MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 224996 mal)

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #700 am: 22.September 2020, 14:18:34 »

Ich sehe hier erst, dass ich den Tagessieg geholt habe! 8)
 
Meine Abwehr (Trimmel 0, Hinteregger 2, Lienhart 0) hat dazu nicht viel beigetragen. Im Mittelfeld war Kostic eigentlich als wichtiger Punktelieferant eingeplant diesmal ein Ausfall. Vielleicht kommt beim nächsten Spieltag Soukou (10) von der Bank zum Einsatz?
Dafür hat der 3er Sturm aus Haaland (19), Cunha (11) und Andersson (14) einen super Einstand in die neue Saison gefeiert. So kann es gerne weitergehen  ;)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #701 am: 23.September 2020, 09:13:37 »

Glückwunsch!

Anscheinend muss man nicht alle Kaderplätze besetzen. :o

Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #702 am: 23.September 2020, 10:20:31 »

Das hätte ich man vorher wissen sollen. Dann hätte ich für bestimmt 7 Mio mehr einkaufen können.

LG Veni_vidi_vici

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #703 am: 23.September 2020, 11:05:56 »

Schlecht gestartet mit 22 Punkten ...

Fährmann hat im Tor wenigstens noch zwei Punkte geholt, trotz des 0:8-Debakels. Auf der Bank seine Teamkollegen Schubert und Langer.

In der Abwehr Hinteregger (2), Pavard (6) und S. Bender (2) ordentlich, Hector (-2) leider nicht. Auf der Bank Lienhart (0) und Oxford (1), der vielleicht beim nächsten Spiel bei mir zum Einsatz kommt.

Im Mittelfeld holten Darida (10) und Gentner (2) die Punkte, Rode (0) und Arnold (0) müssen sich noch steigern. Auf der Bank gibt es nämlich mit Zakaria (-), Mascarell (-), Cissé (1) und Toptalent Egloff (-) noch keine grossen Alternativen.

Im Sturm enttäuschte Plea (-1), Zirkzee (1) immerhin okay. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass sich Lewandovski in dieser Saison verletzt und dann wird seine noch Stunde schlagen! Auf der Bank Schieber (-), Bennett (-) und Ginczek (-), die hoffentlich bald für die Startelf in Frage kommen.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #704 am: 28.September 2020, 14:55:01 »

Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #705 am: 05.Oktober 2020, 11:37:35 »

Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #706 am: 20.Oktober 2020, 07:05:18 »



Da zeichnet sich ein klarer Favorit ab.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #707 am: 20.Oktober 2020, 12:02:27 »

Grmbllmbl ... habe so dermassen schlecht eingekauft. Von meinen Stürmern spielt kaum einer und mein Mittelfeld sammelt nur "Kleinvieh". Die Abwehr und der Torhüter sind okay. Das reicht aber nicht um weiter nach oben zu klettern ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #708 am: 20.Oktober 2020, 12:24:26 »

Ohne Lewa, Tapsoba und Angelino würds bei mir auch sehr düster aussehen.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #709 am: 27.Oktober 2020, 18:14:55 »

Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #710 am: 09.November 2020, 10:55:32 »

Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #711 am: 23.November 2020, 10:16:40 »



Wieder Spannung im Kampf um die Spitze!
Lewa -4  ;D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #712 am: 30.November 2020, 10:54:28 »

Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #713 am: 30.November 2020, 11:51:19 »

Glückwunsch!

Anscheinend muss man nicht alle Kaderplätze besetzen. :o


Ist das wirklich so? Würde mich wundern, wenn der Kader so als gültig akzeptiert wurde.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #714 am: 30.November 2020, 16:51:41 »

Glückwunsch!

Anscheinend muss man nicht alle Kaderplätze besetzen. :o


Ist das wirklich so? Würde mich wundern, wenn der Kader so als gültig akzeptiert wurde.

Ich schau nochmal nach welcher Teilnehmer das war. Auf alle Fälle bekam er Punkte und wurde auch in der Rangliste geführt.
Wird für uns dann sicherlich bei den Wintertransfers eine Option.


Scheint ein Anzeigefehler gewesen zu sein. Mittlerweile wird das Team komplettiert angezeigt (aktuell unser Tabellenletzter in der Liga).
Damit hat sich dann das Thema Kader ausdünnen erledigt.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2020, 07:33:44 von Costa Rico »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #715 am: 01.Dezember 2020, 11:56:32 »

Danke fürs Nachschauen! Finde ich auch gut, dass das nicht geht. Die breiteren Kader diese Saison finde ich eigentlich ganz spaßig.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #716 am: 01.Dezember 2020, 15:57:13 »

Dito. Aber anscheinend haben fast alle Coulibaly und Mbom im Kader. ;D
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #717 am: 01.Dezember 2020, 16:03:22 »

Habe mich leider für Klimowicz entschieden und daher auf Coulibaly verzichtet.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #718 am: 08.Dezember 2020, 10:21:02 »

Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #719 am: 15.Dezember 2020, 07:48:00 »

Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 43   Nach oben