muss ich mit meinen 51 Punkten zufrieden sein. Davies spielte nicht, Consbruch auch nicht. Nkunku nur auf der Bank. Bensabaini mit Fehler. Dost für mich unterbewertet. Henrichs habe ich nicht gesehen. Es ist Potential nach oben vorhanden.
Lewandowski habe ich mir natürlich auch überlegt. Die Alternative wäre Haaland oder Sancho gewesen. Doch beide gemeinsam waren teurer.
Meine StammaufstellungBayern (2)
Dortmund (2)
Leipzig (3)
Gladbach (1)
Frankfurt (1)
Schalke (1)
Bielefeld (1)
LG Veni_vidi_vici