MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 278863 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #680 am: 28.August 2020, 16:44:28 »

Wie kann man noch mitmachen? Und überhaupt?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #681 am: 28.August 2020, 16:51:48 »

Ich hab jetzt mal ein Weilchen rumgeklickt...

Ein paar Neuerungen gibt es dieses Jahr schon. Ein neues Design, das deutlich moderner und auf mobiles Design ausgerichtet ist. Gefällt mir grundsätzlich ganz gut und grade die Navigation auf dem Transfermarkt geht wesentlich besser von der Hand als früher. Aber ich vermisse deutlich die Spielermerkliste, oder kann sie nur nicht finden? Auch scheint es nicht mehr möglich zu sein, frühere Spielzeiten eines Spielers über das Profil abzurufen.

Lewandowski kostet jetzt 10 Millionen, die anderen bleiben bei maximal 8.5. Macht Sinn, dass Lewandowski seinen "Sonderpreis" bekommt, der seiner Ausnahmestellung gerecht wird. Der Mindestpreis für Spieler wurde zudem auf 0.5 Millionen angehoben. Das Budget sowie die Spieleranzahl bleiben gleich.

Ich hab jetzt mal schnell versucht einen vorläufigen Kader aufzustellen und habe große Schwierigkeiten, überhaupt einen "Star" (5 Millionen aufwärts) unterzubringen.

Das ist mal eine üble Entscheidung.  >:( Werd mich heute abend in Ruhe hinsetzen und das mal durchspielen. Wäre schade wenn man sich max. einen Topstar leisten kann.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #682 am: 28.August 2020, 16:53:31 »

Wie kann man noch mitmachen? Und überhaupt?

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012020/group?joinByToken=2HzgsL1qLm6gdQVm5sk8S67ynRu1jNrQzPbovAN

Mit dem Link solltest dich direkt adden können. Hoffe der Link läuft nicht ab, wenn das bereits jemand genutzt hat. Ansonsten bleibts bei der "Meistertrainer" Liga, kannst im neuen Manager Interactive sicherlich danach suchen, sollte das adden über mich dann gehen.

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
Re: Kicker Managerspiel Interactive 20/21
« Antwort #683 am: 29.August 2020, 10:56:04 »

Ab sofort kann beim Kicker Manager für die Saison 20/21 aufgestellt werden! Alle Teilnehmer der letzten Saison müssten noch in der "Meistertrainer" Liga mit drin sein. Wer neu teilnehmen möchte, kann sich gerne mit untenstehendem Link (48h gültig) in die Liga eintragen.

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012020/group?joinByToken=2HzgsL1qLm6gdQVm5sk8S67ynRu1jNrQzPbovAN
Wenn ich das richtig sehe sind die, die schon letztes Jahr in der Gruppe waren automatisch noch in der Gruppe vertreten und somit braucht man wohl nur Einladungen an Neulinge zu verschicken, da die Gruppe nämlich schon 3 Neulinge bereits hat.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #684 am: 29.August 2020, 23:04:40 »

Danke!

Übrigens meldet sich Malwarebytes in diesem Thread ständig wegen einer Trojanergefahr bei Minipic. Mag das bitte der Verursacher entfernen/Handlen?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #685 am: 31.August 2020, 22:44:12 »

Neuer Token zur Ligaanmeldung, falls der alte Link nicht mehr läuft. Ist ab sofort 72h gültig!
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012020/group?joinByToken=2SVxwexkegvFkmYveoLURV5tQ3zffuurtDJB858

Nach etwas Testen ist Lewa mit einer ganz ordentlichen Truppe schon drin. Solange Bozdogan nicht wechselt, hat man auf der Bank auch noch Optionen. ;D

Looger

• Halbprofi
« Antwort #686 am: 01.September 2020, 11:08:58 »

Bin ja sehr gespannt, wie viele Lewandowskis wir diese Saison in den Kadern sehen werden. Bei mir ist er raus, da müsste ich schlicht zu viele Abstriche anderswo machen...

Wobei mir die Stürmer derzeit schon arg Kopfzerbrechen bereiten. Aber ist ja auch noch etwas Zeit bis zum Saisonstart.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #687 am: 01.September 2020, 13:26:41 »

Bei den Stürmern ist es richtig hart. Lewandowski wird natürlich wieder gute Punkte liefern aber dafür ist dann auch 1/4 des Budgets weg. Das Geld stecke ich dann lieber in einen Gladbacher und/oder Andre Silva.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #688 am: 07.September 2020, 08:54:55 »

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012020/group?joinByToken=HuZX5uHBG3bwjod597hudQCVCnAgc7xebKmN5s
Neuer Link zur Direktanmeldung, falls noch wer Bock drauf hat in unsre Meistertrainer Liga einzusteigen.

Justin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #689 am: 11.September 2020, 16:05:32 »

Finds schon hart ohne 0.2er...

Werde auf jeden Fall auf Lewa verzichten, einfach schon allein weil ich es irgendwie langweilig finde.  ;)

Mal sehen ob der Rest des Teams das kompensieren kann.

hierbero

• Bambini
  • *
« Antwort #690 am: 17.September 2020, 12:32:20 »

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012020/group?joinByToken=HuZX5uHBG3bwjod597hudQCVCnAgc7xebKmN5s
Neuer Link zur Direktanmeldung, falls noch wer Bock drauf hat in unsre Meistertrainer Liga einzusteigen.

Moin, könntet ihr nochmal einen aktuellen Link posten?
Wäre gern mit am Start  :)

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #692 am: 21.September 2020, 15:23:28 »

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #693 am: 21.September 2020, 15:25:17 »

Mit Uphoff einen richtigen Patzer drin. :-[
Wie sieht euer Team aus?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #694 am: 21.September 2020, 16:05:49 »

Bei mir:
Cunha, Silva + Burkhardt
Wirtz, Neuhaus, Grifo, Bellingham + Baumgartner
Davies, Bensebaini, Ginter, Angelino
Ortega

Dafür, dass Davies nicht gespielt hat, Baumgartner bei mir auf der Bank saß und die Gladbacher bis auf Ginter enttäuschend waren, bin ich mit den 55 Punkten zum Auftakt zufrieden.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #695 am: 21.September 2020, 17:12:42 »

Ich muss mich wohl anschließen.

Torwart
Fährmann (2)
(Dachte mir so, was wäre das für eine Geschichte. Der kommt zurück und auf der Linie ist er ja stark. Bin mir nach dem ersten Schalker Auftritt aber unschlüssig, ob die Entscheidung richtig war.)

Abwehr
Davies (0)
Nicht gespielt. Sollte aber für Punkte gut sein.

Bensebaini (0)
Elfmeter verursacht. Pech gehabt. Kommen leichtere Gegner als der BVB.

Henrichs (1)
RB überzeugt, Henrichs scheinbar nicht so richtig. Den wollten sie so lange haben. Erhoffe mir hier etwas.

Mittelfeld
Nkunku (1)
Der hat mir letzte Saison soo gut gefallen. Und was passiert. Zum Start auf der Bank.  ;D

Olmo (10 Punkte)
Ein weiterer Leipziger, der mich überzeugte. Und solange die sonstige Offensive nicht komplett ist, so dachte ich wohl nicht ganz zu Unrecht, müssen andere überzeugen - wie Olmo.

Bellingham (7 Punkte)
Pokal gesehen und Fan geworden. Wahnsinn der 17-jährige. Ja, er wird nicht jedes Spiel machen. Doch mit diesem Einsatz ist er für Punkte gut. Er spielt in einem Gewinner-Team und war vergleichsweise günstig.

Reyna (15 Punkte)
Du hast es in der Vorbereitung immer wieder gehört, wie gut er gewesen sein soll. Er hat wohl den größten Sprung gemacht. Eine Frage bleibt jedoch: Ist er weiterhin Stammspieler, auch wenn Reus wieder fit ist? Ich habe es mich getraut - am 1. Spieltag zu Recht.

Consbruch (0 Punkte)
Okay. Ich gebe zu, mir ist irgendwann das Budget ausgegangen. Doch in Bielefeld spielt ein Talent, was sicherlich nicht jeder auf dem Radar hat. Ich hoffe auf seinen Durchbruch. Doch zum Auftakt saß er auf der Bank.

Sturm
Dost (1 Punkt)
Er bereitete einen Frankfurter Treffer, wie ich fand, sehenswert per Kopf vor. Ich hatte auf mehr Punkte gehofft. Weiterhin scheint er die Position im Rücken von Silva sicher zu haben. Ich mag Dost.

Lewandowski (14 Punkte)
Nicht jeder wird Lewa im Kader haben. Doch gemessen an seiner Punktzahl wäre er diese Summe auch im letzten Jahr wert gewesen. Selbst wenn er 50 bis 100 Punkte weniger einfährt, so ist es noch immer eine gute Investition. Hauptsache er bleibt verletzungsfrei.

Auf der Bank sind eventuell noch Redan (Hertha - Sturm), Coulibaly (Stuttgart - Mittelfeld) und Thiaw (Schalke - Abwehr) zu erwähnen. Sie kosteten das Minimum und sitzen zumindest auf der Bank. Habe hier aber eigentlich nur Füllspieler.

Ähnlich wie Ensi muss ich mit meinen 51 Punkten zufrieden sein. Davies spielte nicht, Consbruch auch nicht. Nkunku nur auf der Bank. Bensabaini mit Fehler. Dost für mich unterbewertet. Henrichs habe ich nicht gesehen. Es ist Potential nach oben vorhanden.

Lewandowski habe ich mir natürlich auch überlegt. Die Alternative wäre Haaland oder Sancho gewesen. Doch beide gemeinsam waren teurer.

Meine Stammaufstellung
Bayern (2)
Dortmund (2)
Leipzig (3)
Gladbach (1)
Frankfurt (1)
Schalke (1)
Bielefeld (1)

LG Veni_vidi_vici

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #696 am: 21.September 2020, 17:40:06 »

Was das Lohnen von Lewandowski angeht, sehe ich das anders: Ich kalkuliere mit knapp 40 Punkten pro Mio, die mir ein Spieler bringen muss. Das schafft Lewandowski dieses Jahr ziemlich sicher nicht. Natürlich bringt er dir sicher 200+ Punkte, potenziell auch 300. Aber er frisst halt auch so viel Budget wie 3 gute Spieler, die mit etwas Glück auch jeweils deutlich über 100 Punkte bringen können. Wenn man natürlich überzeugt davon ist, dass bestimmte Spieler das übertreffen, kann man das Risiko eingehen. Dieses Jahr ist halt das Problem, dass in vielen Vereinen extrem rotiert werden wird. Daher habe ich mich stark auf Spieler fokussiert, bei denen ich glaube, sie werden sehr viel spielen. Olmo, Kampl, etc. waren da natürlich ebenfalls in der engeren Auswahl.

Als nennenswerte Talente habe ich zudem noch Klimowicz, Nebel, Bogarde. Consbruch hatte ich auf dem Schirm, da ich aber neben den zwei Bielefelder Torhütern auch noch Niemann im Sturm habe, wollte ich mir keinen Wintertransfer verbauen für jemanden, der realistisch betrachtet kaum punkten wird (und wenn doch, im Winter halt ein günstiger Transfer wäre).

Ärgern tun mich aktuell nur Lacroix, Pieper und Sallai, die ich ewig im Team hatte und mich am Ende für die vermeintlich sichere Variante entschieden habe. Mal sehen, wie das nach ein paar Wochen aussieht.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #697 am: 21.September 2020, 17:56:56 »

Oh ja Lacroix, denn hatte ich eigentlich bis zum Schluss drin und dann doch noch rausgeschmissen. :-[ Ganz starkes Spiel gegen Leverkusen.
Ja die etwaige Rotation hat mir auch viele Optionen verleidet, gerade bei RBL sind da viele Spieler eben Risiko (Adams, Haidara, Mukiele, Hwang etc..).
Auf welcher Position ist denn Henrichs eingeplant? Am Flügel sehe ich für ihn so kaum eine große Chance. Kam aber meine ich dann für Kampl ins Spiel oder?

Looger

• Halbprofi
« Antwort #698 am: 21.September 2020, 18:15:00 »

Kobel - 2 Punkte

Hatte den Mainzer Torwartwechsel gar nicht mitbekommen, wäre evtl. klüger gewesen.

Davies - 0 Punkte

Das er nicht alle Spiele machen würde, war klar. Beim Schützenfest gegen Schalke hätte er aber schon dabei sein dürfen.

Bensebaini - 0 Punkte

Elfer verursacht, aber passiert.Der kommt noch und wird wie in der vergangenen Saison ne sichere Bank.

Guerreiro - 0 Punkte

Leider noch angeschlagen, erwarte mir von ihm aber viel Vorwärtsdrang.

Torunarigha - 6 Punkte

Schafft hoffentlich endlich den Durchbruch in einer Hertha, die trotz allem Spott diesmal zumindest um die EL-Plätze mitspielen wird. Sah schonmal gut aus.

Grifo - 10 Punkte

War bei mir immer in jedem Kaderversuch gesetzt - ist ne absolut sichere Bank in Freiburg und auch im Managerspiel und hat am WE gezeigt, warum.

Baumgartner - 5 Punkte

Günstiger Preis, starkes Talent, starke letzte Saison, die er hoffentlich bestätigen und vllt noch ausbauen kann.

Schlager - 2 Punkte

Ein bisschen ne Verlegenheitsoption, solider Spieler, jung, gesetzt, vllt. noch ausbaufähig.

Zuber - Bank (-1 Punkt)

Mein Backup, sehr guter Spieler zum günstigen Preis dem ich bei Frankfurt ne gute Rolle als Rotationsallrounder zutraue. Evtl. sogar mehr, wenn Kostic noch wechseln sollte.

Haaland - 19 Punkte

Sehr teuer, evtl. zu sehr, aber natürlich ein Bombentalent. Darf gerne weiter so Punkte hamstern, denn ich fürchte, dass irgendwann auch ne Durststrecke kommen wird.

Matheus Cunha - 11 Punkte

Bester Spieler im Herthaner Offensivspiel, für den Preis absolut i.O.

Finnbogason - 1 Punkt

Sympathiespieler bei mir und wirklich starke Optionen in dem Preissegment gibt es nicht, also hoffe ich darauf, dass er ne Weile verletzungsfrei bleibt, dann wird er auch wieder starten und punkten. Schade, dass er so spät eingewechselt wurde und Gregoritsch ihm sein Tor geklaut hat.

Mit 56 Punkten zum Auftakt bin ich durchaus zufrieden.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #699 am: 21.September 2020, 18:24:22 »

Was das Lohnen von Lewandowski angeht, sehe ich das anders: Ich kalkuliere mit knapp 40 Punkten pro Mio, die mir ein Spieler bringen muss. Das schafft Lewandowski dieses Jahr ziemlich sicher nicht. Natürlich bringt er dir sicher 200+ Punkte, potenziell auch 300. Aber er frisst halt auch so viel Budget wie 3 gute Spieler, die mit etwas Glück auch jeweils deutlich über 100 Punkte bringen können.

Glück ist das Stichwort. Und das brauche ich bei Lewa halt eben nicht. Die Zeit wird zeigen, was die bessere Option gewesen sein wird. Sicher war ich mir halt auch nicht.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 44   Nach oben